Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
A Reuschenberger Markt 2, 41466 Neuss

Bewertung vom 26.09.2017

Absolut zu empfehlen

Frau Dr. Berghoff ist mit ihrer neu eröffneten Praxis ein echter Glücksfall für Reuschenberg. Mit wurde sehr kurzfristig und kompetent bei meinen Beschwerden geholfen, die anderswo trotz mehrfacher…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Top Ärztin, freundliches Personal!

Frau Dr. Berghoff ist eine äußerst aufmerksame Ärztin. Sie fragt genau nach und erklärt die Behandlungsschritte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich. Man…  Mehr

Moderne Hausarztpraxis und tolle Menschen

Frau Dr. Berghoff hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir aus ganzheitlicher Sicht hilfreiche Tipps gegeben. Durch eine Schilddrüsensonografie konnte sie mir ganz gezielt weiterhelfen.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Uerdingen

Dr. Uerdingen

Entfernung: 9,6 km

Außergewöhnliche Betreuung, Fachkompetenz +alternative Methoden

Fr. Dr. Berghoff ist eine wirklich herausragende Ärztin, die sehr engagiert ist und sich viel Zeit nimmt für jeden Patienten. Die Betreuung geht über das normale Maß hinaus und sie bietet…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Nachdem meine langjährige Hausärztin in Rente gegangen ist habe ich mir gut überlegt wer mein neuer Hausarzt werden soll. Durch Zufall bin ich auf Frau Dr. Berghoff aufmerksam geworden. Ich war…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin mit sehr gutem Team

Ich habe den Arzt gewechselt und bin sehr gut beraten worden."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016

Sehr kompetente Ärztin. Hat für immer mein vollstes Vetrauen.

Machen Sie weiter so. Danke für alles."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Frau Dr. Berghoff ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist fachlich wirklich gut und ich fühle mich bei Ihr wirklich vertrauensvoll behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016

Kompetente und super freundliche und ehrliche Ärztin

Ich kann Frau Dr. Berghoff mit bestem Gewissen empfehlen Sie ist offen und ehrlich einfach nur klasse sie versteht ihr Handwerk"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Nett und Sehr fachlich Kompetent

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Dr. Berghoff in Behandlung und werde immer von Ihr sehr gut behandelt und beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Berghoff nur weiter…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich - Kompetent und Menschlich

Frau Dr. Berghoff behandelt mich seit 4 Jahren ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Ihr sehr sehr gut aufgehoben und immer fachlich kompetent betreut."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gutes Team!

Kompetent Freundlich und vertrauensvoll!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder

tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr nett !!!!

ich bin sehr zufrieden !!!! Frau Dr. Berghoff nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich !!! Ich kann Frau Dr. Berghoff mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann