Francesco Michelini

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Michelini

Arzt, Internist

Martinstr. 2 a41472 Neuss
Sind Sie Francesco Michelini?

• Diabetologie

• Hausarzt

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Videosprechstunde

Herr Michelini bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und ausführlich über die Symptome gesprochen.

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Arzt!

Dr. Michelini ist ein sympathischer Mensch und ausgezeichneter Arzt, mit Herz und Verstand. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. In der Aufklärung, Diagnosen schonungslos ehrlich und geradeaus.

Das wohl seiner Patienten, ist für Dr. Michelini eine Herzensangelegenheit. Meine Familie und ich sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Für seine Patienten nimmt sich Dr. Michelini richtig Zeit, was heutzutage Seltenheitswert hat. Die Patienten und deren Gesundheit stehen regelrecht im Mittelpunkt. Es findet dort keine Massenabfertigung statt.

Das Team in der Praxis von Dr. Michelini ist ebenfalls kompetent, sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Wenn es um die Gesundheit meiner Familie und mir geht, ist Dr. Michelini unsere erste Wahl.

Bewertung vom 26.10.2019

Kompetent, Freundlich, OFFENES Ohr

Ich bin seit 2004 bei Herrn Dr Michilini und fühlte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben und so ist es auch immer noch. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besonders zufrieden.....

Neben seiner fachlichen Kompetenz, muss unbedingt die Ruhe mit der Herr Dr. Michelini seine Patienten betreut hervorgehoben werden. Weiter würde ich persönlich die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Damen im "Vorzimmer" mit einem sehr gut bewerten.

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent & Freundlich - muss man weiter Empfehlen

Dr. Michelini begleitet mich seit einigen Jahren bei meinen „kleinen“ und ganz „grossen „ Wehwehchen – man fühlt sich mit allem was man hat hier professionell betreut.

Ein sympatischer Mensch mit einem sehr netten und flotten Vorzimmer-Team

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr freundlich und kompetent

Sehr gut und freundlich. Enorme Kompetenz, ohne umfangreiches „Auseinandernehmen“ hat er meine MS erkannt. Heilen kann er die fiese Kranheit der 1000 Gesichter ja leider nicht, aber man fühlt sich bei ihm in allerbesten Händen

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt der sich Zeit nimmt.

Habe mich bei Dr. Michelini direkt aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich den Arzt schon viel früher gewechselt. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.

Bewertung vom 05.05.2019

Ruhiger und fachlich sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich schon seit Jahren in dieser Praxis sehr perfekt betreut und fachlich sehr gut beraten und kann das nur weiter empfehlen

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung durch Arzt und Praxisteam

Dr. Michelini nimmt sich Zeit seinen Patienten zuzuhören, ist sehr gewissenhaft in Untersuchung und Diagnose, ist immer freundlich und strahlt die Ruhe und das Vertrauen aus, das man sich von einem Arzt nur wünschen kann. Er betrachtet dabei oftmals nicht nur das akute Problem, sondern die ganzheitliche Gesundheits-/Lebenssituation und hat mich so z.B. von einer beginnenden Diabetes geheilt ohne direkt Medikamente zu verschreiben.

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ruhe ist vorprogrammiert...

Ein Besuch bei diesem Arzt ist für mich reinste Entspannung. Er strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, die sich automatisch auf mein momentanes Befinden auswirkt. Fachlich habe ich bei ihm keine Bedenken - er trifft meistens mit seiner Diagnose direkt in`s Schwarze. Sehr gut gefällt mir dass er sich mit seinen Patienten viel Mühe gibt, sich die nötige Zeit nimmt und keine Unterschiede zwischen Privat- und gesetzlich Versicherten macht. Ich hoffe, dass er mich noch mindestens bis zum Eintritt meiner Rente als Hausarzt begleitet ...

Bewertung vom 16.02.2019

Nett und Kompetent

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich Gedanken über die passende Behandlung macht.

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

keine Erreichbarkeit

Ich will hier keine Bewertung der Arztleistungen vornehmen.

Doch wenn jemand mein Hausarzt ist, sollte ich ihn, vor allem wenn es mal einen Notfall gibt, erreichen können.

Die Praxis von Dr. Michelini ist so gut wie NICHT telefonisch erreichbar. Es wechselt zwischen "gerade alle Leitung besetzt", "Besetztzeichen" und "Freizeichen".

Heute 24 !! Anrufe am Morgen und dann kommt der Hinweis: "Sie rufen außerhalb der Praxiszeiten an".

Beim letzten Mal habe ich über 1 Woche niemanden ans Telefon gekriegt.

Das ist unterirdisch...

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagement und Fachkompetenz

Ein Arzt, der sich nicht nur Zeit für seine Patienten nimmt, sondern absolut gründlich einer Ursache auf den Grund geht, ohne seine Kompetenzen zu überschreiten, d.h. wenn er nicht weiter kommt, entsprechende Fachkollegen in die Behandlung mit einbezieht. Er ist ein Arzt, welcher nie vergisst, dass sein Beruf auch eine Berufung ist, der immer im Blick hat, dass es hier um Menschen geht, der immer ein freundliches und aufbauendes Wort für seine Patienten hat. Ein Arzt, dem man vertrauen kann und dem Menschlichkeit und Vertrauen wichtig ist. Das gilt auch für seine Mitarbeiterinnen. Dem ganzen Team ist nichts Zuviel. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Denn dieser Arzt hat mir das Leben gerettet und sein Team gibt mir immer das Gefühl, dass ich in der Praxis willkommen bin.

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr freundlicher, kompetenter und umsichtiger Arzt.

Mit der Behandlung in der Praxis Michelini bin ich voll und ganz zufrieden. Dr. Michelini ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Michelini.

Bewertung vom 11.12.2018

Netter Arzt mit Zeit für die Patienten

Dr. Michelini nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gibt es leider nicht mehr so häufig. Leider sind die Wartezeiten, trotz Termin, etwas lang.

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Glück Herrn Dr. Michelini kennengelernt zu haben !!!

Nach einer längeren Erkrankung mit vielen verschiedenen Beschwerden wurde ich eines abends von meinem Freund ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise traf ich dort Herrn Dr. Michelini, der dort wohl in der Notfallpraxis Bereitschaft hatte?! Nachdem ich nur geweint hatte, weil ich nicht wusste, was mit mir los war, war Herr Dr. Michelini seit langem jemand, der sich Zeit nahm, mir zuhörte und feststellte, dass ich neben den anderen Beschwerden eine Magenschleimhautentzündung hatte. Er bot mir an, zur weiteren Behandlung in seine Praxis zu kommen, was ich gerne annahm, da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war.

Herr Dr. Michelini ging allen Beschwerden auf den Grund, wiederholte Tests, die bereits von anderen Ärzten ausgewertet waren, sprach mit mir, nahm sich immer viel Zeit und vermittelte das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein und ernst genommen zu werden.

Nach langen Gesprächen und nach Ausschluss einer körperlichen Erkrankung entschlossen wir uns für eine kurzzeitige Psychotherapie. Da die Wartezeiten bei einem Therapeuten wirklich lange (bis zu einem Jahr) sein können, bot Herr Dr. Michelini mit sogar an, mich während der Wartezeit zu unterstützen. Glücklicherweise hatte ich durch einen Zufall schnell einen Therapieplatz.

Ich würde zu keinem anderen Hausarzt / Internisten mehr gehen, außer zu Herrn Dr. Michelini. Ich bin unglaublich dankbar, ihn getroffen zu haben.

Eigentlich gebe ich solche Bewertungen nicht ab, aber hierfür mache ich das gerne und das ist wirklich nicht nur so daher geschrieben !!!

Viele Grüße

Bewertung vom 03.07.2018

engagiert/ kompetent/ empathisch/ erfahren

Er hat alles perfekt in den Griff bekommen

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viele Jahre mein sehr guter Hausarzt

Mit Dr. Michelini habe ich ein hervorragendes Arzt/Patient Verhältnis. Die Organisation des Praxis Ablaufs birgt teils längere Wartezeit, was ich im Vergleich zu anderen Praxen bemängele.

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetent, vertrauensvoll

Dr. Michelini ist ein sehr kompetenter und freundlicher Atzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, ehrlich und vertrauensvoll

Aufgrund seines Rates habe ich mich einer Nieren Op unterzogen, dabei stellte sich heraus, das die sogenannte Zyste Bösartig war. Das war noch rechtzeitig und konnte komplett entfernt werden.

Er ist der Arzt meines Vertrauens

Bewertung vom 08.05.2018

Menschlich und fachlich hervorragend!

Ich war erstmalig bei Dr. Michelini und war wirklich sehr zufrieden!

Sehr kompetent, hat mir gut helfen können.

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu diesem Arzt, wir hatten noch nie Probleme mit ihm egal in welcher Hinsicht. Er ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit die man braucht.

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt der immer Zeit hat und die Patienten ernst nimmt

Wir sind begeistert von Herrn Dr. Michelini. Seit einigen Jahren sind wir dort Patienten und werden immer ausreichend informiert und behandelt. Herr Dr. Michelini nimmt unsere Symptome ernst und lässt uns als Patienten ausreden. Er führt umfassende und ausreichende Untersuchungen durch und nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht. Wir fühlen uns dort hervorragend aufgehoben! Noch nie hatten wir einen besseren Hausarzt / Internisten. Vielen Dank für die Ruhe die Sie ausstrahlen und die immerwährende Freundlichkeit. Auch das Praxisteam ist eine sehr freundliche und eingespielte Truppe. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Auch an Sie einen großen Dank dafür! GlG, A. E. Eu...

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, verständnisvoll und symphatisch

Herr Dr. Michelini ist nun schon viele Jahre in Holzheim niedergelassen und hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Jederzeit nur zu empfehlen, sowohl als Internist als auch als Hausarzt.

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Passende Terminabstimmung ohne grosse Wartezeit, umfassende Krankheitsanalyse ohne das Gefühl von "Zeitdruck". So sollte es sein beim Arzt, eben wie in dieser Praxis.

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt - gerade in der heutigen Zeit!

Dr. Michelini ist nicht nur ein sehr kompetenter & sehr freundlicher Arzt. Seine Geduld, seine ausgestrahlte Ruhe und sein auf den Patienten eingehendes Wesen, sein nachfassen/nachfragen sind gerade in der heutigen Zeit „Gold“ wert. Die Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr freundlich und versuchen immer ihr Bestes. Sie bewahren selbst bei vollem Wartezimmer die Ruhe und gehen auf die Wartenden ein. Mittlerweile vertraut die ganze Familie (4 Pers.) auf ihn und ein jeder fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 06.01.2018

Glücklich diesen Arzt gefunden zu haben!!

Auf Empfehlung einer guten Freundin traf ich Herrn Dr. Michilini und bin glücklich über diese Begegnung. Fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben und ernst genommen. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Gruß

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr empfehlenswert!

Dr. Michelini ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt. Seine Mitarbeiterinnen sind „auf Zack“, sehr freundlich und umgänglich. Dr. Michelini nimmt sich Zeit für mich als Patient, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne hin

Ganz toller Arzt. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht wie am Fließband.

Auch die Mädels vorne sind super freundlich und gut drauf. Ich fühle mich dort super aufgehoben.

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann nichts negatives sagen, die Behandlungen sind gut, es wird sich Zeit für einen genommen und man fühlt sich gut aufgehoben, mir wurde alles erklärt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019