Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Natalie Hecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Bei Frau Dr. Hecht bin ich schon seit 21 Jahren in der Behandlung und sie ist die einzige Ärztin, zu wem ich immer noch gehe, wem ich sehr vertraue und sie ist auch manchmal der einzige Grund, wieso ich nach Neuss komme.
Durch meine beidseitigen Radikalhöhlen bin ich auf einen regelmäßigen Besuch bei einem HNO-Arzt angewiesen. Da ich berufsbedingt ziemlich oft umziehe, komme ich nicht selten in die Situation, wo ich einen neuen HNO-Arzt aufsuchen muss. „Die wichtigste Regel bei einer Radikalhöhle ist die stetige Untersuchung und die Säuberung“, hat mir Frau Dr. Hecht erzählt seit ich 15 Jahre alt bin. Die selbe Botschaft versuchte ich immer wieder den neuen HNO-Ärzten vor Ort zu vermitteln. Leider vergebens. Kein einziger Arzt, bei dem ich zur Untersuchung gewesen bin konnte oder wollte so gründlich, geduldig und penibel sich mit meinen Ohren beschäftigen, wie das die Frau Dr. Hecht tut. Die hohe Kunst einer Säuberung der Radikalhöhle liegt darin, das Ohr restlos Trocken zu bekommen. Diese Behandlung erfordert manchmal bis zu fünf Besuchen. Und da ich mit Sicherheit bei ca. 30 HNO-Ärzten in Düsseldorf, Friedrichshafen, Hamburg und sogar im Ausland zur Behandlung war, kann ich mit voller Überzeugung schreiben, dass für mich nur die Frau Dr. Hecht diese Kunst beherrscht.
Momentan ist die Frau Dr., die einzige Ärztin, wem ich meine Ohren anvertraue. Falls sie die Entscheidung treffen sollte mit der Praxis aufzuhören, wird es für mich ein sehr großer Verlust sein. Ich bin mir sicher bin, dass ich einen Ersatz für sie niemals finden werde.

Ein sehr feinfühliges und umfangreiches Verständnis für die Ohrenpflege. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Hecht hat durch Ihre langjährige Erfahrung und analytischer Vorgehensweise die Ursachen für die einseitige Schwerhörigkeit, ausgelöst durch Lichen Ruber, gefunden. Hervorzuheben ist bei
Ihrer Behandlungsmethode Ihre ruhige, personenbezogene und patientenfreundliche Behandlungs-art. Hervorzuheben ist die Einbeziehung des Patienten in den Sachverhalt durch klare und dem Nichtfachmann durch verständliche Erläuterungen. Durch gewissenhafte regelmässige Kontrollen ist es ihr bislang gelungen mich vor einer weiteren Operation zu bewahren, wofür ich ihr mehr als dankbar bin. Durch ihr Behandlungsergebnis bei mir konnte und kann ich Frau Dr. Hecht als betreuende Ärztin nur empfehlen.

Diagnose: rezividierende Otorrhoe mit Schallleitungsschwerhörigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Hecht, das letzte mal war ich im 1.Quartal 2020 mit einer Beschwerde, mit der ich selber nichts anfangen konnte, ich hatte einen Druck in der rechten Gesichtshälfte und Kopfschmerzen.
Frau Hecht hat sich wirklich Zeit genommen, was heute selten ist, hat sich meine Beschwerden geduldig angehört, alles gründlich untersucht und hat danach eine Nasennebenhölenentzündung diagnostiziert und mir Medikamente verschrieben.
Nach gut einer Woche war ich beschwerdefrei, habe mich noch einmal von Frau Hecht untersuchen lassen...es war alles gut.
Frau Hecht ist freundlich, kompetent und zeichnet sich durch eine gründliche Untersuchung aus, sie behandelt nicht nur das Symptom sondern sieht HNO ganzheitlich....heutzutage eine Seltenheit!

Ich empfehle Frau Hecht allen meinen Bekanten und Freunden!

Erfahrene, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Anliegen war eine akute ohrenentzündung die sich über einen langen Zeitraum zog. Ursachenanalyse schien ein Fremdwort - schnell war eine oberflächliche Wackeldiagnose gemacht, die aufgrund mangelnder Untersuchungen eine Dreistigkeit dem denkenden Patienten gegenüber ist. Fließbandabfertigung gepaart mit Inkompetenz bekommt im HNO Zentrum Neuss eine neue Dimension.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenz = 0 ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit

hier steht der mensch im mittelpunkt...
es wird nicht versucht unnötige kosten zu verursachen...

endlich sind "igelleistungen" ein fremdwort... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022