Dr. med. Mahnaz Hedayatian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahnaz Hedayatian?

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Mein Mann und ich waren jahrelang in ärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Hedayatian, manchmal auch bei Frau Dr. Engelbrecht. Das Personal ist kompetent und freundlich, die Ärztinnen, insbesondere Frau Dr. Hedayatian, sind sehr versiert, kompetent, empathisch, einfühlsam und verständnisvoll. Wünsche werden hier respektiert, der Umgang ist sehr patientenorientiert. Leider mussten wir wegen Umzugs den Hausarzt wechseln. Wir waren immer sehr zufriedene Patienten! (:

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Frau Hedayatian ist sehr freundlich und nett !
Sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit.
Sie versucht wirklich zu helfen.

Nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Sowohl Frau Dr. Hedayatian als auch Frau Engelhardt sind fachlich sehr gründlich, hören zu und nehmen den Patienten ernst. Beides tolle Ärztinnen.
Frau Dr. Hedayatian ist empathisch und sehr gewissenhaft. Als Person unheimlich sympathisch.
Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und kann mir keine bessere hausärztliche Versorgung vorstellen.
Das Praxisteam kennt die Patienten gut und spricht diese direkt mit Nachnamen an, was zu einem besonderen Vertrauensverhältnis führt. Sehr gut organisiert!

Beste Hausarztpraxis in Neuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese wunderbare Ärztin an meiner Seite habe. Sie hat beim Abhorchen gehört, dass dort am Herz ein Geräusch war, was vorher nicht da war. Ich brauchte eine neue Herzklappe. Da ich selber davon nichts bemerkt habe da es atypisch war, wäre ich nie zum Kardiologen gegangen. In der Uni Klinik hat man meine Ärztin gelobt, dass Sie durch dieses Geräusch aufmerksam wurde und dem nachgegangen ist. Wie immer: Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Eine wunderbare Ärztin. Deshalb auch meine Ärztin seit 21 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Erst seit einigen Wochen bin ich in Behandlung von Frau Dr. Hedayatian und war vom ersten Augenblick an begeistert. Frau Dr. Hedayatian ist eine sehr emphatievolle Ärztin. Sie nimmt sich nicht "nur" Zeit, sie hört auch zu und was absolut ausschlaggebend ist, dass sie einen nicht kurz abwimmelt, sondern wirklich alles daran setzt, zu helfen. Aufgrund Ihrer Gründlichkeit und Beharrlichkeit mit entsprechenden Diagnosen UND Überweisungen an Fachärzte hilft sie der/den Krankheiten auf den Grund zu gehen. Meine Odysee auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt hat endlich ein Ende, DANK Frau Dr. Hedayatian und bleiben Sie so, wie Sie sind.

Frau Dr. Hedayatian • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Seit Jahren kenne und liebe ich, diesen einfühlsamen, aber auch, bei Diagnosen, sehr beharrlichen und

erfolgreichen" ENGEL IN WEISS " .

Sie hört zu !! und nimmt sich Zeit !! für den/die Patienten

So eine/n Aerztin/Arzt muss man ersteinmal finden !!

Sie ist EMPATHIE in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Frau Dr. Hedayatian ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bin chronisch krank und benötige daher eine intensive Überwachung. Frau Dr. Hedayatian nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu um einen zu behandeln. Man fühlt sich hier in den besten Händen. Auch das Praxis Team ist sehr nett, auch wenn es stressig wird. Ich kann die Praxis nur loben und weiter empfehlen!

Tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Bin seit gewisser Zeit Patient bei Fr. Dr. Hedayatian. In dieser Zeit bin ich stets gleich gut, kompetent, freundlich und fürsorglich behandelt worden. Was für mich die höchste Wichtigkeit hat und meine höchste Erwartungshaltung ist, ist, dass der Arzt dem Patienten zuhört und die notwendige Mindeszeit für den Patienten aufbringt. Fr. Dr. Hedayatian erfüllt nicht nur das in vollem Umfang, sodnern sie bringt auch ein hohes Maß an Diagnosikkomptenz, abgesehen davon, dass sie immer mit ihrer Haltung Freude und Gutes und somit Besserung ausstrahlt.
Des Weiteren sehe ich ihr Team; die Damen am Emfamg und im Labor, auch als hervorragende Menschen, die im Vergleich deutlich besser abschneiden als viele andere, was meine Erfahrung anbelangt.

Fazit: Ich empfehle Fr. Dr. Hedayatian jedem, der ein kopetente Arztpraxis sucht, in der Mensch im Fokus steht.

Was erwartet ein Paitent mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Als Neu-Patient fühle ich mich nicht aufgehoben....Berichte kommen weg oder werden nicht eingepflegt. Telefonisch nicht erreichbar....Leitung tot!
Nach einer Influenza Typ A mit Konsultation der Notaufnahme im Lukaskrankenhaus, gab es keinerlei Nachsorge seitens der Praxis , der Bericht vom Krankenhaus ist nicht greifbar und für ein Attest fürs Sportstudio, zockt die Praxis 5€ ab. Die Praxis ist völlig überfüllt, es wird abgearbeitet. Bei Alt-Patienten sieht es vllt anders aus k Ahnung !

Neu-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Rundum eine top Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich wurde bei gesundheitlichen Problemen stets sorgfältig und gründlich (deutlich umfangreicher als bei anderen Ärzten) untersucht und weiter behandelt.
Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetente, gründliche und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben