Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kober

Dr. med. Dietmar Kober

Arzt, Internist
Further Str. 89 b, 41462 Neuss

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich gut aufgehoben

Dr. Kober und sein Team kann ich nach wie vor empfehlen. Gründliche und systematische Untersuchungen sind zur Diagnosefindung selbstverständlich. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Was einen guten Arzt ausmacht ...

... ist bei Dr. Kober vorhanden: Er ist kompetent, nimmt seine Patienten ernst ohne es an Humor fehlen zu lassen. Auch bei vollem Wartezimmer und Stress nimmt er sich Zeit für umfangreiche…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht.

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Kober. Der Mann ist absolut kompetent, tatsächlich an dem Wohlergehen seiner Patienten interessiert ( hat zweien meiner Freunde aufgrund Früherkennung das…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Profi!

Freundlich, kompetent, lebensfroh - nimmt sich Zeit und erklärt alles. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und immer Gut Gelaunt

ein sehr kompetenter Arzt -der mir schon in vielen dingen mit Rat und Tat zur Seite stand"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015

Super Arzt !

Super freundliches Team ! Super freundlicher Arzt . Sehr vertrauenswürdig und einfühlsam . Er hat sich viel Zeit genommen ! Top !"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor in guten Händen

Der Eingang, ,bzw. der Empfang der Praxis, ist nicht gerade einladend - auch wenn es sich um eine mehrköpfige Gemeinschaftspraxis handelt. Aber die Behandlung der Patienten und die spätere…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm und kompetent.

Herr Dr. Kober ist in der Lage weit mehr als sich des eigentlichen gesundheitlichen Problems anzunehmen. Er schaut auch welche Belange mir guttun um meine gesundheitliche Vitalität zu erhalten. Im…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Hausarzt wie man sich Ihn wünscht

Bei Dr. Kober fühle ich mich in guten Händen und sorgfältig behandelt. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und geht jedem Problem auf die Ursache - hier wird man nicht wie bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein Arzt seitdem er da ist

Dr. Kober genießt sein Jahren mein Vertrauen und scheut auch deutliche Worte nicht, wenn der Patient meint, seine Diagnose nicht so ernst nehmen zu wollen. Trotzdem immer freundlich und manchmal auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2011

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler