Dr. med. Isabell Berghoff

Am Reuschenberger Markt 241466 Neuss

Leistungsübersicht

Belastungs-EKGUltraschalluntersuchungBlutuntersuchungEnergetikNaturheilkunde

• Hausarzt

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier versorge ich Sie nicht nur mit Informationen wie unserer Praxisdresse in Neuss, unseren Öffnungszeiten oder unserem Leistungsspektrum. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von den Räumen unserer neu eröffneten Praxis zu machen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben. Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. med. Isabell Berghoff

Studium der Humanmedizin in Bochum, Essen und New York
Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie in den Universitätskliniken Bochum, München und Aachen
Promotion an der Ruhr-Universität Bochum
Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin
2013 bis 2017niedergelassen in einer Gemeinschaftspraxis in Grevenbroich
2017in eigener Praxis in Neuss-Reuschenberg

www.hausarzt-neuss.de

Moderne internistische Medizin auf aktuellen wissenschaftlichen Stand – das finden Sie in unserer neu eröffneten Praxis. Bei mir werden Sie zu allen allgemeinmedizinischen Problemen gut beraten. Denn ich nehme mir Zeit für Sie und suche mit Ihnen gemeinsam nach dem richtigen individuellen Behandlungsweg.

www.hausarzt-neuss.de

In meiner Praxis biete ich Ihnen eine gründliche hausärztliche Rundum-Betreuung. Und natürlich auch sämtliche technische Untersuchungen wie Ultraschall oder das Belastungs-EKG. Schaffen Sie es mal nicht zu uns in die Praxis? Dann komme ich auch zu Ihnen nach Hause!

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Neuaufnahme stattgefunden. völlige Überforderung.

Meine Partnerin war wegen eines grippalen Infekts in der Praxis. Wir sind neu nach Neuss gezogen und hatten bisher keine Kontakte zu Ärzten. Das Personal war nicht sonderlich freundlich, eher patzig wenn nicht sogar unfreundlich. Meine Freundin ist wieder gegangen. Das muss man sich nicht gefallen lassen. Nein danke, wir suchen uns einen anderen Hausarzt.

Bewertung vom 07.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz verloren

Es gibt weitaus bessere Arztpraxen, bin nicht zufrieden

Bewertung vom 26.11.2019

Super kompetente, ganzheitliche Ärztin

Sehr freundliche, kompetente und außergewöhnliche Praxis. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und hatte sehr wenig Wartezeit. Danach wurde ich sehr kompetent und menschlich behandelt, man hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, und mir nicht wie ich es von anderen Ärzten gewohnt war, einfach ein Medikament in die Hand gedrückt. Ich bin begeistert, es war eine ganzheitliche tolle Behandlung und sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr nette Frau D.r

Sehr gute Ärztin Freundliche Personal in der Praxis.

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse, ich bin rundum zufrieden

Eine Ärztin die Ihr Handwerk versteht. Hier wird man nicht einfach mit einem Rezept nach Hause geschickt, sondern es wird tiefgründig versucht, die Ursache zu finden. Die Praxis hat ein super Flair und ist modern und innovativ ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung vom 10.05.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung ?

Bewertung vom 11.12.2018

Herzliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Berghoff als Patientin und bin jeder Zeit sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit, die nötig ist und ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 15.11.2018

Absolut empfehlenswert

Eine tolle Ärztin, fachlich überzeugend und freundlich und mit einem netten, kompetenten Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben in der modernen Praxis, sowohl im hausärztlichen Teil als auch in der Ästethik.

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlichkeit als Programm - eine wunderbare Rarität

Frau Dr. Berghoff ist gründlich, kompetent, freundlich, vielseitig, humorvoll...

Man muss aufpassen, dass es nicht übertrieben wirkt, aber bei dieser Ärztin kommen alle guten Dinge zusammen, die man sich als kritischer Patient wünscht, der als ganze Person gesehen werden möchte und den Wunsch hat, das Alternativ- und Schulmedizin keine Widersprüche sind, sondern sich fundiert und harmonisch ergänzen.

Danke!

Bewertung vom 05.10.2018

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Empathie!

Frau Dr. Berghoff hat mir mit absoluter Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen mein Gesicht „ gerettet „!!! Sie hat mit ihrer Erfahrung und ihrem Sinn für Ästhetik einen Pfusch aus Düsseldorf perfekt behandelt! Tausend Dank nochmal an Sie und Ihr freundliches und flexibles Team! Viele Grüße und bis bald

Bewertung vom 28.09.2018

Eine tolle Hausärztin

Ich in wirklich sehr begeistert von Frau Dr. Berghoff. Sie ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie hat immer einen guten Rat, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Nach verschiedenen Hausärzten bin ich sehr froh, eine Ärztin gefunden zu haben, wo das Vertrauensverhältins so großartig ist.

Sie hat mir auch bei psychischen Problemen sehr geholfen.

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Klasse Ärztin, Moderne Praxis & sehr Symphatisches Team!

Eine wirklich klasse Ärztin, nimmt sich Zeit hört einem zu wenn man Probleme hat, versucht wirklich in jeglicher Art und weise zu Helfen, So eine tolle klasse Ärztin findet man kein zweites mal wie Frau DR Berghoff. Auch das Praxis Team, sehr sehr lieb und nett/freundlich! Ich bin froh so eine Tolle Ärztin und klasse Team gefunden zu haben, kann ich nur jedem weiter Empfehlen... Vielen lieben Dank an Sie Frau Dr Berghoff und das liebe Praxis-Team das es Euch gibt!!!

Herzliche Grüße

G. Nakaten

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit & hört zu!

Fr. Dr. Berghoff hat sich die Zeit genommen und hat mir zugehört..

Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mich wirklich sehr gut beraten!

Bewertung vom 23.08.2018

sehr kompetent

Frau Dr. Berghoff ist immer freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung, sehr vertrauenerweckend. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Personal ist sehr freundlich, war immer zufrieden.

Bewertung vom 18.08.2018

Kompetent und freundlich!

Frau Dr. Berghoff schafft es ausgezeichnet Schulmedizin und traditionelle Medizin zu kombinieren. Dabei ist sie sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr hell und modern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

Sehr lange Wartezeit, trotz Termin - kein Eingehen auf meine Probleme

Nette Ärztin, die sich einigermaßen Zeit nimmt aber dennoch in meinen Augen nicht wirklich kompetent ist. Ich hatte zwei Termine - bei beiden musste ich knapp eine Stunde warten.

- Sie hat mir aufgeschwatzt, mich auf Vitamin D testen zu lassen, was natürlich keine Kassenleistung ist. Bevor ich die Rechnung unterschreiben musste, konnte ich zum Glück noch abwimmeln.

- Ich habe ein enormes Problem mit Wassereinlagerungen (zudem ein Lipödem) und sie sagt, ich solle mir Fett absaugen lassen (Info: ich bin 27 Jahre alt und habe eine Maße von 87-65-102)

- der Grund warum ich bei ihr war, ist eine starke Gewichtszunahme innerhalb von zwei Monaten aus wirklich unerklärlichen Gründen. Sie sagt, ich habe zu viel gegessen. (Info: ich mache Sport und bin im Kaloriendefizit. In zwei Monaten 15kg zunehmen, ist selbst als Laie klar, dass es nicht durch Ernährung beschuldet ist)

Summa Summarum: sie konnte mir leider gar nicht weiterhelfen und ging nicht auf mich ein.

Kommentar von Dr. Berghoff

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg der Genesung. Herzliche Grüße Isa Berghoff

Bewertung vom 04.06.2018

Hier nimmt sich noch jemand Zeit

Ein unglaublich sympathische Person. Alle die dort arbeiten sind das. Und endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Umfangreiche Gespräche und eine sehr genaue Untersuchung. Alles rundum TOP und das noch in einer mega stylischen Praxis.

Bewertung vom 24.05.2018

Alles Top!

Sehr kompetente und nette Ärztin! Ich bin äußerst zufrieden und dankbar, Dr. Berghoff gefunden zu haben!!!

Bewertung vom 17.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin, die auch den ganzheitlichen Menschen / Ansatz sieht!

Frau Dr. Berghoff ist sehr individuell auf meine Fragen und Problemchen eingegangen. Sie hat sich erst ein Gesamtbild von meinem Zustand gebildet, statt nur ein Symptom zu behandeln.

Bewertung vom 06.04.2018

Kompetente und moderne Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Den Termin für eine akute Krankheit bekam ich schnell und wurde auch pünktlich aufgerufen. Die Ärztin war sehr freundlich und sprach auch alternative Heilmethoden an. Es wurde ein Check Up gemacht, und auf IGL- Leistungen hingewiesen. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Eine rundum gute Betreuung!!!

Bewertung vom 21.03.2018

Super kompetente Ärztin

Ich bin seit 2017 Patienten dieser Praxis

und muss sagen,es ist alles in allem

einfach toll.Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Diese Praxis empfehle ich auf jeden Fall

weiter :))

Bewertung vom 20.03.2018

Super Arzt!

Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.03.2018

Super Ärztin, moderne Praxis & sehr symphatisches Team!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und aufklärt.

Sehr schöne neue Praxis und ein sehr freundliches Mitarbeiter-Team.

Wir kommen wieder!

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, von der Anmeldung bis zum Arzt.

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr nette und aufmerksame Ärztin mit Viel Wissen

Nimmt sich Zeit und sucht echte Lösungen und Alternativen.

Ich bin sehr froh diese kompetene Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisteam mit Herz und Verstand

Frau Dr. Berghoff kommuniziert mit ihren Patienten mit viel Herz auf Augenhöhe und klärt umfassend auf. Ich habe mich willkommen, angenommen und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Berghoff hat umgehend die für mich richtige Therapie eingeleitet. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Die Praxisausstattung ist hell, vermittelt Wärme und Naturverbundenheit.

Ich fühle mich in dieser besonders harmonischen Atmosphäre gut aufgehoben und angenommen.

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit viel Engagement und Herz

Ich bin schon in der Praxis in Grevenbroich gerne bei Frau Dr. Berghoff Patientin gewesen und konnte die Neueröffnung ihrer eigenen Praxis kaum erwarten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten und ist nicht wie bei anderen Ärzten nur Patient am Fließband.

Frau Dr. Berghoff ist sehr engagiert und menschlich einfach top. Sie zeigt immer großes Interesse und ist sehr gewissenhaft. Das Praxisteam ist immer super freundlich. Termine und Rezepte bekommt man schnell und unkompliziert.

Bewertung vom 20.12.2017

Super,nette, kompetente Hausärztin.

Ich bin vor Jahren nach Neuss gezogen und habe nie die richtige Hausarztpraxis gefunden. Aber diese Praxis ist einfach top. Das Ambiente ist sehr einladend. Sogar freies WLAN für die Patienten.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und die Ärztin ebenso. Hatte noch nie so eine nette und empathische Hausärztin. Zudem haben die mit mir beim ersten Termin ein Check Up durchgeführt, das wirklich Top war. Ich kann diese Praxis nur jeden ans Herz legen.

Bewertung vom 12.12.2017

Vorbildliche Hausarztpraxis

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich meine Hausarztheimat gefunden. Frau Dr Berghoff nimmt einen ernst, hört zu und geht auf Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Man fühlt sich hier gut aufgehoben, nimmt sich Zeit für das Gespräch und keine langen Wartezeiten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.09.2019