Karl-Wilhelm Heikaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Wilhelm Heikaus?

Standort: Frauenmedizin Heikaus Karl-Wilhelm Heikaus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Quatscht nicht drumrum sondern Klartext.
Gibt gute Tips und nimmt einen ernst. Bei Termin keine langen Wartezeiten. Rundherum top.......
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erstmalig die Praxis wegen einer überfällig sitzenden Spirale konsultiert. Und nachdem mich andere Gynäkologen in die Klinik überwiesen hätten, hat sich Herr Dr. Heikaus meines Problems angenommen, und das mit kurzfristig eingeschoben Termins. Ich bin dafür sehr dankbar gewesen. Ebenfalls auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Gang zum Gynäkologen wird einem hierdurch erleichtert. Die Praxis ist modern eingerichtet.

Kompetenter Arzt mit viel Ruhe und langjähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Jahre haben sich leider die Wartezeiten verschlechtert

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heikhaus ist ein fantastischer Arzt, der sich immer Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt.

Hier hat der Patient absolute Priorität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Heikaus und sein Team haben uns sehr gut durch die Schwangerschaft begleitet.
Ich bin bereits seit 12 Jahren Patientin und kann die Praxis weiterempfehlen.

Hat uns super durch die Schwangerschaft begleitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm zur Vertretung um eine Schwangerschaft feststellen zu lassen. Es gibt alles in 3 Minuten und ich würde über nix aufgeklärt. Ernährung usw ... Also für mich war er nicht so kompetent

Für mich nicht der perfekte gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer zufrieden mit Herrn Heikaus bis zu meiner Schwangerschaft. Er zeigte sich unengagiert, routiniert (im Sinne von Fließbandabfertigung) und nicht besonders einfühlsam. Danach musste ich ihn dreimal anbetteln bis meckern bis ich mir zustehende Therapie bekam

Verschreibungsfaul und vergesslich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr.Heikaus und war immer sehr zufrieden.
Besonders während meiner Zwillingsschwangerschaft habe ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Auch die "Mädels" sind immer nett und freundlich.
Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei dr heikhaus in Behandlung ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team kann ich nur empfehlen

Sehr netter Arzt und team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.Man kann Online Termine machen keine lange Wartezeit .Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr nettes Personal.

Alles Perfekt !!! Termin Wartezeit Freundlichkeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben