Praxis Hans-Walter Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Drususallee 83, Neuss

Hans-Walter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Walter Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt meines Vertrauens, Doktor Schmidt ist meine Empfehlung als Gynäkologe. Fundierte Untersuchung, kompetente Erklärung bei bildgebenden Verfahren wie Ultraschall und geduldiges Erklären bei allen Nachfragen.

Kompetent, versiert und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schmidt ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist stets einfühlsam, verständnisvoll und hat ein umfassendes Wissen auch über sein Fachgebiet hinaus.
Ich habe mich trotz panischer Angst vor Nadeln(Blutabnahme etc) immer bestens betreut gefühlt und es Dr Schmidt zu verdanken, dass ich mich getraut habe, ein Kind zu bekommen. Auch das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.

Einfach die beste Praxis, die ich kenne!

Top Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, einfuehlsam, sozial und medizinisch sehr kompetent.
Toller Typ!
Dr.Schmidt hat mir das Leben gerettet indem er mich rechtzeitig auf meine Muttermale hingewiesen und zum Hautarzrt geschickt hat.
Danke Dr.Schmidt dass es Sie gibt.

Sehr kompententer und einfuehlsamer allrounder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Frauenarzt meines Vertrauens. Doktor Schmidt verfügt über umfassendes Wissen, sowohl in der Frauenheilkunde als auch anderen Gebieten. Kompetent und versiert werde ich betreut - und mit Engelsgeduld erklärte er Doktor. Deshalb fühle ich mich gut und sicher. Nicht bloß, was die regelmäßige Vorsorge angeht, auch bei komplizierten Dingen überzeugen Fachwissen und Können. Aber nicht nur der Doktor ist toll, auch die Assistentinnen sind alle mitfühlend, freundlich und nett. Kurzum: Ich kann die Praxis an der Drususallee ausdrücklich empfehlen. Mein Urteil: Fünf Sterne deluxe.

Medizinisch Top, optimale Betreuung - meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute nach längerer Suche nach einer neuen Frauenarztpraxis erstmalig in der Praxis von Dr. Schmidt und hinterlasse hier sehr gern meine Rezension.
Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, freundlich und patientengerecht eingerichtet. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, geht auf Fragen und Wünsche gern ein.
Die Behandlung durch den Arzt könnte nich besser sein. Ich empfinde ihn als kompetent und verbindlich. Er ist interessiert und hört zu, geht auch auf Fragen ein, die nicht sein Fachgebiet betreffen, und betrachtet den Patienten mit seiner ganzen Geschichte. Bei mir hinterlässt dieser Arztbesuch ein gutes Gefühl und ich denke, dass ich dort in guten Händen bin.

Kompetent, verbindlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schmidt ist ein wunderbarer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich, gerade jetzt auch während meiner ersten Schwangerschaft, aber auch schon davor, sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, er erklärt, er respektiert die Wünsche seiner Patienten und geht auf Ängste und Unsicherheiten mit Wissen und Empathie ein.
Ein großes Lob und Danke auch an sein freundliches Team, die Damen sind alle sehr lieb und kompetent.
Einzig die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin etwas lang - was man davon hat? Herr Schmidt nimmt sich Zeit für einen. Verzögerungen gibt es tatsächlich nur, weil Herr Schmidt sich nicht stressen lässt und sich einfach ausgiebig Zeit nimmt. Insofern kann ich die Wartezeit nicht negativ bewerten, da ja etwas sehr wunderbares dabei rum kommt, und zwar, dass man sich nicht abgefertigt, sondern als Patient wertgeschätzt und gut betreut fühlt.

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super tolle Praxis würde ich jedem empfehlen .
Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für einen und die Arzthelferinnen sind freundlich.
War sehr zufrieden bei meinem Besuch .

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt heute kaum noch Ärzte , die wirklich aus Leidenschaft und Berufung diesen Beruf ausüben
Dr. Schmidt ist zum Glück noch so jemand , er nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten, egal ob privat oder Kasse, hört zu und leitet alle notwendigen Untersuchungen ein , auch während meiner Schwangerschaft gab es Überweisungen für die Pränataldiagnostik aufgrund meines Alters und der begründeten Sorge hierdurch. Dr. Schmidt ist kundenorientiert, sympathisch, diskret und kompetent

Kompetenter , Emphatischer Arzt, der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein "alter" Frauenarzt in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, hat es jetzt Jahre gedauert, bis ich einen für mich guten Neuen gefunden habe. Er hat sich ausführlich mit mir und meinen Belangen beschäftigt. Ich bin froh, endlich wieder einen Arzt zu haben.

Kompetent und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Seit meiner Schwangerschaft habe ich einmal mehr erfahren, wie kompetent Herr Dr. Schmidt ist und wie herzlich sein gesamtes Team ist. Die Betreuung während der gesamten Schwangerschaft war erstklassig, das Ultraschallgerät ist auf dem neuesten Stand der Technik und Herr Dr. Schmidt hat sich immer viel Zeit für meine Fragen genommen. Besser geht’s nicht.