Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Isabell Berghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Reuschenberger Markt 2, Neuss

Praxis f. Ästhetische Medizin Dr. Isabell Berghoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Reuschenberger Markt 2, Neuss

Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxi...

Ich behandle Sie kompetent und persönlich und setze auf eine individuelle Beratung mit fachlichem Hintergrund. Außerdem bemühe ich mich stets, Sie sch...

Ich bin in Neuss als Hausärztin tätig und Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen. Die Besonderheit gegenüber anderen Fac...

Warum zu mir?

Die Kombination alter Heilkunst mit moderner Schulmedizin macht uns einzigartig. Unser Spektrum reicht von typisch hausärztlicher und apparativer Diag...

Sonstige Informationen über mich

Studium der Humanmedizin in Bochum, Essen und New York
Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie in den Universitätskliniken Bochum, München ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Bochum, Essen und New York
  • Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie in den Universitätskliniken Bochum, München und Aachen
  • Promotion an der Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin - Dr. Isabell Berghoff Andere

Super freundliche Mitarbeiter*innen. Termine werden immer eingehalten. Frau Dr.Berghoff ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Als Kassenpatient habe ich das bei „Hausarzt“ vorher leider so noch nicht erlebt. Hier fühlt man sich mehr als gut aufgehoben. Ein weiteres Plus ist die digitale Möglichkeit Rezepte zu bestellen, Termine zu vereinbaren oder mit der Praxis in Kontakt zu treten. Keine Warteschleife am Telefon, sondern man kann die Praxis schnell erreichen.

Bei der ästhetischen Behandlung kann bin ich auch voll des Lobs. Frau Dr. Berghoff behandelt so, dass man das verschönert hat, was man wollte, es super natürlich aussieht und nichts zu viel ist. Mein Umfeld fragte mich, ob ich gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Was genau gemacht wurde, das ist mein Geheimnis geblieben. Ich bin auch mit der Ästhetische Medizin am Reuschenberger Markt super zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin - Dr. Isabell Berghoff Botoxbehandlung

Auf Empfehlung die Praxis aufgesucht. Tolles nettes Personal und eine Ärztin, die sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr begeistert.

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff Andere

Jedoch bekommt man jederzeit als Privat Patient einen Termin zur Neuaufnahme in dieser Praxis! Als GKV Patient ( wie mehr als 70 Millionen Deutsche auch ) hat man keine Chance! In einem ersten Telefonat wurde mir die Neuaufnahme zugesagt.

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Ich bin langjährige Patientin (Kasse) bei Frau Berghoff und habe immer schnell und zeitnahe Termine bekommen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und bemüht. Erkrankungen werden von Frau Berghoff ganzheitlich betrachtet. Trotz klarem
Befund von Radiologie, Orthopädie und Neurologie hat sie mit mir einen wirksamen Lösungsansatz zur Schmerzhemmung erarbeitet. Unabhängig von dem Patientenaufkommen wird sich ausreichend Zeit für einen genommen.

Ganzheitlicher Blick auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Dr.Berghoff ist eine super Ärztin. Ich gehe wirklich gerne dorthin. Mittlerweile macht eine der Med.fachangestellten ein "Vorgespräch" bevor Frau Doktor kommt, das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber da die "Mädels" sehr nett sind eigentlich kein Problem.
Im Wartezimmer gibt WLAN (Zeitungen habe ich noch nicht entdeckt) um sich die Zeit während dem warten zu vertreiben, was in der Regel aber nie lange dauert.
Sie legt viel Wert auf Naturheilverfahren oder pflanzliche alternativmedis.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Super schnell Termin bekommen, der telefonisch geordert wurde. Untersuchung war pünktlich und umfassend. Nächste Schritte werden informativ erklärt. Bin sehr zufrieden. - Weiss nur nicht warum man hier mindestens 150 Zeichen eingeben sollß

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin - Dr. Isabell Berghoff

Top!!! Sehr emphatische, einfühlsame und vor allem kompetente Ärztin. Bin sehr dankbar sie als Hausärztin zu haben. Zudem super nette Praxis Mitarbeiter.

Beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und somit auch meine vertrauensvolle und kompetente Hausärztin mit einem toll ausgewählten Team.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Tolle Praxis - kompetente Ärztin- klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Frau Dr. Berghoff nimmt sich Zeit, hört zu und hat bei mir(,ich habe mehrere Beschwerden), immer eine gute Lösung gefunden, ich bin froh und dankbar, dass ich bei ihr in Behandlung bin.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin am Reuschenberger Markt Dr.med. Isabell Berghoff

Rückblickend habe ich leider eher schlechte Ratschläge erhalten. Sowohl die Ernährungs Ratschläge als auch die psychologischen haben meine Situation teilweise verschlechtert.

Dr. med. Isabell Berghoff

Liebe(r) Patient(in),
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Ich hätte gerne persönlich über Ihre Bedenken mit Ihnen gesprochen. Wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und gute Besserung.
Herzliche Grüße, Isabell Berghoff

Schlechte Ratschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben