Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Losem

Arzt, Internist

Am Hasenberg 4441462 Neuss
Sind Sie Dr. med. Christoph Losem?

Hämatologie & Intern. Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Losem und Dirk Plewe

10.08.2020

Schlechter Arzt arzt

Arzt sagt nicht die Wahrheit das Krankheit nicht heilbar ist und Therapie nichts mehr bringt.arzt hat keine Zeit für Fragen.... Er sieht nur das geld...und wenn man die Wahrheit ausspricht und deswegen fragt wird man angepamt.es werden Helferinnen ohne Kenntnisse abgestellt

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, aber kaum erreichbar, sehr, sehr freundliches Praxispersonal

Leider muss man als Patient, der nicht zu den "dringenden" Fällen gehört, auf einen Termin nach einer Blutuntersuchung oder einem CT bei Herr Dr. Losem warten und warten und warten. Mails und Anrufe, sofern man denn überhaupt jemanden ans Telefon bekommt, werden vom sehr freundlichen Personal beantwortet mit dem Hinweis, dass Herr Dr. Losem sich noch nicht dazu geäußert hat. Es werden vereinbarte Termine seitens der Praxis abgesagt, ohne Alternativvorschlag, sodass man selbst immer wieder quasi um einen neuen Termin "betteln" muss.

Ich habe das Gefühl, dass die Praxis aufgrund der vielen Patienten ein wenig "überfordert" ist. Ich habe mir dann einen Onkologen in Düsseldorf gesucht.

16.08.2018
OHNE
NOTE

Fachlich super aber telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich!!!!!

04.08.2018

Seit Jahren das allergrößte Vertrauen

Beim all dem Leid, was man ja eh schon hat, wenn man bei einem Onkologen b handelt werden muss, ist diese Praxis ein echter Lichtblick im Gesundheitswesen! Von Frau Heckhausen an der Rezeption angefangen über das Team im Labor und Therapieraum bis zu den Ärzten,...! Klasse! Besonders Dr. Losem ist hochkompetent und sehr einfühlsam! Vielen Dank!

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Die haben keine Zeit/GEHT GAR NICHT

Ich war in der Praxis und hatte nicht mal die Chance mit dem Arzt zu sprechen, die Schwester hat Blut abgenommen und klärte die Ergebnisse mit dem Arzt ab. mir wurde gesagt, die Proben werden zum Labor verschickt und nach einer Woche melden sich bei mir. Ich musste hinterher telefonieren, bis heute hat sich der Arzt keine Zeit genommen, um meine Blut Ergebnissen anzuschauen. DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!

Kommentar von Dr. Losem am 04.12.2017

Wir möchten Sie bitten mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Beschwerde besprechen und daraus lernen können. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. C. Losem

Letzte Aktualisierung19.12.2016

Danke , Dr. Losem!