Allergologen

Dr. med. Annette Bockmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geht leider gar nicht!

So nicht!
Inzwischen eine "reine" Terminpraxis. Allerdings gelten Termine wohl nur für den Patienten und nicht für Frau Dr. Bockmann, die sehr wohl registriert hat, daß ich wartete und wartete und wartete.

Statt einem einfachen "Sorry" wird lieber die Mitarbeiterin öffentlich zurechtgewiesen. Direkt angesprochen, teilte Frau Dr. Bockmann mir mit, einen Bedarf für eine Entschuldigung sähe sie nicht und wenn mir das nicht passen würde, könnte ich mir ja einen anderen Arzt suchen.

Gesagt, getan... und letztlich eine gute Entscheidung. Offenbar war die Therapie wenig sinnvoll, so zumindest die Einschätzung meines neuen Arztes.

Was als Eindruck übrig bleibt: Klar sollen Ärzte gerne gut verdienen, aber hier glaube ich, werden lukrative Patienten bevorzugt behandelt bzw. möglichst lukrativ therapiert und menschlich gesehen, sowohl zu den Mitarbeiter als auch den Patienten, weit, weit von empathischen und vorbildlichen Verhalten entfernt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers über ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs