Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gürtler

Dr. Gürtler ist unter den Top5:

· Internisten in Neuss (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gürtler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irmgard Gürtler

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Rheumatologie

Kaiser-Friedrich-Str. 8
41460 Neuss

n.V.

Sind Sie Dr. med. Irmgard Gürtler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gürtler hinterlegt. Sind Sie Dr. Gürtler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gürtler

Artikel von Dr. Gürtler

Das sagen Patienten über Dr. Gürtler

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: über 50

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut erköärt und alle Fragen beantwortet. Freundliche Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Super Praxis

Kompetente Ärztin und super Team außer die Blutabnahme eine Katastrophe. Wartezeiten definitiv zu lang und Organisation der Dame mit der Brille gleich null. Privatgespräche gehören bei oftmals dazu. Daher die langen Wartezeiten. Letzte Woche hat mir eine jüngere Mitarbeiterin Blut abgenommen da ging das alles wesentlich schneller und ohne lange im Wartezimmer zu sitzen. So sollte das sein. Trotzdem ist Praxis weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Eigentlich kompetent&freundlich(Bin seit Jahren da),aber..

..vor kurzem wurde meine Medikation ohne Rücksprache einfach geändert,in der Annahme ich würde dies nicht merken(Mab-Thera Infusionen)&dann vehement bestritten,obwohl ich mit Zuzahlungsquittungen den Wechsel beweisen kann,würde behauptet ich hätte das Medikament immer bekommen&sich sehr sonderbar herausgewunden.Die Wirkung auf meinen Körper ist eklatant schlechter,hier kann es nur um Senkung der Kosten für die Krankenkasse gehen,was offiziell niemand zugeben würde."  Mehr

Kommentar von Dr. Gürtler

Jeder Patient wird von uns über die Medikation aufgeklärt. Es wird sich niemals " herausgewunden" und eine Therapieänderung nicht erklärt (in ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rheumpatient

Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten sind effektiv zu lang!!!!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich 1 Stunde gewartet nur um Blut abnehmen zu lassen, als ich dann in das Behandlungszimmer sah, saß die Patientin vor mir immer noch alleine dort, so dass mir der Geduldsfaden riss und ich gegangen bin ohne Blutabnahme. Man soll hier unterschreiben, dass für einen nicht war genommenen Termin 30 € berechnet werden, aber wer ersetzt denn mir meine Zeit und Fahrtkosten ???? 3 Stunden insgesamt incl. Fahrzeit plus 12 € Fahrtkosten für nichts!!!!! 1,5 Stunden Praxisaufenthalt für eine einfache Blutabnahme sind eindeutig zu viel!!! (so lange hätte ich dort gesessen) Bei allem Verständnis für erhöhten Patientenzulauf ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gürtler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gürtler.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer