Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Viersener Str. 24, 41462 Neuss

Bewertung vom 30.10.2017

Unsensibel

Ich musste 1 1/2 Stunden darauf warten vom Arzt aufgerufen zu werden. Da ich nicht häufig krank bin,benötige ich auch schon mal 4 Jahre keinen Besuch! Als ich aufgerufen wurde,wurde ich nicht in…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und gewissenhafter Arzt

Dr. Amraie ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden von den Behandlungen. Er lässt sich für den Patienten so viel Zeit wie nötig. Betrachtet auch den Patienten als Partner und spielt…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50

Komptenter und einfühlsamer Arzt

Ich fühle mich sehr gut und kompetent betreut und behandelt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Stöcker

Dr. Stöcker

Internist

Entfernung: 4,5 km

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt mit vorbildlichem Praxisteam

Ich bin seit 40 Jahren chronisch (Chronische Darmentzündung) erkrankt und habe nun seit langer Suche wieder den richtigen Arzt gefunden. Die Empathie dieses Arztes bringt mir enorme Sicherheit im…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem auch zu."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, der einem zuhört und sich Zeit nimmt.

Dr. Amraie ist ein sehr netter und kompetenter Hausarzt, der einem zuhört und sich ausreichend Zeit für die Behandlungen nimmt. Die Praxis ist gut organisiert, so dass die Wartezeiten minimiert…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verantwortungsvoll und ohne Stress

Vorbildlicher Hausarzt, der seine Arbeit ernst nimmt. Man kann alle Themen anbringen und ohne Stress mit ihm darüber reden! Therapie/Entscheidung wird dann auf Grundlage des Gespräches gefällt -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt!!!

Dr. Amraie ist wirklich ein sehr netter Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt. Das Personal ist auch sehr freundlich. Parkplätze gibt es reichlich an der Hauptstraße. Durch den Aufzug ist die Praxis…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber