Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Losem
Die Bewertungen von Dr. Losem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Losem

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie

Dres. Christoph Losem und Dirk Plewe
Am Hasenberg 44
41462 Neuss

Sind Sie Dr. med. Christoph Losem?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Losem hinterlegt. Sind Sie Dr. Losem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Losem

Artikel von Dr. Losem

Das sagen Patienten über Dr. Losem

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich super aber telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Seit Jahren das allergrößte Vertrauen

Beim all dem Leid, was man ja eh schon hat, wenn man bei einem Onkologen b handelt werden muss, ist diese Praxis ein echter Lichtblick im Gesundheitswesen! Von Frau Heckhausen an der Rezeption angefangen über das Team im Labor und Therapieraum bis zu den Ärzten,...! Klasse! Besonders Dr. Losem ist hochkompetent und sehr einfühlsam! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die haben keine Zeit/GEHT GAR NICHT

Ich war in der Praxis und hatte nicht mal die Chance mit dem Arzt zu sprechen, die Schwester hat Blut abgenommen und klärte die Ergebnisse mit dem Arzt ab. mir wurde gesagt, die Proben werden zum Labor verschickt und nach einer Woche melden sich bei mir. Ich musste hinterher telefonieren, bis heute hat sich der Arzt keine Zeit genommen, um meine Blut Ergebnissen anzuschauen. DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Losem

Wir möchten Sie bitten mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Beschwerde besprechen und daraus lernen können. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Lymphonkrebs i

Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Losem wegen eines Lyphoms in Behandlung. Herr Dr. Losem nimmt sich Zeit, ich fühle mich nicht unter Zeitdruck gesetzt und er beantwortet geduldig jede Frage. Er ist ein sehr guter Arzt mit sehr viel Empathie. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behütet. Die Crew ist sehr nett und kann sehr gut Blut abnehmen!!! Hervorheben möchte ich noch den Humor von Herrn Sauerland, der in dem grossen Behandlungsraum Späße macht, was allen sehr gut tut, denn das Ganze ist kein Spass."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leukämie !

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Losem aufgrund einer Leukämie in Behandlung. Ein Termin habe ich rasch bekommen. Das Gespräch war sehr gut. ich wurde ausführlich aufgeklärt und meine Ängste wurden mir sehr schnell genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und extrem gut organisiert. Ich kann einfach nur Danke sagen !"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Losem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Losem.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski