Dr. med. Dirk Stenmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Stenmanns?

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

Im Laufe der Jahre war ich bei allen drei in dieser Praxis tätigen Ärzten in Behandlung, habe mich bei allen gut aufgehoben gefühlt und fand den Umgang angemessen. Letzteres gilt auch für die Arzthelferinnen. Freundlich, flott, entgegenkommend. - Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Kompetente Behandlung, freundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

Wir sind froh, Dr. Stenmanns & Team gefunden zu haben + dass uns dieses Team internistisch seit einigen Jahren erfolgreich begleitet.
Zusätzl. Palliativ+Hausbesuche, sogar persönl. erreichbar! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich immer SEHR viel Zeit bis zur zufriedenstellenden Lösung genommen wird.
Termine gibt es nur für Blutabnahme. I.d.R. ist die Wartezeit angemessen. Persönlich: Schnitt etwa 10-15 Minuten, max. 30 Minuten.
Auf Wunsch Alternative Med.
Nettes und kompetentes Personal.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

SELTEN so eine blanke Zumutung erlebt. Es wäre untertrieben zu sagen, der Aufenthalt in dem kleinen, grottigen Kämmerlein, genannt "Wartezimmer" wäre nur etw zu lang gewesen. Des Weiteren ist von Höflichtkeit, Empathie und min. Service weit und breit nicht die geringste Spur. Die Spitze des Eisberges ist jedoch, dass es hin und wieder zu diversen Missdeutungen und Fehldiagnosen[ernsthaft spez Erkrankungen nicht ausgeschlossen], welche von einer mangelhaften Fachkompetenz zeugen.

Chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

Ich bin zwar erst relativ kurz bei Dr. Stenmanns in Behandlung, habe aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

Ich empfehle, dass jede bei diesem Arzt besuchen kann.

ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Stenmanns und Almut Hodenius

Wirklich mal ein Arzt der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt und das alles obwohl er sich noch caritativ sehr engagiert. War lange auf der Suche nach einem Arzt wie diesem und sein toller Ruf eilte ihm schon voraus. Bin zwar noch nicht so lange Patient bei ihm, aber werde es wohl so lang als möglich bleiben.
Beim Thema Vertrauensverhältnis habe ich nur ne \"2\" gegeben, das liegt aber nur daran, das ich halt noch nicht solange Patient bin, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Sehr engagierter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert