Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie

Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie

Praxis
77 Bewertungen Neuss, Drususallee 1
Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie

Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Peter von Zons Neurodermitis

    Das gesamte Praxisteam hat meine einjährige Tochter und mich sehr nett empfangen und uns die Nervosität genommen.

    Vielen Dank

    Dr. med. Peter von Zons Andere

    ich habe noch nie so eine erfrischende Atmosphäre in einer Arztpraxis erlebt, man fühlt sich hier gleich wohl und gut betreut!
    ohne lange Wartezeit wurde ich schnell und kompetent beraten. Danke an das gesamte Team!

    Dr. med. Stefanie Rabut Andere

    Eine sehr mitfühlende und emphatische Ärztin. Ich war ohne Termin bei ihr, da ich eine auffällige Hautveränderung festgestellt habe. Da mein Vater schon sehr früh an Hautkrebs gestorben ist und auch meine Mutter schon an Hautkrebs erkrankt ist, habe ich mir natürlich große Sorgen gemacht.
    Frau Dr. Rabut konnte dies absolut verstehen und hatte mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich übertreibe. Sie hat mich beruhigt, aber mir auch vorsichtshalber sofort die Veränderung entfernt.
    Ich bin so erleichtert und dankbar dafür!


    Dr. med. Peter von Zons Andere

    Meine kleine Tochter wurde dort operiert und ich bin sehr zu frieden. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier hin.


    Dr. med. Peter von Zons Andere

    Ich habe schon viele gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.
    Herr Dr. von Zons ist ein hervorragender Hautchirurg; von der örtlichen Betäubung, über Wundkontrolle bis zur Narbe alles super. Er hat Humor und Einfühlungsvermögen, also auch von der menschlichen Seite zu empfehlen.
    Dieses Kompliment möchte ich auch an die Arzthelferinnen weitergeben. Bisher waren alle hilfsbereit und sehr nett.
    Die Praxis ist gut organisiert, aber auch stark frequentiert. Bei mehr als 20-minütiger Wartezeit liegt eine Klingel bereit, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Technisch ist alles auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hell, modern und in ansprechender Farbe gestaltet.
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. von Zons gut aufgehoben.


    Dr. med. Peter von Zons

    Frau Seidel hat ein sehr professionelle Arbeit gemacht. Alle Fragen zur Behandlung konnte sie mir beantworten. Sie ist total freundlich und zuvorkommend.

    Ich fühlte mich bei der Behandlung rundum wohl! Vielen Dank.

    Nagelbehandlung bei Nagelpilz/ Fräsen und Lasern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter von Zons

    Ambulantes OP- Ergebnis sehr gut. Fast unsichtbare Narbe. Wesentlich besser als bei einer 1 Jahr vorher erfolgten OP im Krankenhaus, die mit einem 1 wöchigem Aufenthalt verbunden war war. Betroffen war gleiche Stelle. 1 Jahr später immer noch kein erneutes Problem an der OP-Stelle.

    gute Terminplanung, keine Wartezeit, Erstklassige OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter von Zons

    Herr Dr. von Zons hat mich angeschaut und wusste sofort was ich habe .Behandlung,OPs bin sehr begeistert!!! Nicht zu vergessen,auch Ärztinnen sind Top!!!Personal sehr hilfsbereit und super nett!!! War das erste mal dort und bin wirklich sehr zufrieden !!! Auch was Termine und Wartezeit betrifft, Perfekt!!!

    Ich kann nur schreiben das ich sehr zufrieden mit den Ärzten bin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter von Zons

    Mein erster Eindruck beim betreten der Praxis - top Ausstattung und gut organisiert . Weshalb ich den Arzt kontaktierte : habe meine Ärztin nicht erreichen können, versuchte es nach langen rumtelefonieren in der Praxis von Herrn Dr von Zons, nach telefonischer Absprache durfte ich mich heute noch vorstellen. Keine Wartezeit , schnell dran gekommen, die behandelnde Ärztin holte sogar Herrn von Zons persönlich dazu. Habe eine Salbe verschrieben bekommen und mir wurde eine spez. Behandlung in der

    schnell, unkompliziert und sofortige Hilfe als Neupatientin . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter von Zons

    In keiner Praxis habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Dankeschön! Termin per Mail angefragt, schnell eine Antwort mit Terminvorschlag erhalten.

    Da braucht es nicht viele Wort!!!!

    Schnell Termin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drususallee 1, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert