Venloer Str. 137, Furth-Mitte, Neuss

Elena Klasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Klasen ist wirklich eine tolle Ärztin und ich habe auch bei psychosomatischen Erkrankungen gute Erfahrungen gemacht.

Schweren Herzens muss ich meine Kritik äußern. Die Sprechstundenhilfe kann sich nicht respektvoll verhalten. Es ist für mich als Angstpatientin eine Tortur eine Überweisung abzuholen, da ich von dieser Sprechstundenhilfe enorm von oben herab behandelt wurde und meine Angst und Panik nun so groß geworden ist, dass ich meinen nächsten Psychotherapietermin abgesagt habe, da ich das nicht noch einmal ertragen kann.
Leider ist es jedesmal so, dass ich bei Nachfrage dieser Überweisung extrem abgewertet wurde und für alles blöd angemacht wurde. Auch nach Nachfrage, was ich anders machen kann, damit ich den Praxisbetrieb nicht störe, gibt man mir keine vernünftige Antwort.

Es ist wirklich schade dass der Aufwand scheinbar so groß ist, dass die Sprechstundenhilfe damit überfordert ist.
Ich werde ab jetzt keine Überweisung mehr holen und so selten es geht zum Hausarzt kommen

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Alle sind freundlich und hilfsbereit.

Ein Anruf von Fr.Dr.Klaasen und ich hatte schon die Woche darauf einen Facharzt-Termin.
Es wird sich wirklich bemüht und es werden nicht nur Ibus verschrieben.

Vielen vielen Dank

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine erfahrene Ärztin, ausgeprägtes Selbstbewusstsein und sicheres auftreten ergänzen Ihr Profil. Sie macht da weiter wo andere Ärzte aufhören und bringt Ergebnisse auf dem Tisch. Ich was zuerst skeptisch aber nach kurzer Zeit lies ich mich von Ihre Professionalität überzeugen.
Personal ist freundlich und entgegenkommend. Eine Ärztin mit starke Persönlichkeit was selten zu toppen ist.

Kompetent und Vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl das sich wirklich jemand kümmert. Es wird alles in Ruhe gecheckt, analysiert und dann konkrete Vorschläge mit einem Folgetermin den die Ärztin überprüfen kann, ob und in wie man nen Fortschritt gemacht hat.

Man wird hier nicht einfach abgefertigt. Die Ursache meiner Problems hat nicht nur was mit Essen zu tun sondern ist zum Teil auf einen Verkehrsunfall zurückzuführen was bei dato niemand erkannt hat weil es keinen Interessiert hat.

Vielen Dank

Das ist genau das was man unter einem Arzt versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit 8 Jahren bin ich ein Patient von Dr. Klasen und bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie ist eine Fachfrau auf ihrem Gebiet. Es gab mehrere Fälle, in denen ihre kompetenten und rechtzeitigen Entscheidungen einfach meine Gesundheit retteten. Sie ist sehr reaktionsschnell und aufmerksam. Ich kann sie höchstens empfehlen.

Eine hochprofessionelle und sehr mitfühlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freu Klasen ist eine unglaublich empathische und menschliche Ärztin, die das Gesamtbild sieht. Ihre Behandlungen sind stets durchdacht. Ich würde mir wünschen, dass sie manche diagnostische Untersuchungen von sich aus aktiver vorschlägt, damit ist sie leider manchmal zurückhaltend. Auf Nachfrage geht sie aber immer auf die Patienten ein. Ich fühle mich immer ernst genommen!

Sehr menschliche und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden, die sehr menschlich ist, der man alles anvertrauen kann und bei der man sich nach dem Gespräch deutlich besser fühlt.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für Frau Klasen steht der Patient im Vordergrund. Er wird auch als Ganzes gesehen und nicht nur die Symptome behandelt.
Vielen Dank!

Eine einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Klasen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente, freundliche und aufmerksame Ärztin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert