Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Weinelt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Drususallee 1-341460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Norbert Weinelt?

Ambulante Operationen
D-Arzt
Proktologie

Gemeinschaftspraxis • Chirurgisches Centrum Neuss Dres. Norbert Weinelt Gereon Schäfer und Wolfgang Kawohl

Dr. Weinelt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Neuss

22.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Weinelt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.10.2019 • Alter: über 50

....gut aufgehoben gefühlt!!!!

Mit starken Schmerzen in der Schulter und ohne Termin habe ich die Praxis aufgesucht. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich nicht abgewiesen. Der Hinweis dass es länger dauern könnte, wurde zwar gegeben, aber eine Wartezeit von unter 60 Minuten unter diesen Umständen halte ich für absolut fair.

Ich wurde von Dr. Weinelt behandelt. Er hatte ausreichend Zeit für die Anamnese und hat sich ausreichend Zeit genommen das weitere Vorgehen (bis hin zu möglichen Eingriffen) zu besprechen. Er plädierte aber zunächst für konventionelle Maßnahmen - so ist es richtig!

Ich habe mich in dieser Praxis (nicht zum ersten Mal) gut aufgehoben und verstanden gefühlt!!!!!

13.06.2019

Rund um Behandlung

Sehr nette kompetente Beratung. Habe sehr schnell einen zeitnahen Termin für einen kleinen Eingriff bekommen.

Nachbehandlung super !!!!

Helferinnen super engagiert und voller Motivation. Ein wirklich angenehmes Arbeitsklima zwischen Arzt und Helferinnen.

Bin sehr zufrieden und würde immer wieder hierher kommen.

Empfehlenswert.

13.06.2019

Nette Behandlung nach Arbeitsunfall

Nach dem ich mich auf der Arbeit in den Daumen geschnitten habe musste ich schnellst möglich einen D-Arzt aufsuchen und bin so in diese Praxis gelandet . Wo Mittagspause war, trotzdesen öffneten mir die netten Helferinnen die Tür und nahmen mich sofort auf , nach 5 Minuten Wartezeit kam auch gleich der oben genannte Doktor um sich meine Verletzung anzuschauen diese war so tief das sie geneht werden musste die Helferinnen bereiteten sofort den Op Raum vor. Diese Praxis ist empfehlenswert.

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut verlaufene OP

Ich habe mich wegen einer Leistenbruch-OP an Dr.Weinelt und sein Team gewandt und zur Terminabsprache die offene Sprechstunde vormittags besucht - erster Eindruck:sehr viele Patienten! Dann zeigte sich das ganze Team sehr freundlich und kompetent,die Terminabsprachen für Vorbesprechungen und OP zeitnah und unkompliziert - bei den Terminen selbst so gut wie keine Wartezeiten! Super! Die OP und die nachfolgenden Behandlungen verliefen optimal. Das ganze Team war sehr freundlich und zugewandt,von Zeitdruck war nichts zu spüren! Vor und nach der OP wurde ich sehr aufmerksam und nett betreut.Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.Überaschung abends nach der OP: die Praxis ruft an und erkundigt sich sehr detailliert und sorgfältig nach meinem Befinden.Super ! Die beste Empfehlung für die Praxis und das ganze Team .

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Weinelt!