Dr. med. Christoph Kürten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kürten?

Standort: HNO-Zentrum Neuss Dres. Amelie Grevers-Kürten Christoph Kürten Ralf Bräuninger u.w.

Sowohl das Praxisteam als auch der Arzt sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, die Behandlung erfolgte zügig und einfühlsam.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schweren Grippe hatte ich ca. 5-6 Wochen immer wieder und wieder mit Halsschmerzen zu kämpfen. Mein Hausarzt verschrieb mir ein 3 tages Antibiotikum, jedoch ohne einen Abstrich und durch reines Blicken in den Mund. Die Halsschmerzen kamen wieder. Also wieder zum Hausarzt. Dieser verschrieb mir wieder ein 3 Tages Antibiotikum.

Erst der Besuch bei Herrn Dr. Kürten brachte Aufschluss. Nebst der Tatsache, dass er sich die nötige Zeit nahm, machte er ebenfalls einen Abstrich und fand heraus: Staphylokokken.

Für mich ein sympathischer sehr kompetenter Arzt, den ich absolut empfehlen kann.

Ein klasse Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kürten hat einen eingewachsenen Faden aus meiner Nase gezogen. Eingeleitet wurde die Behandlung mit den Worten „Das wird wehtun, aber mal sehen wie weit wir gehen können, wie schmerzresistent sie sind.“
Während der Behandlung SCHRIE ich etwa 15 Mal das Wort „Stop!“. Wegziehen ging nicht.
Zu Ende war die Tortour erst, als Dr. Kürten fertig war. Er akzeptierte meine Grenze nicht. Für mich ein absoluter Vertrauensmissbrauch. Ich fühle mich als Patient nicht ernstgenommen. Ich bin schockiert.

Mein schlimmstes Behandlungserlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke mich für die intensive Behandlung bei Dr. Christoph Kürten. Von Anfang an hat er mich ernst genommen und mich bei meiner Krankheit unterstützt. Er ist nicht nur fachlich gut, sondern auch auf der menschlichen Ebene sehr emphatisch. Aufgrund meiner Krankheit musste ich über einen längeren Zeitraum wöchentlich zu ihm. Jedesmal kam ich wegen der ausführlichen Beratung mit einem positiven Gefühl aus der Praxis raus. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage
Vielen Dank

Leider habe ich viel Erfahrungen sammeln müssen, da meine Nebenhöhlen meine Achilles? Verse sind und ich seit 45 Jahren ( durch Umzüge bei div. HNO - Ärzten in Behandlung war/ bin. ) Seit 25 Jahren aber ausschließlich in dieser Praxis weil ich nur hier eine gesunde Mischung finde aus Kompetenz und Menschlichkeit. Herr Dr. Kürten imponiert mir damit, dass er sorgfältig untersucht und mir seine Gedanken prägnant mitteilt. Ich fühle mich wirklich sehr geborgen.( Das Personal ist auch freundlich)

Kompetent - Prägnant- Präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen Hörsturz und Tinnitus mit Termn vor Ort gewesen.
Das Team ist teilweise sehr freundlich, teilweise ein wenig ruppig...,auch nur Menschen.
Hr. Kürten allerdings geht m.E.n. gar nicht.
Hat meinen Hörsturz mit einer Holzhammermethode behandelt und zwar mit Kortison/Pentoxy Infusionstherapie. Gewünscht hätte ich mir die Information, dass 30% aller Personen Steroidresponder sind, welche mit erheblichen Nebenwirkungen zu kämpfen haben (seit jetzt 3 Monaten), vielen Dank Hr. Dr. (?) Kürten

nie wieder / Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kürten gibt sich recht arrogant, zeigt keinerlei Empathie und fertigte mich recht schnell ab. Ich möchte ihm seine mögliche Kompetenz nicht absprechen, habe jedoch für mich beschlossen, ihn nicht wieder aufzusuchen, da es mir unmöglich ist, zu einem Arzt mir dieser Attitüde Vertrauen aufzubauen.

Sehr nüchtern, keine Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in letzter Zeit macht er einen eher lustlosen Eindruck. Trotzdem sehr zufrieden.

Netter, kompetenter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten mal im HNO Zentrum.

Am 07.06. hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. Dies ging sehr kurzfristig. Die Arzthelferin war sehr freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet.

Beim Betreten der "Praxis" war ich kurz von der Größe beeindruckt.
Alle Wege sind aber toll strukturiert und von den Mitarbeiterinnen sehr gut erklärt.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Dr. Kürten ist auf alle meine Beschwerden eingegangen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der ganze Praxisbetrieb ist eine Massenabfertigung ohne Engagement für den Patienten. Die Arzthelferinnen unfreundlich. Wir haben nun 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Für uns kommt diese Praxis und insbesondere dieser Arzt nicht mehr in Frage. Lange Wartezeiten trotz Termin. Kaum Erläuterungen, trotz Nachfrage. Introvertierter Arzt ohne Zeichen von Engagement.

Massenabfertigung; kaum Erläuterungen; auch bei Nachfragen kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert