Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Gürtler

Ärztin, Internistin

Kaiser-Friedrich-Str. 841460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Irmgard Gürtler?

Rheumatologie

Dr. Gürtler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Neuss

10.01.2021

kompetente Ärztin mit viel Zeit

Gehe schon etliche Jahre zu Dr. Gürteler. Sie nimmt sich Zeit und erklärt gut. Bei mir hat es mehrere Versuche benötig aber jetzt haben wir ein Medikament gefunden das mir hilft. Hier ist man gut aufgehoben.

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgesprochen Kompetent und freundlich

Ich kenne Frau Dr. Gürtler bereits seit 2008. Sie hat mein Rheuma entdeckt und stets alles für mich getan. Es geht mir besser. Die Fachangestellten sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Es gibt nix zu meckern.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Gürtler ist sehr gute Ärztin und eine nette Frau

Ich bin seit paar Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin,

Frau Dr. war sehr kompetent, gründlich und zuverlässig, Die Termine wurden eingehalten; die Beratung war gründlich

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Seit 34 Jahren bin ich an Psoriasis erkrankt. Keine Therapie (Salben, Lasertherapie, Bädertherapie, Lichttherapie) konnte mir bisher helfen. Die Erkrankung schritt immer weiter fort.

Auf Empfehlung meines Orthopäden suchte ich im Oktober 2019 die Praxis von Frau Dr. Gürtler auf. Nach der ersten, gründlichen Untersuchung meinte Frau Dr. Gürtler, dass sie mir helfen könne.

Das hatten schon verschiedene Dermatologen auch in Aussicht gestellt, aber bisher war keine Behandlung bei einem Hautarzt erfolgreich. So war ich anfänglich auch hier skeptisch.

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich als Erkrankter mit Arthropathie bei Psoriasis die Praxis von Frau Dr. Gürtler aufsuchte. Durch eine Spritzentherapie verschwinden die äußeren Merkmale der Psoriasis nun nach und nach.

Zuvor großräumige, entzündete Areale der Haut sind nach vier Wochen nur noch blass rosa. Die entzündlichen Auswirkungen auf die Gelenke gehen ebenfalls zurück.

Frau Dr. Gürtler ist eine emphatische, hervorragende Medizinerin, die hält was sie verspricht.

Was ich nach 34 Jahren nicht mehr erwartet habe, ist nun eingetreten: der Heilungsprozess ist erfolgreich und sichtbar gestartet.

Letzte Aktualisierung27.02.2013

Danke , Dr. Gürtler!