Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin
Kießerdamm 18, Grabow

Dr. med. Joachim Schamberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038756..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seitdem Herr Dr. Schamberger nach Grabow gezogen ist, bin ich Patient bei ihm. Obwohl ich inzwischen fortgezogen bin mache ich die 80 km Gesamtstrecke Hin- und Rückfahrt gern. Ein organisiertes und immer freundliches Praxisteam und ein kompetenter Arzt, vertraut mit den neuesten Erkenntnissen, lassen mich diese Entscheidung nie bereuen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schamberger nimmt sich viel Zeit, hört zu, wirkt nicht gehetzt, fragt auch nach der psychischen Verfassung des Patienten, nach seinem Umfeld, seinen Plänen. Und bietet über seine allgemeinärztliche Behandlung hinaus Hilfe an, z. B. bei der Vermittlung des Patienten an Fachkollegen.
Die Praxis ist gut organisiert, nie voller Menschen, keine Schlange an der Rezeption, d. h. es wird großer Wert auf Diskretion gelegt, Terminvergabe - und einhaltung durch den Arzt funktionieren. Kaum Wartezeiten.
Das Praxispersonal ist freundlich, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch.
Die Praxis macht einen lichten, hellen Eindruck.

Arzt interessiert sich wirklich für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompotentes Gespräch Patient zu Arzt.
Ich 55+,hatte einen Termin zum auswerten meiner blutdaten,kleine nicht kritische Veränderungen wurden mir aufgezeigt,woran ich noch selber arbeiten muß.
Infolge wurde ich auf Vorsorge Möglichkeiten beraten.
Ein EKG brachte keine Besonderheiten.
Ich fühlte mich durch die schwester und den Arzt sehr gut behandelt.

Ausgezeichnete fachberatung zur jährlichen kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr freundlich und hört einen genau zu. Ich kann ihnen nur weiter empfehlen. Ich habe lange gesucht einen Arzt zu finden der mir zu hört und mir helfen tut. Also er kann einen helfen ! Er hat richtig Erfahrung darin. Ich hoffe er bleibt so lange wie er kann.

Sehr empfehlenswert !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie froh war ich, endlich einem Arzt gefunden zu haben, dem man vertraut und wo man das Gefühl hatte, ich zähle auch als Mensch. Sehr engagiert, freundlich. Ein Mensch, den man auch gerne zu seinen Freunden zählen würde. Deshalb war der Schock sehr groß, als ich den Brief bekam, dass er seine Praxis schließt. Er wird seine Gründe haben. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen für die Zukunft alles Liebe und Gute. Eine traurige Patientin.

Ein Arzt, der sich für den Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, hat viel und genau nachgefragt und sein Interesse an meiner Gesundheit habe ich zu jeder Zeit empfunden.

Sehr kompetenter Arzt, der sich um meine Belange intensiv gekümmert hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch kurzfristig kommt man dran und die Beschwerden werden ernst genommen. Endlich ein Arzt der sich wirklich kümmert und keine Massenabfertigung betreibt. Absolut empfehlenswert!!

Kompetent- und man fühlt sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schamberger nimmt sich die erforderliche Zeit, mit großer Kompetenz, Sachlichkeit und Einfühlung bespricht er erforderliche Maßnahmen. Darüber hinaus ist er vorsichtig, ohne Angst zu machen klärt er auch über unangenehme mögliche Krankheitsfolgen auf.
Besonders wohltuend ist die Bereitschaft, Hausbesuche zu machen, wenn erforderlich.

Zugewandter Hausarzt mit Zeit für Patienten und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,der sich auch Zeit nimmt! Heute eher selten! Bespricht alles in Ruhe und hört sich alles in Ruhe an! Überlegt zusammen über weitere Diagnostik z.b Fachärzten! Fühle mich sehr gut dort aufgehoben! Auch der Artzhelfer und Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend! Tolle neue Praxis! Hoffe es bleibt so!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schamberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen sehr freundliche Praxis mit sehr netten Personal gefunden und einen Arzt der sich für mich Zeit nimmt und auch mal zu hören kann, mich auch Aufklärt über den Behandlungen und den Problemen.
Der Arzt kümmert sich auch um alle Vorsorgeuntersuchungen.
Ich fühle mich 100 prozentig gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Ich habe einen neuen Hausarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert