Sind Sie Maria Brüster?

Ich bin seit Jahren bei Frau Brüster und kann nichts negatives über sie betuchten. Ich fühle mich immer verstanden und gut beraten.
Das Team ist sehr freundlich, auch am Telefon.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Termin im Februar diesen Jahres war bereits nicht besonders zufriedenstellend, ich dachte jedoch die unfreundliche Art wäre auf die frühe Uhrzeit zurück zu führen, da habe ich mich wohl getäuscht. Leider wurde ich auch bei meinem zweiten Termin so unfreundlich von Frau Brüster empfangen, dass ich nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte eigentlich meine Sachen nehmen und den Behandlungsraum verlassen wollte, da meine Beschwerden nun zum zweiten Mal nicht ernst genommen und als Lachnummer ihrerseits dargestellt wurden. Ich habe mich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Termin nicht gut beraten gefühlt. Gegen starke Menstruationsschmerzen wurde mir ein Mittel gegen Spannungen in der Brust verschrieben und ansonsten hieß es, ich müsste wieder die Pille nehmen, wenn es mir nicht passt. Ich werde mir jedenfalls eine andere Ärztin suchen.

Unfreundlich & schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit 5 Jahren zu ihr, aber seit einiger Zeit geht sie nicht mehr so sehr auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich bei Fragen nicht mehr sonderlich gut beraten und alles wird eher schnell abgehandelt. Sie nimmt sich nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Vernachlässigung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ich zu meinem ersten Termin 10 min zu spät gekommen bin hörte ich vor dem Besprechungszimmer die Ärztin rufen: „ dann ist das ja auch noch eine neue!“ und kam extremst genervt und unhöflich in den Raum.
Ich habe darüber hinweggesehen und wollte ein normales Gespräch führen, jedoch ist die Ärztin auf die vorher auffälligen Gebärmutterhalskrebs Befunde kein bisschen einfangen und fragte mich: „was wollen Sie jetzt von mir?“ Daraufhin habe ich meinen Zettel genommen und bin gegangen.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompetente Ärztin. Musste mich bei Blutvergiftung wegen Gebärmutter selbst ins Krankenhaus bringen lassen, da von Frau Brüster das Problem nicht erkannt und ich weggeschickt worden bin. Es hieß am Mittwoch Nachmittag sich beim Hausarzt vorzustellen. Nie wieder!!!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 5 Minuten zu spät bei dem Termin und wurde nicht mehr dran genommen. Die Ärztin war sehr unfreundlich. Dafür aber nettes Personal. Würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen

Sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Brüster habe ich mich endlich aufgehoben gefühlt! Ich habe ihr meine Ängste und Erfahrungen mitgeteilt und sie ist sehr verständnisvoll damit umgegangen und hat mir diese Ängste genommen. Sie war sehr freundlich und hatte in offenes Ohr. Endlich habe ich eine kompetente Frauenärztin gefunden, der ich voll und ganz vertraue und ich mich zudem noch wohl fühle. Ich bin mit großer Nervosität in die Praxis gekommen und habe ich die Praxis mit einem Lächeln im Gesicht verlassen! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr nette und kompetente Ärztin! Sehr vertrauensvoll!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren meine Ärztin gewesen. Leider von Jahr zu Jahr leider gestresster und unfreundlicher. Auf Rückfragen gab es nur schroffe Antworten. Werde nun die Praxis wechseln.

Unfreundlicher geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange schon habe ich vor mir hergeschoben, eine(n) Gynäkologin aufzusuchen, da ich schon älter und nicht mehr knackfrisch bin. Mein Bindegewebe lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Empfehlung einer Bekannten machte ich nun einen Termin bei Frau Brüster. Ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung. Meine Hemmungen waren wie weggeblasen, da Frau Brüster sehr locker und souverän die Untersuchung durchgeführt hat. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde Frau Brüster jederzeit weiterempfehlen

Angenehm überrascht, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist überdurchschnittlich nett und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Frau Brüster ist manchmal etwas grummelig, aber weitestgehen auch freundlich. Zudem ist sie sehr kompetent.

Super Praxisteam und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert