Geschätzte Antwortzeit:

Neumarkt 20, Neuss

Petronela Bunyov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Petronela Bunyov, und meine Fraue...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ko...

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich, Frauenärztin (Gynäkolo...

Akademische Ausbildung

• 1990-1996: Assistenzärztin am Johanna Etienne Krankenhaus/Neuss
  • 1995: Facharztprüfung und Anerkennung vor der Ärztekammer Düsseldorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Petronela Bunyov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid mehreren Jahren bin ich Patientin von Frau Petronela Bunyov und vollkommen zufrieden.
Für ihre Patienten nimmt sie sich viel Zeit, sodass kein Eindruck von Fließbandarbeit entsteht. Während meiner Routine-Untersuchungen konnte ich alle Fragen stellen, die mir geduldig beantwortet wurden.
Obwohl ich während meiner Schwangerschaft umgezogen bin, blieb ich in der Praxis. Für einen Frauenarzt sind Schwangerschaften und Geburten Alltag. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben besonders zu sein, ist auf alle Fragen und Bedenken eingegangen. Durch die frühere Arbeit im Johanna Etienne Krankenhaus hat Sie einen sehr guten Draht zur Klinik und offen für eine Zweitmeinung durch die Ober-Ärztin.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann Sie jedem Weiterempfehlen, auch wenn die Wartezeit hin und wieder ein wenig länger dauert. Dafür nimmt sie sich Zeit - auch für Kassenpatienten. Also es lohnt sich zu warten.

Frauenarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Bunyov ist sehr kompetent und hat mich sehr gut betreut während meiner Schwangerschaft, man merkt, dass sie sehr beschäftigt ist,dennoch versucht sie für alle Patientinnen ausreichend für das Zwischenmenschliche Zeit zu nehmen,was sehr gut ankommt! Was nich etwas zu verbessern wäre sind die Wartezeiten in der Praxis wenn man schon einen festen Termin hat. Im großen Ganzen war ich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bunyov nimmt sich viel Zeit für´s Gespräch. Ich war heute zum 2. Mal in Ihrer Praxis und bin absolut zufrieden, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Sie interessiert sich für Ihre Patientinnen, hört aufmerksam zu, gibt gute Tipps ... .
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, nach umfangreicher Untersuchung eine verständliche Aufklärung mit Aufzeigen von Alternativen. Schneller Behandlungserfolg.

Sehr geehrte Patientin,
Danke für Ihre Bewertung, Ihre Objektivität und Ehrlichkeit.
Auch in Zukunft möchte ich, dass Sie zufrieden mit mir, mit dem ganzen Team sind. Und deshalb bitte ich Sie: wenn es mal nicht rund läuft, sprechen Sie uns an. Wir können Fehler durch Ihre berechtigte Kritik abstellen, Fehler machen alle Menschen, selbst Computer .
Danke noch mal und alles gute, bleiben Sie gesund.
Ihre Frauenärztin

Kompetente und umfassende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 17 Jahren bei Frau Bunyov und immer zufrieden mit ihr.Die Wartezeiten trotz Termin können kürzer sein

Liebe Patientin,
Habe mich sehr gefreut, dass Sie mit mir/ mit uns zufrieden sind!danke für Ihre Bewertung.
Die Wartezeiten sind ein Problem, das wissen wir und versuchen immer wieder etwas zu ändern, zu justieren damit es besser damit klappt. Leider haben wir bisher keine optimale Lösung gefunden, das tut mir wirklich sehr leid. Es gibt Tage, wo nichts geht und es gibt Tage, es läuft alles ganz flüssig. Wir haben keine Erklärung dafür. Ich bedauere das auch , denn , glauben Sie mir, für uns ist das auch ein sehr großer Druck, wenn die Sprechzeiten so sehr aus den Fugen geraten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und frohe Ostern

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits einige Male bei Fr. Dr. Bunyov und jedes mal habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ganz gleich welche Beschwerden oder Fragen ich hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer sehr schnell einen Termin bekommen habe und auch bei Notfällen, wenn ich ohne Termin in die Praxis gekommen bin, sehr schnell und freundlich behandelt wurde. Ich freue mich so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben und eine so tolle Ärztin, der ich vertrauen kann.

Frau Dr. Bunyov, bitte machen Sie weiter so mit ihrer kompetenten, freundlichen und liebevollen Arbeit!

Liebe Grüße,
K. H.

Hallo Frau K.H.,
Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte , ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe auch in Zukunft, dass ich Ihnen bei Problemen aber auch mal nur so, behilflich sein kann. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, bitte ich Sie dies zu melden, nur so können wir uns verbessern, nur so können wir Fehler korrigieren????
Für die anstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie Zufriedenheit, Gesundheit und alles alles Gute.
Ihre P. Bunyov

Frau Dr. Bunyov ist eine sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über sieben Jahren bei Frau Bunyov in Behandlung und war immer zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft. Ich kann sie als gute Ärztin empfehlen!

Sehr geehrte Patientin,
Sie wissen , wer ich bin, ich weiß nicht , wem ich jetzt schreibe. Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken, ich möchte mich für Ihre Treue bedanken.
Wenn wir etwas verbessern können, sprechen Sie uns an, wir sind immer für Verbesserungsvorschläge dankbar, nur so läuft Weiterentwicklung
Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit
Schöne Grüße Bunyov

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Gynäkologin bei der ich nicht ewig lange unbekleidet im Behandlungszimmer warten musste. Fühle mich gut aufgehoben nur die Wartezeiten trotz Termin sollten besser abgestimmt sein.

Guten Tag, sehr geehrte Patientin
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich muss zugeben, das die Wartezeiten, trotz Termin, nicht optimal sind. Es gibt einfach Tage , es geht nicht voran und es gibt Tage , alles läuft super; es liegt natürlich auch daran, was für Probleme anzusprechen sind. Das weiß man bei der terminvergabe nicht , ob es länger dauert wegen ein Problem , oder ob es unkomplizierte Routine ist .
Wie gesagt , ich weiß , dass es nicht optimal ist ... ( wenn ich aber beim Orthopäden höre , dass es bis zu 4 Stunden dauern kann, bin ich noch gut unterwegs ! Spaß bei Seite)
Die Terminvergabe ist , soviel ich weiß, meistens innerhalb vor vier Wochen machbar, wenn Sie eine André Erfahrung gemacht haben, tut es mir leid, sprechen Sie mich ruhig an.
Ich biete Alternative Methoden nicht aktiv an, nur auf Nachfrage, denn Akupunktur z. B. Zahlt die kssse nicht , nur drei Sitzungen im Monat. Wenn man nich 2-3 x/ Woche nadelt, ist das wirkungslos, sagt TCM
Pflanzliche Mitteln werden auch nicht rezeptiert, due meisten Frauen scheuen die Kosten.
Ich kann Prävention Anraten, die Nachfrage ist auch gering, mache ich aber auf Anfrage.
Tapen bei Menstruationsbeschwerden mache ich auch, aber nur wenn ich gefragt werde. Die meisten wünschen doch Chemie.
Nochmal , herzlichen Dank für Ihre Bewertung, alles gute , und viel Gesundheit
Schöne Grüße Bunyov

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau sollte man verklagen ich bin weinend aus dieser Praxis rausgegangen. Ich bin in der 19. Ssw und hatte schmerzen sie wollte nur meinen Gebärmutterhals untersuchen, dabei hatte ich sie ganz nett gefragt ob ich mein Baby auf dem Ultraschall sehen dürfte um mich zu vergiwissern dass es dem Kind gut geht. ANTWORT:NEIN!!! ich wäre ein Notfall! dabei hatte ich einen Termin und musste 1 Stunde warten obwohl ich ein „Notfall?“ war. + meine Begleitung durfte auch nicht mit ins Beh.Zimmer.

Guten Tag Frau D.
Dieser Fall liegt schon fertig geschrieben zur Weiterleitung an die KV
Es ist wohl mir überlassen, was ich zu tun habe , wenn Patienten zu mir kommen.
Sie kommen mit zwei Nichten in die Praxis und wollen nur das " Babyfernseher".
Und auch wenn Sie schwanger sind, auch dann dürfen Sie nicht so viele Ärzte in Anspruch nehmen wie Sie wollen und bis Sie Ihren Willen zum Ultraschall bekommen .
Solche Patienten wie Sie gibt es leider gottes viel zu viel, wecken nachts den Diensthabenden Arzt um das Geschlecht zu erfahren

Ich wünsche mir, es gäbe auch ein Patienten - Bewertungsportal

Trotz alle Vorkommnissen, wünsche ich Ihnen für Ihr Kind alles gute! Und lernen unterscheiden , was ist ein Notfall und was ist Wunschbehsndlung

Eine Zumutung - sehr frustrierende Praxis !Ärztin und Helferin mega unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahrelang Parientin bei Fr Dr Bunjov und eig zufrieden, bis ein Kinderwunsch bestand.
Ich habe über 8 Monate meine Periode nicht bekommen und angeblich sollte das normal sein. Meine Schildrüsenwerte waren auch in Ordnung, dabei habe ich eine Unterfunktion!! Und das ich meine Periode nicht bekommen habe, lag daran das ich das PCO Syndrom habe!!! Hätte ich nicht gewechselt würd ich heute noch denken alles ist normal u würd nie schwanger werden. Echt traurig!

Schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben