Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr kompetent und freundlich , ich empfehle gerne weiter

Ich kann mich meinen negativen Vorrednern hier nicht anschließen !
War heute zur Behandlung dort , von den Damen am Empfang bis zur Behandlung sehr höflich und zuvorkommend .
Frau Dr. Bockmann hat mich gut beraten und auch behandelt, das bin ich so von anderen Ärzten nicht gewohnt, daher bin ich sehr zufrieden und mein Problem ist gelöst !
Eine ganz klare Empfehlung , weiter so !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs