Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
28.127 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Irmgard Gürtler

Ärztin, Internistin

02131/1338844
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Gürtler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Gürtler

Ärztin, Internistin

DankeDr. Gürtler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Kaiser-Friedrich-Str. 841460 Neuss
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Irmgard Gürtler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

jameda Siegel

Dr. Gürtler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Neuss • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (61)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetente Ärztin,

Frau Dr. war sehr kompetent, gründlich und zuverlässig, Die Termine wurden eingehalten; die Beratung war gründlich

Bewertung vom 07.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Ärztin

Seit 34 Jahren bin ich an Psoriasis erkrankt. Keine Therapie (Salben, Lasertherapie, Bädertherapie, Lichttherapie) konnte mir bisher helfen. Die Erkrankung schritt immer weiter fort.

Auf Empfehlung meines Orthopäden suchte ich im Oktober 2019 die Praxis von Frau Dr. Gürtler auf. Nach der ersten, gründlichen Untersuchung meinte Frau Dr. Gürtler, dass sie mir helfen könne.

Das hatten schon verschiedene Dermatologen auch in Aussicht gestellt, aber bisher war keine Behandlung bei einem Hautarzt erfolgreich. So war ich anfänglich auch hier skeptisch.

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich als Erkrankter mit Arthropathie bei Psoriasis die Praxis von Frau Dr. Gürtler aufsuchte. Durch eine Spritzentherapie verschwinden die äußeren Merkmale der Psoriasis nun nach und nach.

Zuvor großräumige, entzündete Areale der Haut sind nach vier Wochen nur noch blass rosa. Die entzündlichen Auswirkungen auf die Gelenke gehen ebenfalls zurück.

Frau Dr. Gürtler ist eine emphatische, hervorragende Medizinerin, die hält was sie verspricht.

Was ich nach 34 Jahren nicht mehr erwartet habe, ist nun eingetreten: der Heilungsprozess ist erfolgreich und sichtbar gestartet.

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Keine Praxis für Schmerzpatienten

Ich hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt zu einem Rheumatologen um hauptsächlich abzuklären ob meine Schmerzen von einer Rheumaerkrankungen kommen könnten, somit landete ich in der Praxis von Fr. Dr. Gürtler. Was ich da erlebte, habe ich noch nie bei einer anderen Praxis erlebt. Arzthelferin nahm mir Blut ab, hat auch alles sehr gut erklärt, bis dahin war auch alles in Ordnung. Dann kam die Ärztin für 30 Sekunden, drückte kurz an meinem linken Oberarm und schloss damit eine Vermutung meines Hausarztes sofort aus,(der meine Krankengeschichte schon einige Jahre kennt), sehr verwunderlich dann, dass jemand mit einem einzigen Druck sofort erkennt. (Wahrsager?) Sie sagte die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind in zwei Wochen verfügbar, ich bekam einen Telefontermin. Der Anruf blieb aus, daraufhin rief ich in der Praxis an, und mir wurde gesagt, das die Ärztin nicht durchkam, da angeblich belegt war. Konnte nicht sein, habe auch nochmal bei meinem Telefonanbieter angefragt für diesen Tag, Nach vermehrten telefonischen Versuchen meinerseits bekam ich die Auskunft, das die Ärztin den Bericht erst schreiben muss und sie dies schließlich in ihrer Freizeit machen muss. Nach acht Wochen kam die Laborauswertung bei meinem Hausarzt an, kein großartiger Bericht dabei. Ich persönlich kann also deshalb die hier guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Kommentar von Dr. Gürtler vom 12.09.2019

Sehr geehrte Patientin. Sie hatten bei mir zunächst einen Labortermin, keinen Konsultationstermin. Ich komme beim Labortermin immer kurz dazu, um mir ein Bild von ihren Beschwerden zu machen. Nach den Laborergebnissen kann ich entscheiden, ob der Verdacht auf eine rheumatische Erkrankung vorliegt. Beim Telefontermin besprechen wir dies. Sind sie nicht erreichbar an diesem Termin, schreibe ich einen Brief an den HA. Da wir in Urlaub waren, habe ich schon einmal vorab die Ergebnisse an den HA gefaxt. Alle Ihre Anschuldigungen entsprechen nicht der Wahrheit. Dr. Gürtler

Bewertung vom 11.08.2019
1,0

Total empathische Ärztin

Tolle Ärztin, nettes PraxisTeam ,ich bin total begeistert diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: über 50
1,0

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut erköärt und alle Fragen beantwortet.

Freundliche Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist gut organisiert.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
28.127Profilaufrufe
27.02.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss

Passende Artikel unserer jameda-Kunden