Allergologen

Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

Bewertung vom 25.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren mein Hautarzt & Allergologe des Vertrauens

Ihren Vater in derselben Praxis hatte ich früher - damals bei ihm wie heute bei ihr bin ich sehr zufrieden! Guter Generationenwechsel: sie verbindet Altbewährtes mit neuen Erkenntnissen. Mit ihr finde ich eine gute Vertrauensgrundlage, weil sie ihre Persönlichkeit nicht verleugnet. Denn ich möchte von einem Arzt nicht nur Fachwissen heruntergespult hören, sondern immer auch ihre persönliche Einschätzung. Selbst wenn ihre Meinung zu meiner im Gegensatz steht, bin ich froh das sie mir auch mal contra geben kann :-) Jedes Jahr komme ich 2-3 mal und finde das Wartezimmer gut gefüllt vor - für mich ein Anzeichen das offensichtlich nicht nur ich sie weiterempfehle... Dafür warte ich gerne, denn sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Neuss wohne, komme ich extra hergefahren denn gute Ärzte will ich behalten. Das tolle Team am Empfang hat eine gutes Zusammenspiel und sorgt für eine reibungslosen Ablauf."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs