Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Bartsch Andere

    Es gibt auch andere in dieser Fachkategorie, die zuhören können. Ich bin mir sicher, dass er dann anders entschieden hätte. Ganz klares Kommunikationsdefizit! Deswegen werde ich ihn nicht weiter empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ivan Uzik Andere

    Ich war mit meiner Mutter dort weil sie am Herzen ein Druck verspürt hat.
    Herr Uzik Hat sich hervorragend um meine Mutter gekümmert sämtliche Untersuchungen durchgeführt sich mit der Thematik auseinandergesetzt und kompetent beratend zur Seite gestanden.

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Ich möchte vorab sagen ,das ich es meinem Respekt zollt ,was Ärzte und Pflegepersonal tagtäglich leisten. Aber, es darf nicht sein ,das kranke als Ware abgetan werden. Passiert im Dezember 2021. Meine Tochter, die weder reden noch gehen konnte, wurde in ein Taxi gesetzt, alleine, ohne jegliche Begleitung, um eine Untersuchung ,außerhalb des Klinikums zu erhalten. Dies empört mich immer noch! Ich empfinde es als grob Fahrlässig. Selbst unter Stress, darf so etwas niemals passieren. Dank dem Taxifahrer und dem Personal der anderen Praxis, die sofort einen Rollstuhl organisierten und deren Anruf, so das meine andere Tochter zu Hilfe eilen konnte, ging es relativ gut aus. Ich möchte dies Ihnen mitteilen, weil ich telefonisch nicht an die Verantwortliche Person, geschweige persönlich die Chance um ein Gespräch bekommen habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Besorgte Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Mit Erbrechen und Durchfall am 12.5.2019 eingeliefert. Die Abteilung IMC stellt miserable Werte Kalium und Niere fest und stellt bis zum 14.5.2019 die Werte wieder auf Normalmaß ein. In dieser Abteilung fühlt man sich gut aufgehoben. Dann Verlegung auf Station 41B. Diese Abteilung ist besonders am Nachmittag hoffnungslos unterbesetzt. 2 bzw. 1 1/2 Personen bemühen sich nicht wirklich, 32 Patienten zu versorgen. Nur auf drängende Nachfrage erscheint am 14.5.2019 um 20:30 Uhr eine Ärztin, welche allerdings nicht für mich zuständig ist. Auf diese Zustände angesprochen wird der Rat erteilt, sich bei Gesundheitsminister Jens Spahn zu beschweren. Nicht wirklich hilfreich. Prof. Encke persönlich besucht seinen Privatpatienten erst am Entlassungstag, Freitag, 17.5.2019. Organisatorisch herrscht erhebliches Chaos. Darauf angesprochen erhält man recht häufig die Auskunft: "Kann ich nichts zu sagen, bin noch nicht lange hier". Es folgt auch ab und an der Vermerk, dass man auch nicht mehr sehr lange bleiben wird. Nicht sehr vertrauensbildend, wenn es einem so richtig schlecht geht. Die negativen Höhepunkte. An einem Nachmittag über eine Stunde im Bett im Durchfall gelegen und später über eine halbe Stunde Erbrochenes auf der Brust. Einzig positiv hervorzuheben ist der Oberpfleger, welcher sich wirklich aufopfernd um Patienten kümmert. Danke hierfür. Die Nachtbetreuung ist deutlich empatischer als die Betreuung am Nachmittag. Wie chaotisch in diesem Krankenhaus gearbeitet wird, kann mit weiteren Vorkommnissen bezüglich Namensverwechslung, Wartezeiten bei innenhäuslichen Transporten usw. belegt werden. Nach der Entlassung wurde von mir ein weiterer Termin der guten Ordnung halber per Mail abgesagt. Freiwillig wird diese Klinik von mir nicht mehr betreten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abteilung 41B unbedingt meiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Sehr schlechte Organisation, man wartet Ewigkeiten. Patienten werden nur durchgezogen um möglichst großen Profit zu machen.

    Schlechte Organisation lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Behandler: Dr.Boeing. Uebermaessig lange Wartezeiten (rd. 1 1/2 Std.) trotz minutengenauer Termineinbestellung . Unpersoenliche Behandlung. Keine Aufklaerung ueber die Ablauefe und Wartezeiten.
    Habe eine andere Praxis aufgesucht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unpersoenliche und geschaeftsmaessige Abwicklung beim Arzt und im Praxisablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Ich wurde hervorragend behandelt. Das Team war umsichtig, freundlich und flexibel und die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen war schnell und reibungslos.

    Endoskopische Abteilung Professor Dr. Encke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Medizinische Klinik

    Darmerkrankungen : fühlte mich Topf betreut und behandelt. Mir geht es wieder sehr gut

    Absolut kompetent und dazu sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen