Zollstr. 1-7, Neuss

Dr. med. Safiye Gürcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Safiye Gürcan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Safiye Gürcan?

Standort: Praxis Dr.med. Safiye Gürcan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

100% Kompetent... Einfach nur toll.... 5 Sterne sind zu wenig

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles detailliert erklärt. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber das ist das erste Mal, dass eine Ärztin sich so viel Zeit genommen hat.

Auch die Arzthelferin war sehr nett. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich eher um mein privatleben gekümmert statt mit weiterzuhelfen. Einmal und nie wieder, ich als türkin sage dass sie arroganr ist. Ich war schwanger und ich habe garkeine infos erhalten nach abort, wusste nicht was allss erlaubt ist und nicht.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gürcan ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und sehr aufmerksam ist. Sie ist sehr kompetent und macht einen tollen Job.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt zusätzliche Informationen über meine Krankheit, die andere Ärzte nicht haben.

Ich empfehle jedem, absolut korrekte Adresse für Frauen

Ich habe viele Ärztinnen gewechselt bis Dr.Gürcan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca. zwei Jahren bei Frau Dr. Gürcan und ich bin froh endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Gürcan gefunden zu haben. Ich kann mit ihr über alles reden, sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit, hört zu und untersucht gründlich, was auch die langen Warteizeiten erklärt, aber lieber warte ich ein wenig länger als innerhalb 5 Minuten abgewimmelt zu werden (nur das Wartezimmer könnte vielleicht ein wenig besser aussehen).
Summa summarum: einfsch toll!

Meine Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für das Gespräch und Fragen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein 83 Jahre alt und war eine Patienten von Dr. Gülcan. Weil ich Probleme mit Inkontinenz habe, wollte ich ein Rezept für Inkontinenzeinlagen haben. Habe ich auch bekommen, aber leider immer wieder für 3 Monate. Ich bat Sie mir doch ein Dauerrezept für 1 Jahr zu geben. Sie sagte, Sie hätte sich bei der Krankenkassenvereinigung erkundigt und dürfte das nicht. Und ich habe bei der Vereinigung angerufen und da sagte man mir, dass es von der Ärztin entschieden werden muss, ob Sie ein Dauerrezept gibt oder nicht.
So musste man immer alle 3 Monate wegen eines Rezepts dahin. Es gibt so viele Menschen die einen Dauerrezept von ihren Ärzten bekommen. Aber sie hat sich 2 Jahre immer wieder geweigert.
Sie hat einer 83 Jahre alte Frau das Leben nicht einfach gemacht.
Jetzt habe ich eine andere Ärztin gefunden die mir ein Dauerrezept aufgeschrieben hat und mir das Leben einfach macht.

Leben schwer gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Stimmung in der Praxis ist gut, die Ärztin und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Für Fragen ist genug Zeit und sie werden von Dr. Gürcan sorgfältig beantwortet.

Super Ärztin - freundlich und nimmt sich Zeit, Fragen zu erklären! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin.
Nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut auf.

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben