Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Daum-Thoneick

Ingrid Daum-Thoneick

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Sebastianusstr. 8, 41460 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Sehr authentisch und menschlich

Eine bodenständige dame ohne starallüren.so stell ich mir eine ärztin vor die weiss wie man mit menschen umgeht! Mit ihr kann man reden über alles was einen schmerzt o. Bedrückt. Desweiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Eine kompetente Ärztin mit Herz und Verstand!

Wer sich gut aufgehoben wissen will ist bei Frau Daum-Thoneick in den richtigen Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Die beste Ärztin die ich jemals hatte

Die Überschrift ist bereits treffend, dennoch sagt sie nicht aus, wie diese Ärztin mit ihren Patienten umgeht. Sie ist nicht nur fachlich hervorragend (hat mir stets die richtige Medikation inkl.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Drees

Dr. Drees

Allgemeinmedizinerin

1,2
46 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Herr Patriki

Herr Patriki

Internist

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Adamek

Dr. Adamek

Internistin

1,0
14 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Reith

Dr. Reith

Internist

1,2
39 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Priv.-Doz. Dr. Berg

Priv.-Doz. Dr. Berg

Internist

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 7,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Dr. Daum ist einfach nur sehr herzlich und eine super Ärztin

Frau Dr Daum ist eine sehr kompetente, einfühlsame, sehr hilfsbereite Ärztin und hat menschlich gesehen das Herz am richtigen Fleck.... Sie nimmt sich die Zeit individuell die jeder Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Sonne der Praxis....

Gott sei dank ist Frau Daum wieder da, Sie ist und bleibt die Sonne und das Herzstück der Praxis. Ich lieben sie bin seit 1992 bei der Frau Daum in behandlung und so etwas von glücklich darüber,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Kompetente und super nette Ärztin

Bin seit 15 Jahren ärztlich nicht besser behandelt worden. Fachlich wie menschlich eine großartige Ärztin/Person"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachkompetenz gekoppelt mit Empathie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin dieser Gemeinschaftspraxis. Am liebsten lasse ich mich von Frau Daum-Thoneik behandeln. Sie nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ich gehe jedes Mal mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Ärztin mit Herz!

Ich bin Patient seit ca 20 Jahren und es gibt keinen Arzt/Ärztin bei dem/der ich mich wohler fühle. Genauso wie Fr. Dr. Becker. Das Team, die Praxis... Top Top Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut tolles Team

sehr kompetente, zugewandte Ärzte. Gründlich, freundlich, verständnisvoll, trotz vollem Wartezimmer. Immer wieder gern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich gehe nie wieder zu einem anderen Arzt!!!

Frau Dr. Daum ist der Inbegriff einer Ärztin, die Ihren Job meiner Meinung nach, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten wirklich ernst nimmt! Seit ca. drei Jahren bin ich bei ihr in Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Daum das Herzstück der Praxis

Wenn Frau Dr. Daum nicht mehr arbeiten sollte würde meine Familie und ich dort nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzten. Ich habe sie schon in ihrer alten Praxis als Vertretungsärztin erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr kompetent und liebenswürdige Ärztin

Bei Dr. Daum fühle ich mich sehr gut aufgehoben . Sie nimmt sich immer genug Zeit und hört einem auch zu , was die meisten Ärzte leider nicht wirklich tun . Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Daum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Kompetente Ärtzin

Frau Dr. Daum ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ihre menschliche Art, tröstete mich oft, über meine dunkleren Zeiten. Leider musste ich während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit emotionaler Stärke

Seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und nicht nur das sie fachlich top ist, bei ihr fühlt man sich einfach geborgen, weil sie eine Herzensgüte ausstrahlt und nicht nur auf körperliche Symptome…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Super tolle Ärztin,tolles Praxisteam!!!

Ich bin noch nie einer so kompetenten und netten Ärztin begegnet. Ihre Art gibt einem einfach Kraft und Motivation..sie ist wie ein Heilmittel..sie ist fürsorglich und hat eine sehr positive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Arztpraxis die ich kenne

Seit über zehn Jahren gehe ich in diese Praxis. Von Anfang an habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Frau Daum-Thoneick hat mich durch viele Krisen gefühlvoll und souverän begleitet. Dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Die Erfahrung spiegelt sich in der Hervorragenden Leistung wieder.

Ein danke an das ganze Team. Abgesehen von den hervorragenden ärztlichen Fähigkeiten, herrscht auch eine super Stimmung bei allen Mitarbeitern. Die Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft zieht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles ist gut

Eine tolle Ärztin mit viel Verständnis und tollen Tipps für alle Wehwechen. Bisher immer zielgerichtete Diagnosen und erfolgreiche Behandlungen! Keinerlei Klagen. Auch das restliche Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Daum-Thoneick ist die allerbeste Ärztin :-)

Juhu - Endlich praktiziert Frau Dr. Daum-Thoneick wieder. Sie ist das Herzstück der Praxis. Seit geraumer Zeit war sie nicht da und das hat man sofort bemerkt. Ich kenne Frau Dr. Daum-Thoneick seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervoragende Praxis,ein tolles einfühlsames Team!

Dr.Ingrid Daum Thoneick mit ihren gesamten Team ist die einfühlsamste, Lösungorientierte, schnelle, akkurate und freundliche Fachfrau, die sich spontan,sofort, sehr konkret und persönlich um mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Super tolle Ärztin!

Ich bin zum ersten mal zu einer Ärztin die sich um meine Probleme gekümmert hat und es auch ernst genommen hat. Frau dr. Daum-Thoneick Tolle Ärztin und immer für ein Gespräch zu haben. Das Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

100 % Zufriedenheit

Seit genau 2 Jahren bin ich Patient der Arzt Praxis , und jedesmal auf's neue gehe ich mit Zufriedenheit wieder nach Hause .. Bei der Frau Daum fühle ich mich wie bei meiner eigenen Mama , kann mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2013

Leider selten da

Frau Daum ist eine tolle Ärztin und hat eine Wahnsinns Ausstrahlung. Leider ist sie nur noch selten da, bzw man kann nicht zu ihr wenn sie dann da ist. Was sehr schade ist. Die anderen Ärzte sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin – tolle Frau

Frau Daum-Thoneick ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und die Antwort auf viele Fragen des Lebens. Die Mädels am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Es gab noch nie ein Problem,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Super Praxis - Super Ärztin

Alles in einem ist es eine sehr schöne und kompetente Praxis. Die netten Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und die Wartezeit ist aufgrund einer Gemeinschaftspraxis mit bis zu 4 Ärzten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens

Hier fühle ich mich mit all meinen Belangen ernst genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle kümmern sich vorbildlich um einen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011

Super Praxis

Sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben. Danke und bitte weiter so."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Verhütung” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon