Praxis Dr.med. Simin Shirin-Mühlhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hamtorwall 14, Neuss

Dr. med. Simin Shirin-Mühlhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Simin Shirin-Mühlhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren kenne und schätze ich Frau Dr. Shirin-Mühlhofer als kompetente und einfühlsame Ärztin, die aufgrund dieser Eigenschaften mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Mit meinern zahllosen chronischen Erkrankungen sind mir ihre Ratschläge und Behandlungen stets eine wirksame Hilfe und Stütze zugleich. Ihr Engagement ist wirklich beispielhaft. Gerne werde ich mich mit meinen gesundheitlichen Problemen auch weiterhin an Frau Dr. Shirin-Mühlhofer wenden.

Frau Dr. Shirin-Mühlhofer ist eine freundliche, kompetente und qualifizierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Selbst während der Corona-Pandemie nahm sie sich Zeit für Diagnostik, Aufklärung und Behandlung ihrer Patienten. Für das offene Ohr und ihre schnelle Hilfe als unerwartet ein Familienmitglied verstarb, waren wir sehr dankbar. Die ganze Familie ist seid vielen Jahren bei Ihr und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Klappt immer super und schnell bei Anfrage. Tolle, nette Ärztin.

Frau Dr.Shirin-Mühlhofer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und versucht, das aktuelle Problem aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um die beste Therapie zu empfehlen. Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Praxisteam.

Dr. Shirin-Mühlhofer ist eine hervorragende und qualifizierte Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten ausgiebig Zeit und Ihre Diagnostik ist eine Punktlandung. Sie sehr emphatisch und stellt sich auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten ein. Das gesamte Praxis-Team hat einen unglaublichen positiven mind-set. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und wir sind mit der gesamten Familie schon seit Jahren in Ihrer Obhut.

Frau Doktor und das Praxisteam sind kompetent und freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um aufzuklären, man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Bin seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und war immer zufrieden.

sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, erstklassischer geregelter Praxisablauf , kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Simin Shirin-Mühlhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man nimmt sich Zeit für den Patienten und fühlt sich wohl und für wahr genommen. Die Praxis ist modern, Hygiene wird hier groß geschrieben. Ärztin und die Angestellten sind nett und man kann mit ihnen gut kommunizieren und sind sehr hilfsbereit . Alles Tip Top nur weiter zu empfehlen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simin Shirin-Mühlhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
eine sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und auf ihn eingeht.
Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simin Shirin-Mühlhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme immer sofort dran, kaum Wartezeit, sehr gut geregelter Praxisablauf. Super nette kompetente Helferinnen! Ärztin kümmert sich. Weiterzuempfehlen

Keine Wartezeit, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben