Allgemein- & Hausärzte:

Blutuntersuchung
Energetik
Naturheilkunde

Hausarzt
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier versorge ich Sie nicht nur mit Informationen wie unserer Praxisdresse in Neuss, unseren Öffnungszeiten oder unserem Leistungsspektrum. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von den Räumen unserer neu eröffneten Praxis zu machen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben. Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. med. Isabell Berghoff

Studium der Humanmedizin in Bochum, Essen und New York
Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie in den Universitätskliniken Bochum, München und Aachen
Promotion an der Ruhr-Universität Bochum
Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin
2013 bis 2017niedergelassen in einer Gemeinschaftspraxis in Grevenbroich
2017in eigener Praxis in Neuss-Reuschenberg

www.hausarzt-neuss.de

Moderne internistische Medizin auf aktuellen wissenschaftlichen Stand – das finden Sie in unserer neu eröffneten Praxis. Bei mir werden Sie zu allen allgemeinmedizinischen Problemen gut beraten. Denn ich nehme mir Zeit für Sie und suche mit Ihnen gemeinsam nach dem richtigen individuellen Behandlungsweg.

www.hausarzt-neuss.de

In meiner Praxis biete ich Ihnen eine gründliche hausärztliche Rundum-Betreuung. Und natürlich auch sämtliche technische Untersuchungen wie Ultraschall oder das Belastungs-EKG. Schaffen Sie es mal nicht zu uns in die Praxis? Dann komme ich auch zu Ihnen nach Hause!

Dr. Berghoff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neuss

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Schlechte Ratschläge

Rückblickend habe ich leider eher schlechte Ratschläge erhalten. Sowohl die Ernährungs Ratschläge als auch die psychologischen haben meine Situation teilweise verschlechtert.

Kommentar von Dr. Berghoff am 18.04.2021

Liebe(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Ich hätte gerne persönlich über Ihre Bedenken mit Ihnen gesprochen. Wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und gute Besserung. Herzliche Grüße, Isabell Berghoff

18.02.2021

Sehr nettes Team

Ich war zur Botoxbehandlung dort im Stirnbereich und der Zornesfalte. Ich bin sehr erstaunt und überrascht wie toll das Ergebnis geworden ist. Es war auch komplett schmerzfrei.

Super!

Einfach sehr gut.

Kann ich nur empfehlen

02.07.2020

Zornesfalte, Nasolabial

Vor etwa 1,5 Jahren suchte ich die Praxis von Frau Dr. Berghoff lediglich zur Beratung auf.

Mit Ihrer gewinnenden Art, verlor ich jegliche Skepsis. Somit habe ich mir auch sofort eine Behandlung wegen der Zornesfalte gegönnt. Ich war sehr beeindruckt, denn die Wirkung trat bereit am zweiten Tag auf (Rückmeldung auch von meinen Mitmenschen).

Die zweite Behandlung war paar Monate später, da mich meine Nasolabialfalte doch sehr störte. Auch hier war ich begeistert mit dem Ergebnis.

Ich empfehle nicht nur die angenehmen Behandlungen bei ihr, sondern auch den Blick für das Schöne. Mir wurde nie der Eindruck oder das Gefühl vermittelt, dass ich "mehr machen" müsste!

Bisher habe ich drei Behandlungen mit tollen Ergebnissen erfahren. Danke nochmals!

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterhin begeistert !

Als Patient der "ersten Stunde" in der Praxis von Frau Dr. Berghoff in Neuss-Reuschenberg,

bin ich auch immer noch sehr zufieden.

Einige Fakten:

Nettes, freundliches und kompetentes Personal.

Bei einem Termin kaum Wartezeit.

Gut ausgestattete Praxis (Technik auf neuem Stand).

Frau Berghoff nimmt sich Zeit für mich, als ich mit unklaren Herzinfarkt Symptomen bei ihr vorstellig würde, prüfte sie SOFORT sehr gründlich, konnte aber den Verdacht nicht bestätigen. Da sie aber noch Zweifel hatte, schickte sie mich( nach vorheriger tel.Anmeldung) ins Krankenhaus, wo nach Untersuchung und Blu abnahme ein schwerer Infarkt festgestellt wurde.

Auch heute bei der Ultraschall-Untersuchung der Schilddrüse, Leber, Nieren u.s.w. wurde mir jeder Arbeitsschritt/ Befund erklärt und sich Zeit gelassen.

Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" bei meiner Hausärztin und kann sie nur weierempfehlen. G.K.

Letzte Aktualisierung10.09.2019

Danke , Dr. Berghoff!