Dr. med. Rainer Betzholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Ich halte diese Praxis für die bestgeführte Facharztpraxis in Neuss, die ich kenne. Sehr freundlich an der Rezeption, perfekte Terminplanung, nur kurze Wartezeiten im Wartezimmer, sehr freundliche und kompetente Ärzte, sehr gute und auch erfolgreiche Wundbehandlung.

Perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Ich hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt abgegeben, wie es halt auch so üblich ist. Auf der Überweisung stand nicht die Diagnose, wie man mich behandeln soll. Dann schrie der mich an und behandelte mich sowas von herabwürkend. Da ich nicht die Zuweisung von meinem Hausarzt bekommen habe, das ich mich beim Diabetologen behandeln lassen soll. War das meine Entscheidung, da ich mein Diabetes noch besser in den Griff kriegen wollte. Jedoch scheiterte es durch dieses so unverschämte Verhalten

Dieser Arzt ist einfach nur unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Während meiner mehrjährigen Behandlung haben Dr. Betzholz und sein Team (ständig wechselnde Ärztinnen) meine Erkrankung nicht den Griff bekommen. Irgendwann war die Insulintherapie unumgänglich, führte aber zu immer höheren Dosierungen und zu einer Zunahme der Insulinresistenz, die dann wiederum im Wesentlichen mit höheren Insulindosen behandelt wurde. Erst nach einem Wechsel zu einem anderen Diabetologen und der Einleitung einer Therapie mit Trulicity sind meine Blutzuckerwerte jetzt wieder in einem akzeptablen Bereich. Ich spritze nur noch wenig Insulin, mit dem realistischen Ziel, es irgendwann komplett abzusetzen. Mein jetziger Diabetologe hat nur dem Kopf geschüttelt, als er sah, wieviel Insulin ich zeitweise gespritzt habe. Er nannte diesen Therapieansatz "nicht mehr dem heutigen Wissensstand" entsprechend.
Mit Herrn Dr. Betzholz persönlich hatte ich einmal das zweifelhafte Vergnügen. Dies war dann auch der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Herr Dr. Betzholz zeigt sich als unangenehmer Gesprächspartner. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Arzt mir gegenüber "Tacheles" redet, ich schätze das sogar sehr. Herr Dr. Betzholz jedoch überschreitet dabei die Grenze zur persönlichen Beleidigung (die von einem anderen Bewerter bereits genannte "Kadaver-Behandlung", in meinem Fall "Kadaver-Verwaltung") und lässt jeglichen Respekt vor seinem Gegenüber vermissen.

Menschlich schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Nachdem ich dort PÜNKTLICH zum vereinbarten Termin erschienen bin, wurde ich bereits an der Rezeption von Dr. Betzholz empfangen, das man ja 20 Minuten vorher zu einem Termin erscheine um die notwendigen Voruntersuchungen zu machen.. (Hab ich so noch nie gehört). Als ich dann nach den erfolgten Voruntersuchungen im Wartebereich Platz genommen habe, erschien nach einigen Minuten Herr Dr. Betzholz und bat mich ins Sprechzimmer. Dabei sprach er eine andere Patientin an, das sie sich doch noch etwas gedulden müsse, da Herr XXX (also ich) ja nicht rechtzeitig zum Termin erschienen sei. Dies haben natürlich auch die anderen Patienten mitbekommen. An diesem Punkt hätte ich eigentlich schon auf dem Absatz kehrt machen sollen. Ich führte dann ein durchaus produktives Gespräch mit Dr. Betzholz. Nach dem Termin habe ich mich jedoch aufgrund dieses unhöflichem und unprofessionellem Verhalten dazu entschlossen den Arzt zu wechseln.

Ausgesprochen unhöfliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Arzt rät mit der Bezeichnung "Kadaver-Behandlung" zu einer möglichen Behandlung eines 80jährigen durch den Hausarzt. Das Vergessen des Diabetes-Heftes wird als geringe Wertschätzung seiner Geschenke vermerkt .Den negativen Bewertungen aus vergangenen Zeiten kann man sich nur anschließen!

überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht! Herr Dr. Betzholz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr nett ist und sich die nötige Zeit nimmt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diesen Diabetologen nur empfehlen!
Ausserdem ist die Praxis sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Freundlicher Empfang, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Mehrfach habe ich Dr. Betzholz mit meiner Diabetes II aufgesucht. Jedesmal wurde ich freundlich und hilfreich aufgenommen, beraten und dabei meine Medikamentation überprüft und ggf. neu eingestellt. Meine Fragen wurden immer zu meier Zufriedenheit beantwortet und mit weiteren Empfehlungen ergänzt. Dr. Betzholz freut sich über mich als einen nun gut eingestellten Patienten, der an seiner Gesundheit interessiert ist und auch über seinen Lebensstil aktiv seine Gesundheit verbessern und erhalten will.

Hervorragender Arzt und Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

sehr unfreundlicher und herablasender mensch ,läßt patienten nicht zu wort kommen.
im gegensatzt die kolleging vom herrn dr, frau holtappelts sehr nett und kompetent

dieser arzt nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Dr. Betzholz ist im Umgang oft sehr schwierig. Er ist launisch, unfreundlich und liebt es geradezu den Patienten Fehler oder Nachlässigkeiten nachweisen zu können. Nicht selten sehr unsympathisch. Nichts für sensible Menschen. Ich jedenfalls fühle mich nicht wohl. Eher immer ein wenig wie in einen Löwenkäfig. Aber ich gebe zu. Er kann was. Aber das ist nicht alles.

Fachliche Kompetenz ist nicht alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Dr.Betzholz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, seine Kolleginnen und Helferinnen waren auch alle sehr freundlich und haben auf all meine Fragen verständlich und außreichend geantwortet. Fälle sind sowohl in Bild als auch Dokumentation sehr verständlich gewesen.

Hospitation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben