HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Weiers
Herr Weiers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weiers ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Neuss (Stand 06/2019)

Christoph Weiers

Brustultraschall
Fehlbildungsultraschall
Hormonsprechstunde

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Christoph Weiers.

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen und Schwangerschaftskontrollen
  2. Abklärung und Behandlung von Erkrankungen im Bereich der Gynäkologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Weiers

Bewertung vom 07.10.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich perfekt

Ich bin durch die Jameda-Bewertungen auf die Praxis aufmerksam geworden und dann durch die Tatsache getriggert worden, dass ich online Termine vereinbaren kann. Nach 3 Jahren ohne Gyn-Besuch wollte ich jetzt nicht noch wochenlang warten, wie ich es in der zweiten von mir ausgeguckten Praxis gemusst hätte. Den Termin bekam ich sehr zügig. Die Organisation der Praxis, den Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden empfand ich als sehr professionell. Die Räumlichkeiten und das Equipment (soweit man das als Laie beurteilen kann) sind sehr modern. Das Erstgespräch mit Dr.Weiers war extrem ausführlich, er stellte viele Fragen und machte sich viele Notizen. Er verdeutlichte teils auch anhand von grafischen Darstellung seine Erklärungen. Er war sehr bestrebt, medizinische Fachtermini immer auch sofort für den "Normalpatienten" verständlich zu übersetzen. Die Untersuchung war sehr gründlich, auch hier mit vielen Erklärungen gespickt. Die Befundung wurde gut erklärt und auch die weiteren Behandlungsoptionen sehr wertneutral dargelegt. Auch die beiden Folgetermine liefen ähnlich professionell ab. Alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl und werde mit Sicherheit dieser Praxis treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Erstklassige, umfangreiche Aufklärung und Behandlung

Wir wurden sehr umfangreich aufgeklärt und anschließend genauso erstklassig behandelt. Herr Doktor hat sich unheimlich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen, lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Super Arzt, nettes Team

Wer einen guten, kompetenten und menschlichen Gyn sucht, wird bei Dr. Weiers sehr gut aufgehoben sein. Dr. Weiers begleitet mich nun durch die 2te Schwangerschaft und schon in der ersten erwies er sich als „Lebensretter“ und ersparte mir im Vorfeld Komplikationen bei der Geburt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, auch die „Dummen“ :)"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr gute Praxis, kompetente Ärzte

Dr. Weiers ist in meinen Augen ein Gott in weiß, es gibt nicht viele Ärzte die sich diesen Namen verdienen aber Dr. Weiers betreut mich nun schon seit einigen Jahren und hat mich durch drei tolle Schwangerschaften begleitet und immer ein offenes Ohr als auch Herz für mich. Auch wenn es mal nicht so positive Nachrichten für mich gab, hat er mich stets bestärkt und gut beraten. Ich fühle mich sehr wohl und weiß das ich mich auf ihn verlassen kann und das er immer sein bestes gibt. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Herr Weiers

Mein lieber Scholli! Das sind aber gewaltige Lorbeeren, die Sie mir aufs Haupt setzen! Da muss ich direkt an die römischen Caesaren und ...  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Notfall nicht ernst genommen

Ich war mal zufrieden. Bis gestern. Ich bin in die Praxis, ich hatte sichtlich starke Schmerzen. Ich erklärte den Mädels am Empfang,das ich starke Schmerzen und Angst habe und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Auf meine Bitte, das ich noch dran komme hieße es ich soll im WZ Platz nehmen.Nach 45 min. kam eine Helferin die mir sagte, das ich bis zum letzten Patienten warten muss und dann erst dran komme.Ich habe mich keineswegs verstanden oder aufgehoben gefühlt. Den Arzt habe ich nie gesehen"  Mehr

Kommentar von Herr Weiers

Der Kommentar dieser Patientin enthält verleumderische und unwahre Inhalte. Frau F. kam kurz vor dem Ende der Sprechstunde in die Praxis und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiers.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie