Dr. med. Robert-Gerhard Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Herr Baumann hat mich maßgeblich unterstützt und mir medizinischen Beistand geleistet. Er sieht jeden Patienten individuell und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.

Engagier und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Als Patient wird man schnell mit psychischen Problemen abgestempelt, sofern die Symptome nicht gleich klar zuordbar sind.
Zum Glück gibt es wesentlich kompetentere Ärzte, die meine Symptome erkannt haben und auch eine schnelle Diagnose stellen konnten!
Der Arzt nimmt sich zwar viel Zeit, geht aber nicht wirklich auf die Beschwerden und die Symptome ein. Andere Ärzte hören einen zu und nehmen den Patienten ernst, wenn durch gewisse Symptome Veränderungen im Alltag wahrgenommen werden und davon man berichtet. Von dieser Eigenschaft fehlt hier jede Spur!

Ich kann mich den untenstehenden Kommentaren nur anschließen! Unbedingt diese Praxis meiden!

Als Hausarzt absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Herr Dr. Baumann und seine Art den Menschen zu helfen ist nicht professionell eher lachhaft.
Als notfallartz absolut ungeeignet.

Als Notfallartz absolut nicht geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Respektlos! Der Arzt ist gegenüber den Patient so respektlos! Saß mit Beschwerden vor ihm, habe diese auch geschildert. Hat mich wirklich “blöd” angeguckt, mehrmals erwaehnt, dass er mich nicht versteht. Habe versucht meine Beschwerden zur verdeutlichen. Am Ende hieß es; “Sie haben nichts! Dann gehen Sie heute einfach nicht auf die Toilette!”
Genau ich habe nichts, ich gehe nur aus Hobby zum Arzt!

Respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Für meine Mutter mit Nierenschwäche tödlich ausgegangen. Dieses Medikament hätte er nicht ohne vorherige Blut und Urinuntersuchung verabreichen sollen da es bei Nierenschwäche nicht angebracht war. Vorherige Bedenken wurden nicht ernst genommen. Dagegen werde ich angehen.

Überhebliches Verhalten falsches Medikament • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Wenn ich Ihnen eins empfehlen Kann, gehen Sie in dieser Gemeinschaftspraxis lieber zu dem anderen Arzt. Herr Dr nimmt sich zwar Zeit, aber wimmelt einen schnell ab sobald es konkreter wird. Ich fühle mich bei diesem Arzt nicht ernstgenommen. Praktisch gesehen wurde ich bin ihn mit den Worten "Schluss jetzt" sogar rausgeworfen.

Dislike! Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Hier sind alle Menschen gleich, und das ist gut so.
Die komplette Familie (42-82) fühlt sich gut aufgehoben. Vor allem ist hervor zu heben, dass einerseits mit hoher Kompetenz behandelt wird und anderseits nicht „ auf Teufel heraus „ behandelt wird. Bei Bedarf bekommt man schnell eine Überweisung zu einem Facharzt. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier ist man fachlich und menschlich in besten Händen.

Kompetent - herzlich - engagiert - emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Immer freundlich und sympathisch. Egal was man hat er nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem auch ausführlich wenn man ihn etwas fragt.

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Mir gefallen die langen Öffnungszeiten , sodass man nach Feierabend Zeit hat zum arzt zu gehen und die Betreuung ist sehr nett

Ist auf meine Beschwerden so gut es ging eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Herr Dr. Baumann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und stellt weitgehende Untersuchungen an.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass geäußerte Beschwerden -sofern sie nicht eindeutig im Blutbild erkennbar- sind von ihm runter gespielt werden.
Das geht m.E. nicht. Ich bin nicht der Typ für psyschiche bedingte körperliche Probleme, in diese Schiene drückt er aber gerne mal. Hier hätte ich mir gerne mehr Verständnis und Unterstützung gewünscht.

Ein Arzt, der sich zwar viel Zeit nimmt, aber manchmal auch sehr schorf ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben