Allergologen

Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

Bewertung für Dr. Bockmann

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Sowohl bei Frau Doktor Bockmann als auch zuvor schon bei ihrem Vater fühlte ich mich immer gut beraten. Auch die Angestellten sind immer sehr freundlich.
Ich bin selber kein Arzt, aber "wissenschaftlich vorbelastet", neugierig und kritisch. Bei allen Fragen über alternative Behandlungsoptionen bekomme ich immer plausible Antworten oder sogar Hinweise, denen ich dann auch wieder nachgehen kann. Es freut mich, dass ich so ernst genommen werde!
Da fällt mir die Entscheidung leicht, auch weiterhin dort hin zu gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben

Verfasst am 30.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs