Dr. Kober

Arzt, Internist

Further Str. 89 b41462 Neuss
Sind Sie Dr. med. Dietmar Kober?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Dietmar Kober Dr. med. Ernst Piotrowski Ralf Podowitz und w.

21.04.2020 • gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Dr. Kober nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten. Er hört gut zu, geht den Beschwerden gründlich auf die Spur und beantwortet geduldig sämtliche Nachfragen. Er lässt es auch an Humor nicht fehlen, ohne die Ernsthaftigkeit der Sachlage aus den Augen zu verlieren.

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren mein Hausarzt

Ich bin nach wie vor vollkommen zufrieden mit der medizinischen Betreuung, der Fachkompetenz von Herrn Dr. Kober sowie auch seinem freundlichen Mitarbeiterteam.

27.02.2020 • Alter: unter 30

TOP Arzt

Dr. Kober ist ein guter und zuverlässiger Arzt. Seine Mitarbeiterinnen geben sich so gut wie immer die beste Mühe und sind immer super freundlich. Top Team in meinen Augen. Ich bin selber Medizinische Fachangestellte und kann es daher verstehen das man von dem Chef oder von den Patienten gestresst ist. Ich kann es aber leider nicht verstehen, dass ich in einer Praxis anrufe, mir nicht einmal wirklich zugehört wird und man einfach ohne ein Tschüss auflegt.! Ich habe erklärt das ich vor ca. 1 Jahr mit einem Rettungswagen ins KH gefahren wurde, weil ich Probleme mit meinem Herzen habe. Ich sollte dies bezüglich einen Termin für ein 24h EKG vereinbaren. Mein Problem ist, dass ich aber die gleichen Arbeitszeiten wie auch Ihre Praxis habe. Daher war es mir nicht möglich einfach so reinzukommen. Als ich fragte wie man es planen könnte bekam ich ein:, Kommen Sie Donnerstag um 9 Uhr in die Offene Sprechstunde und dann wird entschieden was gemacht wird... danach war der Hörer AUFGELEGT! 1. Die Dame hat nicht einmal nach meinem Namen gefragt, Sie kennt auch nicht meine Krankenakte und dazu kommt. Ich kann leider nicht um 9 Uhr in der Praxis sein!! Da die Dame einfach aufgelegt hat. Konnte ich ihr das nicht mehr sagen! Daher werde ich wohl auch deswegen keinen Termin vereinbaren können. Schade ! Jeder hat mal einen schlechten Tag aber das ist kein Verhalten was man dulden kann. !

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette Ärzte

Alle Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind gut und nett, leider sind meisten Ihre Mitarbeiter unfreundlich, genervt,ungeduldig

01.06.2018

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt

Nett, freundlich, nie Hektik. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung07.10.2020