Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

5,4

Bewertung vom 31.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Ärztin mit 0 Motivation

Wo soll ich nur anfangen...es war einfach schrecklich. Ich bin mit einem Notfall und Schmerzen in die Praxis gekommen. Stirnrunzelnd wurde ich leicht angezickt daas ich eig nur mit Termin kommen darf (schmerzen?). Nach langem Warten- Im Behandlungszimmer hat sie mir das Gefühl gegeben mich loswerden zu wollen. Sie hat sich weder gekümmert noch behandelt!!! Sie meinte ich soll zum Gesichtschirurgen für meine Beschwerde. Für diese meilensteine Erkenntnis habe ich also 3h gewartet. Nie wieder!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Mit fortschreitendem Alter verliert das Bindegewebe seine Festigkeit. Neben Cellulite können so Krampfadern und Besenreiser die Folge sein. Besenreiser sind kleine Venen, die gut sichtbar, zumeist ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May