Dr. Kürten

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Batteriestr. 141460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Christoph Kürten?

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Neuss Dres. Ralf Bräuninger Amelie Grevers-Kürten und Christoph Kürten und w.

Note 3,1

3,1

06.07.2021
4,8

Mein schlimmstes Behandlungserlebnis

Dr. Kürten hat einen eingewachsenen Faden aus meiner Nase gezogen. Eingeleitet wurde die Behandlung mit den Worten „Das wird wehtun, aber mal sehen wie weit wir gehen können, wie schmerzresistent sie sind.“

Während der Behandlung SCHRIE ich etwa 15 Mal das Wort „Stop!“. Wegziehen ging nicht.

Zu Ende war die Tortour erst, als Dr. Kürten fertig war. Er akzeptierte meine Grenze nicht. Für mich ein absoluter Vertrauensmissbrauch. Ich fühle mich als Patient nicht ernstgenommen. Ich bin schockiert.

22.04.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bedanke mich für die intensive Behandlung bei Dr. Christoph Kürten. Von Anfang an hat er mich ernst genommen und mich bei meiner Krankheit unterstützt. Er ist nicht nur fachlich gut, sondern auch auf der menschlichen Ebene sehr emphatisch. Aufgrund meiner Krankheit musste ich über einen längeren Zeitraum wöchentlich zu ihm. Jedesmal kam ich wegen der ausführlichen Beratung mit einem positiven Gefühl aus der Praxis raus. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage

Vielen Dank

13.06.2019

Kompetent - Prägnant- Präzise

Leider habe ich viel Erfahrungen sammeln müssen, da meine Nebenhöhlen meine Achilles? Verse sind und ich seit 45 Jahren ( durch Umzüge bei div. HNO - Ärzten in Behandlung war/ bin. ) Seit 25 Jahren aber ausschließlich in dieser Praxis weil ich nur hier eine gesunde Mischung finde aus Kompetenz und Menschlichkeit. Herr Dr. Kürten imponiert mir damit, dass er sorgfältig untersucht und mir seine Gedanken prägnant mitteilt. Ich fühle mich wirklich sehr geborgen.( Das Personal ist auch freundlich)

25.03.2018 • Alter: 30 bis 50
5,4

nie wieder / Katastrophe

Bin wegen Hörsturz und Tinnitus mit Termn vor Ort gewesen.

Das Team ist teilweise sehr freundlich, teilweise ein wenig ruppig...,auch nur Menschen.

Hr. Kürten allerdings geht m.E.n. gar nicht.

Hat meinen Hörsturz mit einer Holzhammermethode behandelt und zwar mit Kortison/Pentoxy Infusionstherapie. Gewünscht hätte ich mir die Information, dass 30% aller Personen Steroidresponder sind, welche mit erheblichen Nebenwirkungen zu kämpfen haben (seit jetzt 3 Monaten), vielen Dank Hr. Dr. (?) Kürten

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Sehr nüchtern, keine Empathie

Dr. Kürten gibt sich recht arrogant, zeigt keinerlei Empathie und fertigte mich recht schnell ab. Ich möchte ihm seine mögliche Kompetenz nicht absprechen, habe jedoch für mich beschlossen, ihn nicht wieder aufzusuchen, da es mir unmöglich ist, zu einem Arzt mir dieser Attitüde Vertrauen aufzubauen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. Christoph Kürten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten