Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Am Goldberg 122, 41469 Neuss

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt!

Dr. Benthake ist ein sehr guter Arzt, der immer genau schaut. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht Behandlungen sehr ausführlich. Meine ganze Familie und ich sind jahrelange Patienten. Das ist…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetentes Ärzteteam

Die Ärzte sind sehr engagiert und gleichbleibend freundlich"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent u gewissenhaft

nimmt sich viel Zeit , untersucht sorgfältig, gute Aufklärung u Betreuung , auch durch Personal"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Jansen

Internistin

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Dr Benthake ist mein Hausarzt seit erst ca einem Jahr. Leider in dem Jahr, an dem ich am meisten bisher erkrankt bin. Ich gehe hauptsächlich nur zu ihm weil es mittlerweile schwierig ist Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Bin schon seit ein paar Jahren Patient in dieser Praxis und kann die beiden Ärzte nur loben, Egal wie spät es Abends wird es kommt jeder noch dran. In akuten Fällen kann man immer einen Arzt sehen…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte-Team - unfreundliche Arzthelferinnen

Die Arzthelferinnen sollten in Punkto Patientenfreundlichkeit einmal zur Brust genommen werden. Als Patient wird man nicht ernst genommen, im Gegenteil bekommt man tatsächlich Vorwürfe. Ein 'Guten…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014

Hier wird man ernst genommen

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen. Bei sehr Kranken Menschen macht er sogar Hausbesuche. Einige der Sprechstundengehilfinnen…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und sorgfältiger Hausarzt

Wenn ich dran bin versucht er sich Zeit zu nehmen. Hat mir sehr bei meinen Herzproblemen geholfen durch Überweisung in die richtige Klinik. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Wartezeiten habe ich bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013

Perfekt in jeder Hinsicht

Nach einer schweren Krankheit und Krankenhausentlassung nahm er sich sogar die Zeit für einen Hausbesuch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter arzt - leider ewige Wartezeiten

da ich neu zugezogen war, musst eich mir auf die Schnelle einen Arzt suchen - fachlich und von der Ausführung her ist die Praxis super, leider dauert es lange bis man "mal eben" dran kommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011

kompetent und freundlich

Ein netter, freundlicher Arzt mit Fachkompetenz. Sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2010

Arzt meines Vertrauens

Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, fühle mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und informiert. Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ein wirklich guter Arzt"  Mehr

4,3

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani