Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stange

Dr. med. Thoralf Stange

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Batteriestr. 1, 41460 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter HNO-Arzt

Dr. Stange ist ein erstklassiger HNO-Arzt und Operateur, den ich immer weiter empfehlen werde. Meine Operation fand letzte Woche statt und bereits jetzt bekomme ich wunderbar Luft durch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2018

Super Nasenspezialist

Nach 2 nicht glücklich verlaufenen Nasenoperationen an Universitätskliniken habe ich endlich meinen absoluten Nasenspezialisten gefunden. Dr. Stange hat mich vor 8 Monaten an der Nase operiert.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: unter 30

Ein tolles Ergebnis, ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich habe mir bei Hrn. Dr. Stange sowohl die Nasenscheidewand, als auch die Nasenmuscheln korrigieren lassen und in diesem Schritt auch meinen Nasenhöcker entfernen lassen. Das Ergebnis ist super…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2018

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Ich bin nach meiner Operation zufrieden und habe mit diesem Arzt die richtige Entscheidung getroffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP zum Verschließen einer Septumsperforation

Bin von Dr. Stange aus Neuss im Juni 2017 in der Klinik in Düsseldorf-Heerdt operiert worden. Ich hatte ein mittelgroßes Loch in der Nasenscheidewand, dass wurde von Dr. Stange nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich hatte ein mittelgroßes Loch in der Nasenscheidewand, dass man mit Ohr Knorpel verschließen konnte. Mein Respekt davor war sehr groß, doch Dr. Stange hat mich sehr gut beraten und mir meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach top!

Dr Stange hat mich vor einem Jahr operiert und die Operation ist für mich ein voller Erfolg gewesen. Es wurde eine große Septumperforation mit 2,4 cm x 0,8 cm verschlossen, und das trotz drei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der weite Weg lohnt sich!

Nach einer schiefgelaufenen Op in der Nasenscheidewand suchte ich Dr Stange auf. So wurde im März 2016 operiert. Nach 4 Tage wurde ich entlassen, die Nachsorge folgte durch meinem HNO-Arzt.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Super Arzt...tolles Ergebnis. In der Klinik nach der Op wurde zu wenig gekümmert. Arzt nur einmal gesehen. Hätte mir etwas mejr betreuung gewünscht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017

Ein Kompetenter und netter Arzt

Dr. Stange hat mein Loch in der Nasenscheidewand verschlossen. Seit dem Tag der Op habe ich keine Schmerzen oder ähnliches. Die op war am 20.2. Ich würde mich jederzeit wieder vom Dr. Stange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verschluss eines Loches in der nasenscheidewand

Erstes Gespräch im April 2016, OP mit 5 Tagen Augenhalt im KH in Düsseldorf. Heute kontroll Termin. Loch (trotz 0,9 x 0.8 cm) ist komplett verschlossen. Alle Wunden super verheilt. Ich würde es…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Stange hat mich vor 3 Monaten operiert und ein großes Loch in meiner Nasenscheidewand verschlossen. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen, nur die Mundatmung war störend, da ich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Gehörgangsexostose

Trotz großer Bedenken meinerseits ist die OP vom ersten Besuch über Aufnahme im Krankenhaus, OP Gespräch, OP, Entlassung, Wundversorgung absolut perfekt von statten gegangen. Nach Wachwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Stange sehr gute Chirurg

Ich bin mit OP sehr zufrieden und habe seit 2013 ganz andere Lebensqalität."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich habe mir das Loch in meiner Nasenscheidewand bei dr stange in August operativ verschließen lassen welche durch andere Ärzte für unmöglich gehalten wurde Er hat mich kompetent beraten und sich…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 30.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gemischte Gefühle

Die OP beinhaltete: Septumperforationsverschluss mit Ohrknorpel und Resthöckerbegradigung durch Abschabung. Das Loch in der Nasenscheidewand war sehr groß (2-3cm), alle anderen Ärzte meinten es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Korrektur eines Septumdefekts

Herr Dr. Stange verschloss im Februar ein Loch in der Nasenscheidewand und ein Flatterseptum, welches bei einer Operation im Winter 2013 in einer anderen Klinik bei einem anderen Arzt entstanden war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Danke für die unkomplizierte Hilfe bei Septumdefekt

Im November wurde bei mir ein großer Septumdefekt erfolgreich von Dr. Stange verschlossen. Aufgrund der großen Entfernung (Bremen), erhielt ich die Möglichkeit, dies bei einer Seminarwoche im DIAKO…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Arzt

Dr. Stange hat im Mai 2015 ein Loch in der Nasenscheidewand verschlossen, welches durch andere Ärzte für unmöglich gehalten wurde. Habe jetzt im Januar 2016 eine Nachuntersuchung bei Dr. Stange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt!

Habe mich vor 2 Jahren von Dr. Stange nach langer Überlegung an der Nase operieren lassen. Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Ich bekomme ausgezeichnet Luft und die Nasenform ist super! Er ist sehr…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nase verunstaltet

Habe im März meine Nase bei Dr. Stange operiert. Es wurde die Nasenscheidewand begradigt und mein Höcker sollte entfernt werden. Was dabei rausgekommen ist, ist eine total entstellte Nase! Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenmediziner!

Bin vor 2 Jahren von Dr. Stange an der Nase operiert worden. Seitdem habe ihc ein komplett neues Lebensgefühl! Ich kann wieder durcg die Nase atmen, nachdem mir in einer grossen UniKlinik meine Nase…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Septumperforation super Resultat

Nach einer verpatzten OP in Thüringen hatte ich eine Sattelnase und ein Loch im Septum. Der Verschluss ist schwierig. Ich habe also gegoogelt und bin auf Dr. Stange gekommen. Also habe ich erst mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

außerordentlich kompetent, sachlich und sehr freundlich

Eine krumme Nasenscheidewand mit einem Ödem und einem erbsengroßes Loch haben mich zunehmend beim Atmen behindert und erhebliche Schlafstörungen hervorgerufen. Verschiedene HNO-Ärzte haben von…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.03.2015

mein nasenretter

Danke dr.stange für ihre hervorragende arbeit.sie haben mir das ermöglicht wo ich mein halbes Leben drauf gewartet habe.meines Erachtens sind sie der beste und schönste hno profi.danke danke danke…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Operateur für Nasenseptumdefekte!!

An dieser Stelle einfach nur vielen vielen Dank an Herrn Dr. Stange, der mir endlich meinen Leidensdruck nehmen konnte! Es gibt keinen Besseren für Nasenseptumdefekte (Loch in der Nasenscheidewand)!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Operateur & Nasenspezialist!

Nachdem ich jahrelang über eine Verschönerung meiner Nase nachgedacht habe und bereits einige Vorgespräche mit diversen Ärzten geführt hatte, habe ich mich für den Dr. Thoralf Stange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014

Mit Abstand bester Hno-Arzt & Chirurg!

Nachdem ich meinen langjährigen Hno-Arzt im Hno-Zentrum Neuss in meine "Nasenprobleme" eingeweiht hatte, empfahl er mir eine Operation durch den in derselben Praxis tätigen Operateur Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Hervorragender Nasen-Spezialist

Herr Dr. Stange hat mich vor einem halben Jahr an der Nase mit einem Spitzenergebnis operiert. Er hat meine Nasenscheidewand wiederhergestellt (das Loch war das Ergebnis einer völlig misslungenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2014

Sehr guter Operateur!

Im Februar wurde mir ein ca. 5-6mm großes Loch in der Nasenscheidewand von Dr. Stange verschlossen. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2014

Kompetenter Arzt freundlich und sehr nett

Dr.Stange versteht sein Handwerk.Die Operation ist bei mir so verlaufen,wie es bei der Vorbesprechung geschildert wurde.Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet,desweiteren wurde die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

Schönheits OP mit sehr guten Ergebnis und OHNE Schmerzen TOP

Dr. Stange hat bei mir eine Operation an der Nasenscheidewand und Muschel durchgeführt. Zugleich wollte ich meinen "Höcker" entfernen lassen und die Nase begradigen. Die Beratung von Herr Stange war…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014

Schmerzfreie OP mit super Ergebnis

Seit dem Umzug in das neue und hochmoderne HNO-Zentrum in Neuss am Hafen gibt es meinerseits absolut keine Kritikpunkte zu äußern. Nach einer kurzen Voruntersuchung mit Röntgen, etc. wurde mir zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

Sehr zu empfehlen für Rhinoplastik !

EditierenIch habe Dr. Stange aufgesucht, weil ich schlecht Luft durch die Nase bekommen habe und einen großen Höcker auf der Nase hatte. Ich hatte nach der Operation keine schmerzen und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Sehr kompetenter Arzt!

Keinerlei Schmerzen nach einer aufwändigen OP der Stirnhöhlen und der Nasenscheidewand. Nach mittlerweile zwei Jahren kann ich immer noch beschwerdefrei durch die Nase atmen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, absolut empfehlenswert

Herr Dr. Stange hat mein grosses Loch in der Nasescheidwand verschliessen können. Ich litt schon seit 20 Jahren unter meinem immer grösser werdenden Loch in der Nasescheidewand. War bei drei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013

Nach Nasen und Rachen OP kein Schnarchen mehr und keine Atemaussetzer

Kann über Herrn Dr. Stange nur Positives berichten: fühlte mich von Beginn an in guten und kompetenten Händen. Die Op (Gaumensegelstraffung/Nasenmuschelverkleinerung) war ein voller Erfolg. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Endlich durch die Nase atmen!!!

Noch nie in meinem ganzen Leben, habe ich so gut atmen können. Er ist ein absoluter Könner auf seinem Gebiet!!! Jeder Atem ein Genuß. Werde ihm immer dankbar sein!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der weite Weg hat sich gelohnt

Nachdem meine Beschwerden wegen eines Lochs in der Nasenscheidewand immer größer wurden, war ich bei einigen Chrirurgen. Nur wenige haben sich zugetraut, dieses Loch zu verschließen, und selbst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Beste

Ich habe Doktor Stange aufgesucht, da ich mich die letzten 6Jahre meines Lebens mit einem Loch in der Nasescheidewand herumgeplagt habe, welches sicherlich durch Nasenbohren entstanden ist. Doch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert - bin sehr begeistert!

Im Juli 2012 bin ich von Herrn Dr. Stange an der Nasenscheidewand operiert worden mit einem ganz ausgezeichneten Ergebnis - auch jetzt noch, 6 Monate nach dem Eingriff. Diagnostiziert wurde bei mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012

Hallooo

Ich finde den Dr. Stange total nett. Er macht sein Arbeit sehr gut. Er hat mich auch operiert an der Nase. Ich kann nicht verstehen das man ihm schlecht bewertet. Lg an Dr.Stange"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervoragende Nasen-OP

Tolle Operation an der Nase! Vorbesprechung, Operatione an der Nase (Atmung und etwas schöner) Betreuung im Krankenhaus und in der Praxis bestens! Keine Schmerzen, nur blaue Augen mit Nasengips. Bin…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012

gutes Op Ergebnis

habe eine op an der nasenscheidewand nasenmuscheln kieferhöhle stirnhöhle bekommen . Alles absolut schmerzfrei und mit guten ergebnis . Leider ist der artzt kein freund der grossen worte und mann…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und unhöflich!

Nachdem ein Kollege (ebenfalls aus den Gemeinschaftspraxis) mir eine Operation der Nasenscheidewand angeraten hat, sollte Herr Dr. Stange die Voruntersuchung sowie den Eingriff übernehmen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Sehr guter Arzt. Hervorragende Arbeit. Absolut empfehlenswert.

Mein HNO-Arzt in Düsseldorf hat mir Herrn Dr. Stange als Operateur empfohlen.Es wurde die Nasenscheidewand sowie die gesamte Nase begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert und die Nasennebenhöhlen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012

absolut empfehlenswert !!!

Ein kompetenter und qualifizierter Mediziner, der meine Erwartungshaltung übertraf. Diagnosen und Behandlungen werden verständlich erklärt. Dr. Stange muss man einfach weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012

1a Ergebnis

Hervorragender Operateur,Nasenscheidewand begradigt,Nasenmuschel verkleinert, alles ohne Komplikationen und Verlauf wie versprochen Einzig das KH mit den Belegbetten hat seinen eigenen Charme,aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2011

Kompetent und seriös

Menschlich überzeugend mit hervorragendem Vertrauensverhältnis. Kompetente Beratung, sehr gute Betreuung im Krankenhaus und sehr gutes Operationsergebnis an meinem Ohr (OP vor 2 Monaten). Praxis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Für Nasenoperationen besser als jeder andere Arzt. Bin zuvor 2x woanders operiert worden. Bei ihm zwar auch Tamponaden - aber keine Schmerzen. Ich kann jetzt endlich wieder atmen, nach der 3. OP."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

Bin von Dr. Stange opereirt worden (Nase) und bin nach drei Wcochen mehr als zufrieden! So gut habe ich noch nie Lutf durch die Nase bekommen. Das Beste ist aber die äußere Nase: wie er vor der OP…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.04.2011

Bewertung vom 16. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011

Sehr sympatischer und erfahrener Arzt

Ich wurde von Dr. Stange im Dezember 2010 an der Nase operiert. Im Januar hat er das Krankenhaus verlassen und arbeitet nun als niedergelassener HNO in Neuss. Hier war ich zur Sprechstunde, ich war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste HNO-Arzt, den ich kenne...

Herr Dr. Stange ist ein sehr freundlicher HNO-Arzt, der sein operatives Handwerk versteht. Während meiner Operation (und auch vorher) lief alles genauso, wie er es mir bei der Vorbesprechung gesagt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010

Sehr guter, freundlicher HNO-Arzt. Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt hat es fertiggebracht, mich mit einer angenehmen Art auf eine schwierige Nasenoperation verbal vorzubereiten und mir meine Angst zu nehmen. Die von ihm am nächsten Tag durchgeführte OP…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diesen Arzt muss man weiterempfehlen!

Ein international anerkannter Spitzenchirurg bezüglich Nasen-Operationen. Nach vielen Irrwegen bei vermeintlichen "Spezialisten" und (wahrscheinlich) 2 unsinnigen Operationen konnte mir erst dieser…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Beratung, hervorragendes OP-Ergebnis

Perfekte Operation an der inneren und äußeren Nase!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, vertrauensvoller Arzt

Hervorragende Behandlung!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Schnarchen” am 05.06.2014

Schlafstörungen und Schnarchen

Schnarchgeräusche sind nicht nur ein lästiges Symptom, sondern können auch Anzeichen von schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sein. Das Schnarchen ist zunächst gekennzeichnet durch laute ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon