Dr. med. Irmgard Gürtler

Ärztin, Internistin

Dr. Gürtler

Ärztin, Internistin

Kaiser-Friedrich-Str. 841460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Irmgard Gürtler?

Rheumatologie

Dr. Gürtler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Neuss

17.08.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Naja...

Ich bin schon lange Patientin der Praxis, zuerst hat man ein sehr guten Eindruck von der Praxis (schneller Termin, freundliches Personal), doch der Schein trügt.

Handschuhe werden scheinbar nicht gewechselt. Die Mitarbeiterin holt schon den Patienten mit Handschuhen in ihr Labor und begleitet diesen mit den selben Handschuhen auch wieder nach draußen, ob diese dann gewechselt werden wage ich zu bezweifeln, da man erkennen kann das diese schon länger getragen werden. Absolutes No Go für eine Arztpraxis wo Hygiene eigentlichen an erster Stelle stehen sollte.

Anmerkung von jameda:

02.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Gürtler ist eine fachkompetente und freundliche Ärztin. Ich habe sie als Rheumatologin konsultiert. Sie hat geduldig zugehört, in der Anamnese zielgerichtet nachgefragt, kurze, aber sinnvolle ad-hoc - Prüfungen zur Beweglichkeit durchgeführt, Röntgenuntersuchungen veranlasst, vorgesehene Laboruntersuchungen erläutert und adressatenadäquate, ausführliche Erklärungen angegeben. Ein auf meine Initiative durchgeführtes MRT in ihren Befund einbezogen. Die nach Blutprobe ermittelten Laborwerte wurden in ihrer Bedeutung gut erläutert und interpretiert. Der Gesamtbefund ist einsichtig (kein Rheuma).

10.01.2021

kompetente Ärztin mit viel Zeit

Gehe schon etliche Jahre zu Dr. Gürteler. Sie nimmt sich Zeit und erklärt gut. Bei mir hat es mehrere Versuche benötig aber jetzt haben wir ein Medikament gefunden das mir hilft. Hier ist man gut aufgehoben.

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgesprochen Kompetent und freundlich

Ich kenne Frau Dr. Gürtler bereits seit 2008. Sie hat mein Rheuma entdeckt und stets alles für mich getan. Es geht mir besser. Die Fachangestellten sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Es gibt nix zu meckern.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Gürtler ist sehr gute Ärztin und eine nette Frau

Ich bin seit paar Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung16.06.2021