Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde
Niederstr. 56, Neuss

Dr. Sebastiaan Hanssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Partner und ich sind beide bei Dr. Hanssen in Behandlung, durch Empfehlungen aus dem Internet haben wir ihn aufgesucht und wollen nur noch zu ihm.
Ich schätze es sehr, das Dr. Hanssen einem sehr gut zuhört und auf die Belangen eingeht. Seine authentische und empathische Art ist angenehm und macht unangenehme Untersuchungen weniger schlimm. Ein kompetenter Arzt und ein herzliches Team was man empfehlen kann.

Bei den Behandlungen nimmt er sich Zeit und sucht auch nach anderen Möglichkeiten um zu helfen können, wenn er als Facharzt bei einem Anliegen nicht helfen kann. Lobenswert!

Ich empfehle ihn gerne weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Konnte da bleiben mit einer kurzen Wartezeit obwohl Ich keinen Termin hatte . Es ist so wie es sein sollte : wie man in den Wald schreit so kommt es zurück Ich war nett und man war zu mir nett !

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebes HNO Team, ich möchte mich für den klasse Service, Ihre wunderbare Freundlchkeit und Organisation und nicht zuletzt Herrn Dr. Hanssen für die ausgezeichnete Behandlung bedanken!

so soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Warum ich diese Praxis weiterempfehle? Empathisches Personal, ein HNO-Arzt, der die Beschwerden ernst nimmt und sie gewissenhaft behandelt - und das alles in einer freundlichen und sauberen Praxisumgebung. Dank einer unverzüglichen Behandlung (... später Freitagvormittag ohne Termin!) konnte ein akuter Hörsturz ohne Spätfolgen überwunden werden. Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen! Ich fand die Praxis toll- die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr Hanssen ist ein kompetenter Arzt, der mir auf Augenhöhe begegnet ist und die Untersuchung und Behandlung mit genügend Zeit und Ruhe durchgeführt hat. Danke dafür- ich komme wieder!

Tolle Praxis und super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war rundum zufrieden, die Betreuung war sehr angenehm und die hohe fachliche Kompetenz war offensichtlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz und Freundlichkeit im Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem mir bei einem anderen Ohrenarzt eine beidseitige Schwerhörigkeit diagnostiziert wurde, wollte ich mir bei Dr. Hanssen eine 2. Meinung einholen. Er nahm sich viel Zeit und was ich sehr wichtig finde, er hat zugehört! Nach einem ausführlichen Hör- und Sprachverständlichkeitstest war klar, dass alles normal ist und keine Schwerhörigkeit vorliegt.

2 Meinung einholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag.

Als erstes möchte ich die sehr freundliche Begrüßung der Mitarbeiterin am Telefon hervorheben.
Nach der Schilderung meiner Beschwerden konnte ich direkt in die Praxis kommen! Was ein Glück.
Ich wurde dann auch relativ schnell zur Behandlung gerufen, dies könnte aber auch Corona-bedingt sein, denn ich weiß nicht, wie voll es sonst ist.

Herr Doktor Hanssen empfing mich nett, fragte nach, um was es geht, schaute mein Ohr an und erklärte wie er behandelt. Sehr gut. Die Behandlung war konzentriert und routiniert, und auch wenn er auf Unannehmlichkeiten hinwies,...ich hatte keine.
Im Gegenteil, schon der bei der Behandlung (auch mit einem Medikament), fühlte ich Erleichterung.

Herr Hanssen hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben und gut versorgt.
Insgesamt absolut zu empfehlen.

Vielen Dank Herr Doktor Hanssen!

Freundlich, kompetent und hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kurze Wartezeit, effiziente Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hanssen Facharzt für HNO-Heilkunde

Akutes Problem wurde zielorientiert analysiert und die Überweisung ans Krankenhaus zum Spezialisten umgehend ausgestellt.

Freundlich, kompetent und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben