Dr. med. Marion Wessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Wessing?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Ich habe mich trotz der Jameda Bewertungen Frau Dr Wessing begeben und musste feststellen, dass ich mit Frau Wessing eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin gefunden habe. Ich hoffe inständig, dass andere sich wegen anderer Bewertungen nicht verwirren lassen!

EIne der kompetentesten Ärztinnen, die ich je treffen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Ich würde sagen, das war komplett verlorene Zeit . Die Ärztin hat mich kaltschnäuzig und desinteressiert angehört und abgewiesen; nach fast beleidigenden Gespräch bin ich auferstanden und gegangen. Als Schmerzpatient habe ich auf Hilfe gehofft, aber vergeblich, und bin äußerst unzufrieden. Im Praxis selbst herrscht Anarchie,ich werde nie wieder diese Praxis betreten.Einfach unmenschlich und eiskalt! Man bekommt keine ärztliche Hilfe, sowas noch nie erlebt.Positive Bewertungen halte ich für Fakes

Unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Dr Wessing und Dr Heusgen arbeiten zusammen in einem wunderbaren Team. Die beiden sind wenn man denkt es würde nicht mehr weitergehen genau die richtige Adresse. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Methoden da sie stets einen offenen und freundlichen Umgang mit einem führen

Unglaublich fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Frau Dr. Wessing ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die nach Alternativen sucht und nicht nur Medikamente verschreibt und nach Hause schickt.
Ich kann Frau Dr. Wessing jeden empfehlen!!!

Frau Dr. Wessing ist sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Fest eingefahrene Meinung der Ärztin, obwohl ich neu in Behandlung war. Sie kannte mich kaum. Trotz Einschätzung Arbeitsunfähigkeit anderer Ärzte empfand sie mich als arbeitsfähig.
Gott sei Dank gibt es noch andere kompetente Ärzte die mir tatsächlich geholfen haben und vorallem keine Vorurteile haben. Meine chronischen Schmerzen bin ich auch fast losgeworden, aber mit einer Operation und einer anderen Schmerz-Therapeutin. Überhaupt nicht zu empfehlen, nicht kompetent und kein Feingefühl.

Keine Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Kurzes Gespräch, keine intensive Betreuung, keine Vorschläge zur Weiterbehandlung, einmal Tabletten verschrieben.
Als Frau Wessing hörte das ich von der Krankenkasse zur Reha aufgefordert wurde, war die Behandlung beendet.
Ich habe keinen Neuen Termin mehr erhalten.

Lächerlich !!!!!

Schmerztherapie habe ich mir anders vorgestellt...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Seit 2 Jahren betreut mich diese Ärztin in der Schmerztherapie. Ich vertraue ihr 100 Prozent. Gerade in schwierigen Situationen nimmt sie sich viel Zeit und kommuniziert auch mit den anderen Ärzten, wenn es brennt. Sehr menschlich und vertrauensvoll.

Vertrauensvolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing

Frau dr. Wessing konnte mir schnell helfen. Sie ist immer freundlich und nett. Ich würde jeden meiner Freunde an sie weiterleiten.