HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Bunyov
Die Bewertungen von Frau Bunyov zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petronela Bunyov

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr,med. Joachim Wahode und Petronela Bunyov
Neumarkt 20
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bunyov hinterlegt. Sind Sie Frau Bunyov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bunyov

Artikel von Frau Bunyov

Das sagen Patienten über Frau Bunyov

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Zufriedenheit

Fr. Dr. Bunyov nimmt sich viel Zeit für´s Gespräch. Ich war heute zum 2. Mal in Ihrer Praxis und bin absolut zufrieden, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie interessiert sich für Ihre Patientinnen, hört aufmerksam zu, gibt gute Tipps ... . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Kompetente und umfassende Aufklärung

Sehr gut, nach umfangreicher Untersuchung eine verständliche Aufklärung mit Aufzeigen von Alternativen. Schneller Behandlungserfolg."  Mehr

Kommentar von Frau Bunyov

Sehr geehrte Patientin, Danke für Ihre Bewertung, Ihre Objektivität und Ehrlichkeit. Auch in Zukunft möchte ich, dass Sie zufrieden mit mir, ...  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Super Ärztin

Bin seit 17 Jahren bei Frau Bunyov und immer zufrieden mit ihr.Die Wartezeiten trotz Termin können kürzer sein"  Mehr

Kommentar von Frau Bunyov

Liebe Patientin, Habe mich sehr gefreut, dass Sie mit mir/ mit uns zufrieden sind!danke für Ihre Bewertung. Die Wartezeiten sind ein Problem, ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Bunyov ist eine sehr gute Ärztin!

Ich war bereits einige Male bei Fr. Dr. Bunyov und jedes mal habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ganz gleich welche Beschwerden oder Fragen ich hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer sehr schnell einen Termin bekommen habe und auch bei Notfällen, wenn ich ohne Termin in die Praxis gekommen bin, sehr schnell und freundlich behandelt wurde. Ich freue mich so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben und eine so tolle Ärztin, der ich vertrauen kann. Frau Dr. Bunyov, bitte machen Sie weiter so mit ihrer kompetenten, freundlichen und liebevollen Arbeit! Liebe Grüße, K. H."  Mehr

Kommentar von Frau Bunyov

Hallo Frau K.H., Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte , ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe auch in Zukunft, dass ich Ihnen bei ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin seit über sieben Jahren bei Frau Bunyov in Behandlung und war immer zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft. Ich kann sie als gute Ärztin empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Bunyov

Sehr geehrte Patientin, Sie wissen , wer ich bin, ich weiß nicht , wem ich jetzt schreibe. Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken, ich ...  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bunyov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bunyov.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Aufklärung