Liebe Patientin, lieber Patient,

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt m...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den ver...

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit I...

Berufserfahrung

• Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français),
  • Schwedisch (Svenska),
  • Russisch (русский)

Standort: Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie Neurodermitis

Das gesamte Praxisteam hat meine einjährige Tochter und mich sehr nett empfangen und uns die Nervosität genommen.

Vielen Dank

Standort: Dermatologie Drususallee Dr.med. Peter von Zons Facharzt für Dermatologie Andere

ich habe noch nie so eine erfrischende Atmosphäre in einer Arztpraxis erlebt, man fühlt sich hier gleich wohl und gut betreut!
ohne lange Wartezeit wurde ich schnell und kompetent beraten. Danke an das gesamte Team!

Meine kleine Tochter wurde dort operiert und ich bin sehr zu frieden. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier hin.

Ich habe schon viele gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.
Herr Dr. von Zons ist ein hervorragender Hautchirurg; von der örtlichen Betäubung, über Wundkontrolle bis zur Narbe alles super. Er hat Humor und Einfühlungsvermögen, also auch von der menschlichen Seite zu empfehlen.
Dieses Kompliment möchte ich auch an die Arzthelferinnen weitergeben. Bisher waren alle hilfsbereit und sehr nett.
Die Praxis ist gut organisiert, aber auch stark frequentiert. Bei mehr als 20-minütiger Wartezeit liegt eine Klingel bereit, um auf sich aufmerksam zu machen.
Technisch ist alles auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hell, modern und in ansprechender Farbe gestaltet.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. von Zons gut aufgehoben.

Frau Seidel hat ein sehr professionelle Arbeit gemacht. Alle Fragen zur Behandlung konnte sie mir beantworten. Sie ist total freundlich und zuvorkommend.

Ich fühlte mich bei der Behandlung rundum wohl! Vielen Dank.

Nagelbehandlung bei Nagelpilz/ Fräsen und Lasern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ambulantes OP- Ergebnis sehr gut. Fast unsichtbare Narbe. Wesentlich besser als bei einer 1 Jahr vorher erfolgten OP im Krankenhaus, die mit einem 1 wöchigem Aufenthalt verbunden war war. Betroffen war gleiche Stelle. 1 Jahr später immer noch kein erneutes Problem an der OP-Stelle.

gute Terminplanung, keine Wartezeit, Erstklassige OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. von Zons hat mich angeschaut und wusste sofort was ich habe .Behandlung,OPs bin sehr begeistert!!! Nicht zu vergessen,auch Ärztinnen sind Top!!!Personal sehr hilfsbereit und super nett!!! War das erste mal dort und bin wirklich sehr zufrieden !!! Auch was Termine und Wartezeit betrifft, Perfekt!!!

Ich kann nur schreiben das ich sehr zufrieden mit den Ärzten bin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Eindruck beim betreten der Praxis - top Ausstattung und gut organisiert . Weshalb ich den Arzt kontaktierte : habe meine Ärztin nicht erreichen können, versuchte es nach langen rumtelefonieren in der Praxis von Herrn Dr von Zons, nach telefonischer Absprache durfte ich mich heute noch vorstellen. Keine Wartezeit , schnell dran gekommen, die behandelnde Ärztin holte sogar Herrn von Zons persönlich dazu. Habe eine Salbe verschrieben bekommen und mir wurde eine spez. Behandlung in der

schnell, unkompliziert und sofortige Hilfe als Neupatientin . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In keiner Praxis habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Dankeschön! Termin per Mail angefragt, schnell eine Antwort mit Terminvorschlag erhalten.

Da braucht es nicht viele Wort!!!!

Schnell Termin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner vorhergehenden Bewertunh, auf die ich vollumfänglich verweise, ist nichts nichts hinzuzufügen. Ich bin weiter mit Dr. v. Zons umd seinem Team zufrieden!

Siehe meine vorhergehende Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben