Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmitz-Franken

Dr. med. Ansgar Schmitz-Franken

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Hafenstr. 68, 41460 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meine ganze Familie ist begeistert!

Nachdem mein Sohn und mein Vater perfekt diagnostiziert und der richtigen Therapie zugeführt wurden, bin auch ich durch Dr. Schmitz-Frankens hervorragende Diagnostik endlich schmerzfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Menschlich und fachlich top, sehr schöne Praxis. Bin jetzt schon öfters da gewesen und war immer sehr zufrieden mit der Behandung. Einzigstes Manko sind die etwas längeren Wartezeiten. Trotz…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.12.2016, Alter: über 50

mein mann und ich sind super zufrieden

Die wartezeit ist sehr gering ,die Damen sehr kompetent,und der Herr Dr.ist gerade aus und hat uns gut und schnell geholfen .Würde ihn jeder zueit weiter empfehlen."  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Radkov

Dr. Radkov

Allgemeiner Chirurg

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Endrizzi

Dr. Endrizzi

Allgemeine Chirurgin

1,2
15 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Matejic

Dr. Matejic

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 8,9 km

Dr. Schumann-Averkiou

Dr. Schumann-Averkiou

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 7,3 km

Dr. Restel

Dr. Restel

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
116 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionelles und freundliches Team

Super Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit und das gesamte Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mann ist schwer in Ordnung.

Man braucht etwas Zeit bei Ihm , um dran zu kommen, aber bei anderen Ärzten sieht es auch nicht besser aus. Macht sein Job sehr gut , ist freundlich hat Fachwissen und hat seinen eigenen Humor,÷ )"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Selten so einen unfreundlichen Arzt kennengelernt...

Wenn der Arzt im Wartezimmer vor allen Leuten rummeckert und auch keinen Gegenwindverträgt, sollte Er sich Gedanken um seinen Umgang mit Menschen machen. Von der Behandlung nach einem Anfahrunfall…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlen würe ich das Team nicht

Zum Arzt kam ich selber nicht, da ich schon vorher wieder gegangen bin oder besser musste. Ich hatte für einen Termin angerufen und bekam die Antwort "Wir machen keine Termine" Am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Fast ein Entertainer :)

Tolle " menschliche" und professionelle Betreuung, ein SEHR angenehmer Arzt!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2016

Top! Absolut Empfehlenswert !

Sehr nettes Team. Sehr netter Arzt, auch wenn nicht jeder seine direkte Art vertragen kann. Doch endlich mal ein Arzt, der sagt wie es ist und man es versteht. Immer wieder gerne ."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfähig ohne ende

Hat definitiv seinen Beruf verfehlt! Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt Nicht weiter zuempfehlen!!!!!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arogant

Unfreundlich Arogant. Nach 4 Stunden Wartezeit innerhalb von 2 Minuten als Simulant abgefertigt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überaus empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Schmitz-Franken in Behandlung und habe ihn noch nie unfreundlich oder gehetzt erlebt, obwohl das Wartezimmer i.A. brechend voll ist, die Leute stehen teilweise auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam

Herr Dr. Schmitz-Franken ist ein sehr guter und netter Arzt. Er geht auf den Patienten ein und gibt Ihnen das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er hat ein hohes Fachwissen. Ich würde Dr.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher arzt

Der beste Arzt den ich je hatte.super Fachwissen und sehr menschlich, Sehr freundliches Personal."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: unter 30

Als Orthopäde völlig unfähig

Mies, Mieser, Schmitz-Franken! Herr Dr. sieht nur das was er sehen will! Schade! Habe ohne Termin sogar auch kürzer gewartet als mit Termin... Bei dem ersten Gespräch fand ich ihn top, jedoch hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

Sehr kompetenter Arzt. Er und sein Team haben die Sonne im Herzen

Hatten schon mehrere Unfälle somit Behandlungen der Kinder. Egal ob Privatunfall oder Schulunfall, war und bin ich immer stets höchst zufrieden. Stets aufheiternd und sehr sehr kompetent. Das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lustiger und sehr freundlicher Arzt :-)))

Das Warten hat zwar etwas länger gedauert, aber es war auch sehr voll. Dr. Schmitz Franken nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit! Dabei ist er immer lustig und gut drauf. Das ganze Team ist sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arbeitsunfall

wurde nach einer Op. bestens informiert und es wurde alles möglich für meine Wiederherstellung getan. ich habe mich immer gut beraten gefühlt!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arbeitsunfall

Musste wegen Arbeitsunfall zum Dr.Schmitz-Franken. Ursache nicht festgestellt.Hatte Sehne gerissen, wollte nur Röntgen statt MRT. Sagte ihm immer wieder das ich nichts halten kann.keine Reaktion.Er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, mit Humor und Herz.

Musste wegen eines kleinen Arbeitsunfalls zu Dr, Schmitz-Franken. Extrem sympathischer und netter Mensch. Diagnose wurde zügig gestellt, ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Im allgemeinen ein sehr guter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Dieser Arzt ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich kompetent und menschlich humorvoll offen und ehrlich. Scheinbar mit Leib und Seele Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2014

sehr netter Arzt

Total netter und fachlich klasse Orthopäde.Er nimmt sich viel Zeit und gibt gute hilfreiche Ratschläge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

supernetter qualifizierter Fachmann

"Sehr guter Spezialist der Orthopädie, außerordentlich nett und freundlich. Nimmt sich Zeit für Patienten, auch wenn's mal länger dauert. Ich gebe 100 Punkte und gehe bei Bedarf auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Menschlicher , entspannter Chirug.

Sehr guter Arzt mit freundlichem , kompetenten Team. Wurde überwiesen am selben Tag , ambulante OP am Fuß, eitrige Nagelbett Entzündung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Superarzt, super Praxisteam

Trotz vielen Arbeitsaufkommen immer nett und freundlich sowie hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich absolut positiv

Trotz Hochbetrieb in der Praxis nimmt sich Dr. Schmitz-Franken ausgiebig Zeit und wirkt dabei noch locker, entspannt und freundlich. Fachlich in jedem Fall ebenso überzeugend! Leider wissen das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und humorvoll

Ich kann nichts Negatives sagen. Immer gut gelaunt, war wegen Verletzung am Bein da und hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ein Arzt mit Leib und Seele."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter arzt!!

Bin sehr sehr zufrieden! Is sehr locker drauf unddabei sehr kompetent. Kann ich nur als chiruge empfehlen. War dort wegen einer narbelhernie."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Kompetenter Arzt

Locker, Freundlich und ein Arbeitstier"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Kompetenter, sehr menschlicher Arzt.Sehr gute Termintreue."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

wenn schon zu einem Chirurgen, dann zu diesem!

Gute Terminabsprache /-einhaltung. Freundliches Team. Sehr menschliche Art im Umgang mit den Patienten. Hier kann es nur eine Spitzenbewertung geben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Besser geht's nicht!

Ich kenne keinen Kompetenteren und freundlicheren Arzt. Er geht auf den Patienten ein und behandelt umpfangreich. Bei der Wartezeit muss man halt bedenken, dass Dr. Schmitz-Franken auch Unfallchirurg…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung nach Patellfaktur

Wartezeit ohne Termin etwas lang"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überzeugend, kompetent, menschlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Patienten nah, gute Leistung, vielseitig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
2,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 12.10.2017

Schamlippe verkleinern: ambulant oder stationär?

Aus einer Umfrage der International Vaginal Dialogue Survey ging hervor, dass 60% der Frauen mit dem Aussehen ihres Intimbereiches teilweise unzufrieden sin. Daraus wird deutlich, dass Korrekturen ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 12.10.2017

Tränensäcke entfernen: So läuft die OP ab

Die Entfernung von Tränensäcken und Schlupflidern sind mit die am häufigsten durchgeführten Schönheits-OPs - sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Insbesondere Männer lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon