Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Drususallee 1-3, 41460 Neuss

Bewertung vom 12.10.2017

sehr netter Arzt

man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Alle sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt

Die Sprechzeiten sind jetzt noch besser geworden, v.a. Auch die 5 Minuten Expresssprechstunden sind toll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, sowohl Dr. Puki s als auch Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

arztbesuch

in doktor pukies und team hat man einen volltreffer gelandet ein arzt der zuhört und auch kompetent ist der sich zeit nimmt und nicht nur arzneimittel verschreibt auch sein team ist seh nett…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kenne keinen Besseren

Dr. Pukies ist ein sehr menschlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt und beraten und er hat mir sogar in einer Phase der Überforderung hilfreiche Tips gegeben."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er hat mich sofort Überweisungen an einen Kardiologe und Gefäßmediziner ausgestellt um festzustellen wo meine Beschwerden liegen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein kompetenter Arzt

Also ich muss und will mich dem gegangenen zu 100% anschließen. Endlich mal ein Arzt, der mit seinen Problemen ernst nimmt. Auch mal ein Ultraschall war mit dir, obwohl ich nur zum Rezept abholen…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt aus/mit Leidenschaft

Ich bin umgezogen und musste mich leider leider von Dr. Pukies verabschieden. Nach der Übernahme der Praxis war er leider nur etwa ein Jahr lang mein Hausarzt. Aber was für einer! Ich kann den…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Der beste Arzt den wir je hatten

So einen Arzt findet man wirklich nicht überall. Dr. Pukies und seine Kollegin nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man bekommt hier überhaupt nicht das Gefühl, dass hier ein Unterschied…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundherum gut aufgehoben!

Ich kann mich diesen Kommentaren nur anschließen. Ich habe so einen engagierten Arzt noch nicht erlebt. Das gilt auch für Frau Dr. Schöfmann. Man fühlt sich als Mensch wahr- und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Dr. Pukies ist ein sehr netter und engagierter Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für seinen Patienten nimmt und ihn nicht abwürgt. Er hört zu, gibt Ratschläge und bringt viel Ruhe mit,…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, ephatisch, gut organisiert

Dr. Pukies und seine Kollegin Dr. Schöfmann sind beide sehr engagiert Ärzte, die sich viel Zeit nehmen, auch zwischen den Zeilen lesen können, denen das gesamte Wohl des Patienten am Herz liegt und…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Volltreffer. Nimmt sich zeit u macht alternative Medizin

+nimmt sich zeit, auch wenn es voll ist. Daher muss man schon mal warten (-). Aber es lohnt sich. Nicht Ratz fatz Antibiotika sondern in Ruhe die richtigen Naturheilverfahren ausgesucht. Hatte…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, wertschätzend und kompetent

...und das gilt nicht nur für den Arzt, sondern auch für das gesamte Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bis jetzt mein bester Hausarzt!

Sachlich, sehr kompetent, berücksichtigt den ganzen Menschen, sehr gut organisiert, top!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und auf den Patienten eingehend

Bietet mehrere Wege zum Ziel = Genesung an. Je nachdem ob man unbefingten Glauben an die Pharmazie hat oder auch mal z.b Hausmitteln den Vorzug gibt. Angenehmer Gesprächspsrtner."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann