Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Thomas Stross

Arzt, Internist
Kanalstr. 79, 41460 Neuss

5,4

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Er stellte bei mir Diabetes2 fest und meinte darauf das ich erst an die Grenze stehe! Dabei hatte ich die Grenze schon lange überschrietten!! Versuchte mich zwei mal zum Magenband zu übereden. Die…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden hat immer ein offenes Ohr und findet immer eine Lösung"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

höchste Zufriedenheit

Bin seit ca. 19 Jahren Patientin von Herrn Stross und höchst zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Angenehmes Praxisambiente."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert

Nach Umsiedlung wieder zurück zu Dr. Stross

Ich bin chronisch krank und war schon von 10 Jahre die Patientin von Dr. Stross. Ich bin dann in die Rhön gezogen und weiß schon jetzt zu Dr. Stross gehen. Er ist für mich der beste Arzt den…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EIner der Besten

Herr Dr. Stross ist ein sympathischer freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, löst auch akute Probleme schnell und unbürokratisch. Das Gefühl nur ein Patient zu sein kommt nicht auf. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Zufriedenheit

Ich kann Herrn Dr. Stross nur wärmstens empfehlen. Ernimmt sich viel Zeit ud erklärt eingehend. Ich bin äußerst zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Seine ärztlichen Kompetenzen sind überragend und nicht zu beanstanden. Termine werden zeitnah vergeben und Überweisungen ergebnisorientiert initiiert."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein