Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gürtler

Dr. Gürtler ist unter den Top5:

· Internisten in Neuss (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gürtler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irmgard Gürtler

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Rheumatologie

Kaiser-Friedrich-Str. 8
41460 Neuss

n.V.

Sind Sie Dr. med. Irmgard Gürtler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gürtler hinterlegt. Sind Sie Dr. Gürtler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gürtler

Artikel von Dr. Gürtler

Das sagen Patienten über Dr. Gürtler

Bewertung vom 09.12.2018

Kompetente nette Ärztin mit super team

Anlehnend an der Überschrift können wir nur sagen, das uns hier mal richtig geholfen wurde und wird. Unser Fazit ist, das wir die Praxis absolut empfehlen können"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr zufrieden

Sehr kompetente Ärztin, hört einem zu und nimmt sich auch Zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette kompetente Ärztin

Nach 3 Monaten mit Gelenk und Muskelschmerzen der erste Arzt der mir helfen konnte und mich erfolgreich Therapiert.Vor allem nimmt sich Frau Dr.Gürtler Zeit für eine vernünftige Erklärung zur Diagnose und zur Therapie."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und verständnisvolle Ärztin mit einem sehr sehr freundlichem Team

Ich bin sehr froh,bei Frau Dr. Gürtler in Behandlung zu sein. Seit 2005 bin ich an Rheuma erkrankt und mit 54 Jahren seit 2 Jahren erwerbsunfähig. Eine gute Rheumatologin zu finden, ist wie ein 6er im Lotto! Nach jahrelanger Suche habe ich seit 2016 endlich mit Frau Dr. Gürtler eine äußerst kompetente und menschliche Ärztin gefunden, ihr Praxisteam ist sehr sehr freundlich, ganz besonders mag ich die liebenswerte Mitarbeiterin, die mir meine Infusionen anlegt oder mir Blut abnimmt! Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen, denn besser geht es nicht!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können

Vor über einem Jahr bekam ich eine Überweisung zum Rheumatologen. Ich hatte stärkste Schmerzen und war nicht mehr in der Lage, meinen Haushalt zu meistern. Ich habe versucht, in Mönchengladbach einen Termin zu bekommen, hätte aber 6-7 Monate warten müssen, und das trotz stärkster Beschwerden. Ich habe dann in den Nachbarstädten versucht, einen früheren Termin zu bekommen. In Neuss bei Frau Dr. Gürtler bekam ich nach 3 Wochen einen Termin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schaffte es, mich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei zu bekommen. Sie ist sehr sympatisch und nimmt sich Zeit, einem alles zu erklären. Auch ihr Personal ist sehr nett. Ich führe jetzt dank guter Medikation ein schmerzfreies Leben und genieße jeden Tag. Eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können. Danke ihr Ärzte in Mönchengladbach, dass ihr keine Zeit für mich hattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gürtler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gürtler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018