Praxis

Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Alexianerplatz 1 d, Neuss

Dr. med. Christoph Volberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Alexianerplatz 1 d, Neuss

Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Team und ich verstehen uns als medizi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2009 bis 2011 Gesellschafter in der internistisch-rheumatologischen Schwerpunktpraxis „Rheumazentrum-Neuss“
  • Studium an der Medizinischen Hochschule Köln
  • Auslandsaufenthalte in Südafrika (University of Stellenbosch) und der Schweiz (Kantonsspital Münsterlingen)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr. Volberg in Behandlung. Unglaublich, dass es zu keiner Routine kommt. Man kommt immer wieder neu an und wird ausgesprochen gut behandelt. Der gesundheitliche Zustand wird immer wieder neu erfragt, Herr Dr. Volberg hört zu und sein Team ist ein Spiegelbild seiner Philosophie. "Der Mensch steht im Mittelpunkt" Und Probleme, wenn diese sich dann durch moderne Medizin lösen lassen, werden gelöst. Klasse!

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Dr Vorberg und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Vorberg ist fachlich sehr kompetent und hat mein Rheuma sehr gut in den Griff bekommen. Auch während meiner Schwangerschaft hat er mich super betreut. Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist sehr gut organisiert.

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich bin seit Juni 2022 Patient bei Herrn Dr. Volberg und fühle mich bei ihm sowohl medizinisch in absolut sicheren Händen als auch menschlich bestens aufgehoben. Herr Dr. Volberg ist ein aufmerksamer, empathischer Zuhörer, der sich bei jedem Termin viel Zeit nimmt. Gesundheitliche Veränderungen werden genauestens analysiert und die medizinisch notwendigen Schritte werden gemeinsam mit mir ausführlich besprochen. Es scheint, dass seine Patienten mit ihren Leiden für Herrn Dr. Volberg eine Herzensangelegenheit sind und er sie unter dem Gesichtspunkt des philantropischen Handelns begleitet. So wie ich es auch selber bei jedem Besuch erlebe, begrüßt er alle seine Patienten persönlich schon im Flur mit einem freundlichen, sympathischen Lachen und netten Worten. Herr Dr. Volberg ist über seine allesamt äußerst freundlichen und sehr netten Mitarbeiterinnen immer erreichbar und findet auch in meinem schwierigen Krankheitsverlauf immer eine Lösung.
Ich bin überaus dankbar, Patient bei Herrn Dr. Volberg zu sein. Die fachliche Expertise, gepaart mit der menschlichen Atmosphäre in dieser Praxis sucht seinesgleichen. Für mich mit meinem Krankheitsbild trägt sie dazu bei, die Zuversicht auf eine Gesundung nicht zu verlieren.


Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Volberg ist Facharzt für Innere Medizin/Rheumatologie mit sehr gutem Wissen und freundlich geführter Praxis. Auch die freundlichen Damen sind steht’s zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich schreibe im Auftrag eines Patienten. Nach langer Arztodysee und zahlreicher Untersuchungen des Blutes in umliegenden spezialisierten Kliniken ohne Befund, war es der Dr. Volberg, der die Ursache für die Beschwerden herausgefunden hat. Hervorragende Analytik und ergänzende bildgebende Verfahren. Dort, wo andere aufgeben, beginnt die Arbeit vom Herrn Dr. Volberg. Modernste, voll ausgestattete Praxis.
Dafür vielen herzlichen Dank!

Hervorragender Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Fühl mich sehr wohl in der Praxis. Doc nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Team ist mega freundlich und hilfsbereit. Top

Mel. E.

Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr.Volberg. Er ist fachlich guter und freundlicher Arzt. Das trifft auch auf sein Praxisteam zu. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Es gibt keine "Verschleißerscheinungen", obwohl ich schon fast sechs Jahre bei Ihm in Behandlung bin. Seine Art und Weise, mit längst bekannten Diagnosen dennoch immer wieder Änderungen im Krankheitsverlauf zu hinterfragen zeigt, es gibt keine Routine! Ein Spiegelbild seiner ausgesprochen wertvollen Betreuung sein Team! Danke!!!!!

Dr. med. Christoph Volberg

Ganz herzlichen Dank! Die Blumen kamen zur rechten Zeit, als sich der „innerliche“ Verschleiß gerade mal wieder bemerkbar machte. ;-)
Bei allem, was kommt: wir sind bemüht :)

Sehr kompetent und sachlich auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Hohe Qualifikation und super nett, hervorragende Behandlung und Service.
Die Beratung und behandlung ,sind ausgezeichnet.
Das Personal ist super hilfsbereit und immer ansprechbar.

ein super netter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatologie in Neuss Dr.med. Christoph Volberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich habe bereits einen langen Ärzteodysseeweg hinter mir. Auch wenn sich herausstellte, dass ich rheumatologisch gesund bin, war ich von der genommenen Zeit, der Untersuchungen und insbesondere der Empathie von Dr.Volberg beeindruckt. Patienten sind Ihm nicht lästig, ganz im Gegenteil. Auch die Arzthelferinnen machten einen sehr freundlichen und organisierten Eindruck. Von daher absolut zu empfehlen.

Dr. med. Christoph Volberg

Herzlichen Dank:)

Top-Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen