Dr. Berghoff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Berghoff
Dr. Berghoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berghoff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berghoff ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Neuss (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berghoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Isabell Berghoff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Am Reuschenberger Markt 2
41466 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berghoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Berghoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier versorge ich Sie nicht nur mit Informationen wie unserer Praxisdresse in Neuss, unseren Öffnungszeiten oder unserem Leistungsspektrum. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von den Räumen unserer neu eröffneten Praxis zu machen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben. Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu ...

Moderne internistische Medizin auf aktuellen wissenschaftlichen Stand – das finden Sie in unserer neu eröffneten Praxis. Bei mir werden Sie zu allen allgemeinmedizinischen Problemen gut beraten. Denn ich nehme mir Zeit für Sie und suche mit Ihnen gemeinsam nach dem richtigen individuellen Behandlungsweg.

In meiner Praxis biete ich Ihnen eine gründliche hausärztliche Rundum-Betreuung. Und natürlich auch sämtliche technische Untersuchungen wie Ultraschall oder das Belastungs-EKG. Schaffen Sie es mal nicht zu uns in die Praxis? Dann komme ich auch zu Ihnen nach Hause!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berghoff

Bewertung vom 11.12.2018

Herzliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Berghoff als Patientin und bin jeder Zeit sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit, die nötig ist und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Absolut empfehlenswert

Eine tolle Ärztin, fachlich überzeugend und freundlich und mit einem netten, kompetenten Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben in der modernen Praxis, sowohl im hausärztlichen Teil als auch in der Ästethik."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlichkeit als Programm - eine wunderbare Rarität

Frau Dr. Berghoff ist gründlich, kompetent, freundlich, vielseitig, humorvoll... Man muss aufpassen, dass es nicht übertrieben wirkt, aber bei dieser Ärztin kommen alle guten Dinge zusammen, die man sich als kritischer Patient wünscht, der als ganze Person gesehen werden möchte und den Wunsch hat, das Alternativ- und Schulmedizin keine Widersprüche sind, sondern sich fundiert und harmonisch ergänzen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Empathie!

Frau Dr. Berghoff hat mir mit absoluter Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen mein Gesicht „ gerettet „!!! Sie hat mit ihrer Erfahrung und ihrem Sinn für Ästhetik einen Pfusch aus Düsseldorf perfekt behandelt! Tausend Dank nochmal an Sie und Ihr freundliches und flexibles Team! Viele Grüße und bis bald"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Eine tolle Hausärztin

Ich in wirklich sehr begeistert von Frau Dr. Berghoff. Sie ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie hat immer einen guten Rat, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Nach verschiedenen Hausärzten bin ich sehr froh, eine Ärztin gefunden zu haben, wo das Vertrauensverhältins so großartig ist. Sie hat mir auch bei psychischen Problemen sehr geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berghoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berghoff.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018