Julia Gorschkowa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Gorschkowa?

Standort: Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

… die mich Ernst genommen hat! Sie nimmt sich angemessen Zeit und achtet auf das was der Patient sagt! Dank ihr bin ich jetzt noch wegen anderer Beschwerden in Behandlung und somit nicht nur die Lunge oder das Asthma sondern ganzheitlich! Super

Eine freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

Ich bin so froh eine Ärztin wie Frau Gorschkowa begegnet zu sein. Davor durfte ich die Erfahrung machen , dass ich mit meiner Krankheit nicht ernst genommen werde bzw nicht verstanden wurd. Aber bei Dr. Gorschkowa , durfte ich endlich eine andere Erfahrung machen. Sie möchte wirklich helfen und nimmt sich auch die Zeit, um einen zu verstehen. Kann es nur weiterempfehlen Sie ist sehr führsorglich und freundlich. Auch die Mitarbeiter sind trotz dem ganzen Stress super freundlich.Man fühlt sichwohl

Alles sehr führsorglich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

In Frau Gorschkowa habe ich eine kompetente, freundliche, vertrauensvolle und empathische Ärztin gefunden. Seit 4 Jahren bin ich Ihr Patient und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt gut und nachvollziehbar was man hat und welche Möglichkeiten zur Linderung bestehen.

ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

Erst wirkt die Ärztin sehr nett und bemüht.
Sobald etwas nicht so verläuft wie Sie es möchte wird Sie unfreundlich und pampig.
Kann die Ärztin leider nicht empfehlen.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber auf Dauer ein No Go und daher die schlechte Bewertung

Unfreundlichkeit in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

Sehr nette Aerztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin seit fast 5 Jahren in ihrer Behandlung und sehr zufrieden. Dss einzige Problem ist die lange Wartezeit.

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben