HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Heikaus
Die Bewertungen von Herr Heikaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl-Wilhelm Heikaus

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Marienkirchplatz 7
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heikaus hinterlegt. Sind Sie Herr Heikaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heikaus

Artikel von Herrn Heikaus

Das sagen Patienten über Herrn Heikaus

Bewertung vom 15.10.2019

Hat uns super durch die Schwangerschaft begleitet.

Herr Heikaus und sein Team haben uns sehr gut durch die Schwangerschaft begleitet. Ich bin bereits seit 12 Jahren Patientin und kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verschreibungsfaul und vergesslich

Ich war immer zufrieden mit Herrn Heikaus bis zu meiner Schwangerschaft. Er zeigte sich unengagiert, routiniert (im Sinne von Fließbandabfertigung) und nicht besonders einfühlsam. Danach musste ich ihn dreimal anbetteln bis meckern bis ich mir zustehende Therapie bekam"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr.Heikaus und war immer sehr zufrieden. Besonders während meiner Zwillingsschwangerschaft habe ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die "Mädels" sind immer nett und freundlich. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr netter Arzt und team

Ich bin seit vielen Jahren bei dr heikhaus in Behandlung ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Alles Perfekt !!! Termin Wartezeit Freundlichkeit !!!

Sehr netter Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.Man kann Online Termine machen keine lange Wartezeit .Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr nettes Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heikaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heikaus.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019