Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

4,2

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ablehnung in der Notfallsprechstunde - Nie wieder diese Praxis!!!

Bisher war ich mit dieser Praxis immer sehr zufrieden. Ich sowohl bei Herrn als auch Fr. Bockmann in Behandlung. Leider hat sich hier wohl einiges geändert.

Letzte Woche habe ich vergeblich versucht in der Notfallsprechstunde behandelt zu werden (Auschlag nach Antibiotika mit Schmerzen, Jucken und Brennen). Die Begründung war eine Frechheit.

Ich wäre ja im Januar bereits mit ähnlichen Beschwerden in der Notfallsprechstunde behandelt worden und hätte anschließend einen Termin nicht eingehalten. Ich solle doch zum Hausarzt gehen.
Das soll einer verstehen. Im Januar durfte ich mit ähnlichen Beschwerden als Notfall bleiben. Sieben Monate später bin ich kein Notfall mehr. Über den angeblich nicht eingehaltenen Termin kann man natürlich streiten. Ich kann mich aber beim besten Willen an keinen Termin erinnern (der nur wenige Tage nach meinem Besuch in der Notfallsprechstunde gelegen haben soll). Mir fällt überhaupt kein Anlass für diesen Termin ein.

Der Hausarzt konnte mir natürlich nicht helfen und hat mich an einen Hautarzt überwiesen. Glücklicherweise habe ich dann auch einen anderen Hautarzt gefunden, der bereit war mich zu behandeln. Da durch Hausarztbesuch und Suche eines neuen Hautarztes mittlerweile doch eine Woche ohne ausreichende Behandlung verstrichen war, war aus dem vermutlichen Pilz eine starke, blutig Entzündung geworden.

Vielen Dank Frau Dr. Bockmann. Das hätte sicher verhindert werden können, wenn man sich nur zwei Minuten Zeit genommen hätte. Länger haben Sie bei meiner Notfallbehandlung im Januar ja auch nicht benötigt. Nie wieder diese Praxis. Das arrogante Grinsen der Empfangsdame, als Sie mir die Ablehnung mitteilte, sehe ich heute noch vor mir.

Meine Benotung bezgl. Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit beziehen sich natürlich nur auf
die in der Vergangenheit erfolgten Behandlungen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen