HNO-Ärzte

Dr. Konczvald-Buka

3,6

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat nachgelassen

Ich war fast 30 Jahre begeisterte Patientin, weil es sich hier um eine äußerst kompetente Ärztin handelte. Bei den letzten Besuchen kam ich mir allerdings eher "wie auf dem Fließband" vor, und es…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Empfang und Kompetente Ärztin

Ohne Termin hin gegangen. Wartezeit war demnach Akzeptabel ca. 45 min. Artzthelferinen waren sehr nett. Die Ärztin war ebenfalls nett und konnte schnell helfen. Hier geht man gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Ärztin

Ich sehe Frau Dr konczwald-Buka als sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin die gut mit Kindern umgehen kann. Sie geht auf ihre kleinen Patienten ein. Meine Tochter kommt gerne her."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Grossmann

Herr Grossmann

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Bewertung vom 05.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung nach OP verweigert

Praxis lässt Patienten nach telefonischer Anfrage zur Sprechstunde kommen und verweigert dann die Behandlung (Kontrolle) nach einer AugenOP. Angeblich weil Ärztin keine Patienten mehr annimmt. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Super nett und tolles ruhiges Team, sowie total entspannte Ärztin

Ohne Termin hin morgens früh, knapp ne dreiviertel Stunde gewartet. Vorgespräch durch Arzthelferin angenehm und entspannt. Fr. Dr. auch sehr ruhig, genau und absolut nett! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Notfallpatient sofort behandelt!

Nach dem ich von einer Gemeinschaftspraxis in Kaarst als Notfallpatient ohne Termin abgewiesen wurde, hat mich Frau Konczvald-Buka SOFORT zufriedenstellend behandelt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Sehr zu empfehlen... Sehr nette ärztin und tolles praxisteam

Mir wurde sehr schnell geholfen ohne lange Wartezeit. Die Ärztin hat mich gut versorgt und auch die Nachbehandlung war topp!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Momentan (August/September 2009) praktiziert die …

… Praxis keine Terminvergabe mehr. Man muss morgens kommen und VIEL Zeit mitbringen, Termine werden nicht vergeben. Das ist für die Patienten nicht sehr angenehm. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln