Dr. med. Christoph Opheys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Salvenum Neuss

Ein Arzt, der viel Empathie zeigt, gut und verständlich erklärt und einen nicht ratlos sitzen lässt.
Großes Kompliment auch an die professionell agierenden Damen „im Hintergrund“!

versierter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Opheys, liebe Frau Dr. Marc,

ich möchte mich hier (hoffentlich stellvertretend für viele andere Patienten) bei Ihnen bedanken, dass Sie weiterhin für mich/uns da sind, trotz Einschränkungen, Auflagen und mit weniger Personal pro Schicht. Ja, es ist umständlicher und ja man muss manchmal länger (mitunter draussen) warten, aber das ist gerade überall durch Corona so. Ich verstehe die meckernden Patienten nicht, die ich an meinen Besuchstagen mitbekommen habe. Es wird doch über all auf alles hingewiesen und informiert. Ich war bedingt durch Ihren Wochenwechsel bei ihnen beiden und ich muss sagen, ich finde es toll mit welcher Ruhe und positiver Einstellung sie beide trotz aller Umstände ihren Job machen. Bleiben Sie so und lassen Sie sich nicht die Laune von den paar negativen Patienten verderben. Ich hoffe meinem Dank schließen sich noch mehr an!

Danke an Frau Dr. Marc und Herrn Dr. Opheys • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

toller Arzt der viel Verständnis zeigt, sich Zeit nimmt und wirklich zuhört. Umsetzung der Behandlung super.

Das Helferinnenteam klärt leider nicht gut über Vorgehen und z.B. Wartezeiten auf, wirkt schnell überfordert.

Arzt topp... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

Bei Herrn Dr. Opheys habe ichmich sowohl in seiner Fachhlichen Kompetenz wie auch in seiner Menschlichen Kompetenz sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das bei meiner Erkrankung über den Teellerrand geschaut hat und ganzheitlich an meinen anderen Erkrankungen interessiert war und Hilfestellung leisten konnte. Vielen Dank

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

Nach einer Überweisung meines Hausarztes bekam ich nach E-Mail Anfrage noch taggleich einen Termin.
Herr Dr. Opheys nahm sich viel Zeit, detailliert auf meine Beschwerden einzugehen und alle Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett. Insgesamt habe ich vor und nach der Blutabnahme eine Stunde bis zur eigentlichen Behandlung gewartet.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind alle top - Mitarbeiter am Empfang höchst unfreundlich

Arzt Top - Empfang unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein freundlicher fachübergreifend kompetenter Arzt, der
zuhört und sich kümmert. Man fühlt sich bei ihm in guter Hand.

Kompeteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Salvenum Neuss

wo ist Herr Dr. Opheys hin? Da findet man endlich mal einen netten, sympathischen und auch kompetenten Arzt und nun ist er nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis. Angeblich weiß keiner wo er hin ist.

Ein hervorragender Arzt aber leider ist er nicht mehr in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Salvenum Neuss

Dr. Opheys ist menschlich sowie medizinisch einfach toll.
Habe mich sehr wohl gefühlt und kann ich nur weiter empfehlen.
Mit Witz und Charme nimmt er einem die Hemmungen auch über intime Dinge zu reden.
100 Punkte !!!
Besser geht's kaum...

Einfach ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salvenum Neuss

Bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Opheys. Er nimmt sich immer Zeit und es wird auch vernünftig untersucht. Nach erfolgter Diagnose wird auch weiter akrat behandelt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert