Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Uerscheln

Dr. med. Johannes W. Uerscheln

Arzt, Internist
Am Hasenberg 46 Hs. b, 41462 Neuss

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, hilfsbereit ....

Selten habe ich mich bei einem Arzt (Erstbesuch) auf Anhieb so wohl gefühlt ! Seine ruhige und emphatische Art sorgte sofort für Entspannung und nahm mir die Angst, was in meinem Fall besonders…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder

Ich habe schwere Probleme mit Atemnot und bin hoch schwangee und benötige dringend Hilfe von einem Experten.Was ist die Aussage das ich dringend einen Termin benötige das icv Ende Mai einen haben…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum kompetenter netter Facharzt, sehr zu empfehlen

die fachliche Kompetenz und die freundliche Erscheinung des Arztes und der Mitarbeiter bewirken, dass man sich dort gut aufgehoben fühlt"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Daneshvaran

Internist

58 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Bewertung vom 06.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompeter Arzt

Sehr Gute Praxis"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, engagierter, als gleich zuvorkommender Facharzt!

Herr Dr Uerscheln nahm sich nach Sichtung der DVD's (CT vom Radiologen) sehr viel Zeit. Erklärte ausgiebig die auf den CT zu sehenden "mutmaßlichen" Karzinomen in beiden Lungenlappen. Er wägte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Uerscheln in Behandlung. Die Ruhe, mit der er Gespräche führt, auch wenn die Praxis sehr voll ist, ist bewunderswert. Nur manchmal hapert es mit Berichten an den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter Arzt - menschlich einfach klasse!!!

Herr Dr. Uerscheln - bei dem ich seit Jahren in Behandlung bin - ist nicht nur fachkompetent, sondern besitzt auch einem hohen emotionalen IQ. Arzt und Team sind sehr gut organisiert und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Beurteilung

Es iust euine zuvorkomende und kompetenten Praxis.Freundlichkeitn unds Sachwissen sind sehr gut.t"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

Bin mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden!

Bin seit 3 Jahren Patientin von Dr. Uerscheln und sehr zufrieden. Dr. Uerscheln nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hört zu und geht auch auf kleine Sorgen ein. Dank der Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung seit Jahren

Bin über mein Hausarzt zu Hr. Ürscheln gekommen. Hr. Ürscheln übernahm vor einigen Jahren die Praxis von Hr. Dr. Freericks. Ich habe seit ich in Behandlung bin wieder mehr Spass am Leben, da mein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Ich wahr,und bin bisher sehr zufrieden.

Einfach ideal,noch besser kann man es nicht Bezeichnen,Für mich stimmt dort eifach alles."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Sehr gut, ein Arzt der den Patienten individuell als Mensch behandelt

Nicht einfach stumpf nach Lehrbuch Tabletten verschreiben und fertig, sondern es wird fein abgewogen welche Behandlung für diesen Typ Mensch / Patient am Besten sein dürfte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Kompeter und freundlicher Arzt

Sehr Netter und hilfsbereiter Arzt. Nimmt sich zeit für die Probleme des Patieten. Er hat mir sehr gut geholfen und werde auch weiter gerne zu Ihm gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012

Eine Praxis die man nur empfehlen kann

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Uerscheln in Behandlung und kann nur positives berichten. Der Empfang der immer freundlich und hilfsbereit ist, die Arzthelferinnen die einem das Gefühl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2012

Sehr freundlich, sachlich und gründlich.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Uerscheln hat eine ausgesprochen kompetente und ruhige Ausstrahlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2011

Bewertung vom 17. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.05.2011

Bewertung vom 18. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 31.05.2012

Weltnichtrauchertag 2012: Auswirkungen des Tabakkonsums auf die Mundgesundheit

Seit 1987 findet jedes Jahr am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Der Weltnichtrauchertag 2012 ist der Einflussnahme der Tabakindustrie gewidmet. Die Kampagne soll jeden dazu aufrufen, gegen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2012
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren